AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 401 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.967.298 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 2379 > |
Top Motivationsvideo-genial !
Mmmmak#10032
Trey spricht mir mal wieder zu schnell;kannst du das kurz thematisieren mit Theorie 2 aus dem Video?
Puuuhhhh;
Vor lauter AMC- Foren / Videos etc komme ich kaum noch zum Arbeiten
Andererseits erledigt sich das Arbeiten eventuell bald w. AMC? :-)
Hatte keine Zeit den gesamten Verlauf zu lesen falls es da schon thematisiert wurde. Danke.
PS. Ich persönlich bin für die Legitimation der 25 Millionen Shares in 2022, damit AMC Schulden zurückzahlen kann oder in anderer Form wachsen kann.
Das mit Störfeuern auch in Form von Hackerangriffen zu rechnen ist war fast klar.
Kann es sein, dass hier die sogar die Google Suche manipuliert wird? So ein Schrott Bericht wird doch normalerweise nicht von allein Top-Suchergebnis auf Google.
Das Volk der Kleinanleger wehrt sich und wenn wir es nicht tun dann keiner.
Twitter, Reddit, Telgram und Social Media. Bei Google suche ich wenn ich schuhe kaufen will.
Die Apes juckt das nicht. 90% kennen das Spiel.
😀
Als noch gefährlicher erachte ich es solchen Bullshit in Portalen wie OnVista zu "servieren"
Diejenigen die sich bisher null und garnicht mit den Hintergründen zu AMC beschäftigt haben könnten es für bare Münze nehmen.
Fool.de, Aktionär, Share Deals ,Seeking Alpha und wie sie alle heißen-mehr davon!
https://www.onvista.de/news/...b-ich-die-finger-davon-lasse-462107267
Mehr von Euch ANALysten dann wissen wir das die Luft für eure Auftraggeber; die Hedgies immer dünner wird.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Aber selbst wenn, damals war die Situation für fast alle beteiligten Kleinanleger neu und somit waren diese davon sehr schnell überfordert. Mittlerweile wissen aber die meisten Apes wie der Hase läuft und solange wir nicht verkaufen, so lange kommen die HF / Shorties auch nicht an den Schatz. Wir müssen im Fall der Fälle nicht mehr kaufen, sondern nur halten. Und selbst wenn der Kurs deswegen noch mal so stark wie damals bei GME in den Keller rauscht, wenn sie damit keine Panikreaktion so wie damals bei GME auslösen bringt denen dies gar nicht. Wie bereits hier mehrmals gesagt, ein Buchverlust wird genauso wie ein Buchgewinn erst dann zum Verlust / Gewinn wenn man verkauft. Nicht eher aber auch nicht früher. Deswegen, egal was auch die nächsten Tage / Wochen / Monate noch so kommen sollte, niemals aus Panik reagieren. Immer einmal mehr als einmal zu wenig durchatmen.
@ DePartUre
Ich vertraue niemanden von CNBC. ;-) Dann schon lieber Fox. ;-) Aber selbst denen würde ich nicht (blind) trauen. Aber schon klar was du uns damit sagen willst. Wir Apes sind ja nicht der Nabel der Welt wenn es darum geht weiteren Druck auf die Aktie zu erzeugen und Anhänger sind nun mal Anhänger.
@ Schmid41
Vollkommen richtig, aber zumindest letztes Wochenende lag L&S in der Tendenz mit über +10% übers Wochenende vollkommen richtig und auch am letzten wie auch an diesem Wochenende finde ich das Volumen bei L&S für deren Verhältnisse jedoch relativ anständig. Zumindest als Omen könnte man L&S für die kommende Woche hernehmen. Ansonsten ist L&S genauso wie der amerikanische Pre- & After Hour Kindergarten. Vollkommen richtig.
@ Legacy21
Die bis dahin ungenutzten werden bzw. wurden zurückgegeben. Darauf ist ja untitled1 in einem seiner früheren Post an diesem Wochenende näher darauf eingegangen und die bereits genutzten bleiben indirekt so lange, bis sie auch wieder an die Bank zurückgegeben werden welche diese dann selber wieder an die Besitzer zurück gibt. Durch dieses Verbot entstehen halt keine neuen Shortpositionen mehr.
@ brahsil
Die Nachricht bezüglich der 25 Millionen ist, wie von meinen Vorrednern bereits vollkommen richtig geschrieben, schon mehrere Tage alt, nur der Brief an uns Aktionäre noch nicht. Und es handelt sich bei dem Beschluss um einen Vorratsbeschluss für schlechte Zeiten, welchen so fast jede AG in ihrer Schublade hat.
Adam Aron hat diesen Brief wohl an uns verfasst, weil wohl viele unerfahrene Apes denken das noch einmal 25 Millionen Aktien auf den Markt kommen sollen und deswegen deren erste Reaktion eine Ablehnung war. Darüber versucht er sie nun mit diesem Brief aufzuklären, denn solch ein Vorratsbeschluss ist für eine AG alles andere als unbedeutend.
Ich finde nach wie vor stark was Adam Aron macht und wie er auf die „kleinen Leute“ zugeht und somit auch diese an die Firma bindet. Ich hatte noch nie bei einer Firma so sehr das Gefühl ein Aktionär, also ein Miteigentümer, zu sein wie bei AMC.
@ martini88
Es ist keine Legitimation für 25 Millionen Shares in 2022 sondern frühestens ab 2022. Es handelt sich aber wie gesagt um einen Vorratsbeschluss für schlechte Zeiten und somit um keine Kapitalerhöhung oder ähnliches.
@ Neuronales Netz
Wenn du Geld an Google zahlst landet alles bei denen oben, selbst wenn es manchmal gar nicht zu dem Thema wirklich passt. Diese Taktik war ja in der Vergangenheit auch schon vielen Gerichte ein Dorn im Auge gewesen. Es ist also quasi nichts anderes als bezahlte Werbung.
@ Eine Bitte an euch, die hier hin und wieder YouTube Videos posten, bitte schreibt doch kurz dazu um was es in dem Video geht bzw. fasst es kurz zusammen. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit und evtl. die Lust dazu sich dieses anzuschauen, z. B. wenn man unterwegs ist.
An dieser Stelle muss ich da ausnahmsweise Mal unseren so oft gescholtenen Flo(h) loben, der dies z. B. meistens so macht.
@ 089_Trader
Teilweise richtig was du sagst, aber auch du vergisst, dass wir nicht mehr im 20. Jahrhundert leben und somit jeder jederzeit und überall an jeder Börse weltweit handeln kann und somit können auch u. a. Deutsche an der amerikanischen Börse, wo ja die Musik gemacht wird, handeln. Genauso gut hatten wir letzten Montag mit über +15% die Richtung für die vergangene Woche vorgegeben und wie wir letzten Montag feststellen durften, schauen die amerikanischen Apes auch über deren Tellerrand hinaus.
Kenan schätze ich sehr und finde es gut. Mal sehen, ob er Rückrad hat.
Jedenfalls zeigt es, wie wenig sich manche (me too), erstmal Gedanken machen.
@uptothemoon: ich bleibe dabei. Zusammen haben wir den Längsten, was auch immer.
Und den will ich sehen...
Das Risiko war schon immer da. Nur jetzt verstehe ich wo das Hauptrisiko liegt. Seit GME und AMC verstehen wir alle deren Spiel immer besser...
Ich weiss wo ich mich zukünftig nichtmehr informieren werde. Bei diesen billigen Portale never ever again. Die ganze Sache richtig zu verstehen ist zukünftig unser Potential. Börse vor 20 Jahren war mal. Alter Hut.
Zwei Yellen Links:
https://www.theguardian.com/business/2021/jan/01/...reasury-secretary
https://slate.com/news-and-politics/2021/01/...-citadel-gamestop.html
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Sollte ein Hackerangriff der Grund für den Ausfall seines Rechners gewesen sein, ist das für ihn ein sehr starkes Zeichen, dass wir den HFs gefährlich nah auf die Pelle rücken.
1. wüssten wir was und wen wir uns in Zukunft schenken können
2. wir würden Druck auf die jeweiligen Medien und Autoren ausüben, da sie zwischen Käuflichkeit und Integrität entscheiden müssten.
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.06.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mit der Yellen und der "Verquickung" mit den Hedgies , Banken usw hatte ich die Tage mal gelesen-trotzdem danke für den Link.
Warum erinnert das mich so an die heutige aber auch verstärkt an die damalige Politik in den 70/80er Jahren hier in D?
Wo ein gewisser Franz-Josef Strauß neben seinem Parteivorsitz der CSU diverse Aufsichtsratsposten inne hatte?
Politik müßte SAUBER getrennt sein von wirtschaftlichen Interessen / Lobbyismus eines jeden Politikers.
Entweder ein Bundestagsmandat (Landtagsmandat o.a) ODER Manager / Aufsichtsrat etc einer Firma.
Beides zusammen geht gar nicht.
Mmmmak-danke dir für die Info!
Außer du meinst für diese Woche, denn alles andere wäre dein Ziel viel viel zu niedrig.
Lies dir den thread mal durch und du weißt warum.
Erstens glaube ich das die HV wieder nicht beschlussfähig sein wird, weil immer noch viel zu viele Aktionäre mit zu vielen Aktien da sind.
Die Frage ist ob deshalb noch einmal verschoben wird? Oder stattfindet weil einmal im Jahr ja eine abgehalten werden muss (so weit wie ich es verstanden habe) aber wie gesagt dann nicht beschlussfähig ist.
Zweitens : Egal was passiert, ich würde auf jeden Fall FÜR die 25 M stimmen. Sie sollen laut AA wie schon oft gesagt wurde erst ab 2022 eingesetzt werden ... wenn überhaupt. = Vorratsbeschluss !!
Und ich mit meinem kleinen Verstand denke natürlich das man deswegen vielleicht die Leerverkäufer auf Schadensersatz verklagen könnte???