AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
„Schnellschuss Floh“ ;-) Kleiner nett gemeinter Scherz auf deine Kosten
Wie reduzierst du denn IOUs und FTDs ohne entsprechende Aktien bzw. wie kommst du an diese ohne diese kaufen zu müssen?
@ all
Da ja heute an einem Sonntag naturgemäß hier nicht ganz so viel los ist wie an einem Wochentag möchte ich euch noch mal eine weiteres Beispiel zeigen das uns die HF / Shorties versuchen zu manipulieren und wie offensichtlich dies eigentlich von jedem erkannt werden kann.
Als AMC bzw. Adam Aron die damals geplanten 500 Millionen Shares von der Abstimmungsliste nahm, kamen die Schreiberling der HF / Shorties, auch ANALysten genannt, empört aus ihren Löchern gekrochen und hatten im Tenor so was wie „Wie kann das AMC nur machen? Mit der Ausgabe der 500 Millionen Aktien hätten sie ihre Schulden abbauen und sich super für die Zukunft aufstellen können. Usw. usw. usw..“ (Entsprechende Artikel aus damaliger Zeit findet ihr bei Google.). Also nun AMC bzw. Adam Aron in mehr oder weniger kurzer Zeit knapp etwas mehr als 60 Millionen Aktien (welche im Übrigen schon seit Februar dieses Jahres bekannt waren, wie ihr einem sehr frühen Post von mir entnehmen könnt) in den Markt gegeben hat, war dies, gemäß der Schmierenpresse, ja nahezu eine Katastrophe. Ja was nun? Können sich die Schreiberlinge der HF mal auf eine Meinung einigen?
An diesem einen weiteren Beispiel könnt ihr sehr schön sehen wie hier manipuliert wird bzw. versucht wird zu manipulieren.
Zudem kommt es mir mittlerweile spätestens seit dieser Woche so vor als ob sich die komplette Börsenwelt nur noch um AMC zu drehen scheint und ich bin mittlerweile nahezu schockiert, wie einseitig (negativ) darüber überall berichtet wird, vor allem in Deutschland. Selbst scheinbar seriöse Medien lassen sich, ob unwissend oder nicht, vor den Karren spannen. Daher hinterfragt immer kritisch jeden Artikel, auch wenn er vermeintlich positiv sein mag.
Wie immer ist dies lediglich meine ganz bescheidene Ape Meinung.
Ist jemandem bekannt ob es belastbare Zahlen gibt, wie sich die Verkäufe der Apes beim "Gamma Squeeze" bei GME im Januar entwickelt haben?
Also wieviel % des Floats bei welchen Kursen verkauft wurden und wieviel bei erreichten Peak noch gehalten wurden?
Aber ich denke, es ist trotzdem gute Werbung für AMC, wenn in dem Bericht der Bezug zu GME erwähnt wird.
Oder sollen neue einfach kaufen und Halten ?
Genau das ist die richtige Frage!
Übersehen wir hier etwas. Oder nutzt die HF, neben Naked Shorts, noch andere Produkte und Wege die wir noch nicht kennen?
Wenn die HF sich bereits eindecken, wieso hat dies keine/kaum Auswirkungen auf den Kurs?
Stichwort: Lagerstätten Deutsche oder USA
Prüfe das mal für dich
@Rotzirotz: Verstehe deine Antwort nicht
solche formationen nach korrektur sind wiederum gute einstiegssignale (spinning bottom).