AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 396 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.45 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 16:04 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.960.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 394 | 395 | | 397 | 398 | ... 2379 > |
https://twitter.com/ihors3/status/1400935207876939779
Am Mittwoch 2.6. war record date für die Hauptversammlung. Da haben also einige die geliehenen Shares zurückgefordert, um stimmberechtigt zu sein!
Ein weiterer Hinweis, dass der Squeeze noch nicht begonnen hat.
Wäre echt schade um Trey, der augenscheinlich zu gutgläubig ist: Stichwort CNBC Interview
Um einfach auch Kritisch zu bleiben, schaut euch bitte mal das Video als Statement an:
https://youtu.be/DE0Y2IiIgwM
Auf einen (dummen) Einzeiler von einem Einzeller mit einem Einzeiler zu antworten macht ihn auch nicht schlauer.
Donnerstag hab ich 3x nachmittags gekauft und am Abend einen Teil wieder abgegeben. Soviel Gewinn in% hab ich in meinem Leben noch nie in so kurzer Zeit gemacht.
Das beste aber ist, ich halte jetzt mehr Shares fest und hab noch genug Pulver trocken.
Euch allen ein großes Dankeschön für das Einstellen der links. Ohne die fühlte ich mich nicht so gut informiert.
Ein starkes Forum. Da kommt es auf ein paar Einzeiler nicht an.
Hobby "Trader" oder Hobby "Börsianer " hätte mir besser gefallen.
Ich hatte sicher auch das Adjektiv hier im Hinterkopf-trotzdem es wirkt für mich in dem HB-Artikel für mich unschön-herabwertend.
ama·teur·haft
Aussprache lernen
Adjektiv
dilettantisch, stümperhaft
"amateurhaft wirken"
Und Winti-Elite XY ungelöst
" Apps und Ams"
Wußte gar nicht das Apps Aktien kaufen können? Oder hast DU evt den Apps künstliche Intelligenz eingehaucht?
Eher nicht wenn ich deine vor Intelligenz strotzenden Post's so lese....
*Achtung Ironie"
Denn wir wir das ALLE auch so gemacht hätten, wäre dein Gewinn am Freitag ein Verlust gewesen.
Sag einfach Bescheid wann du wieder verkaufen willst…
Man weiß es halt nicht genau.
Mir ist der BAM jedenfalls nicht geheuer und ich mag ihn daher nicht. Das Video hat nur meine Meinungsbildung gefestigt. Hoffe Trey checkt das auch
Und ja-hier das Forum ist ggü. den gesammelten Spammern dort bei Steini GsD noch leserlich.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe hast du doch für die eingefleischten "Steinis" einen T-Shirt Aktion gestartet seinerzeit.
Da könnte hier für dich nach einem -so hoffentlich-erfolgten Squeeze ein Großauftrag für die APES-Party auf dich zukommen ;-)
Kleiner Spaß am Rande und
HOLD THE LINE!
Am Freitag wurden nach diesen horrenden Gewinne bisschen Gewinne mitgenommen in den USA. Das ist nix ungewöhnliches das die Amis das vor dem Wochenende tun.
Aber was ich jetzt so sehe geht die Ralley am Montag wieder weiter. Das Geld was am Freitag raus ging werden die Zocker am Montag vermutlich wieder ganz schnell reinlegen.
Die Banken und Broker bekommen immer mehr Panik vor der AMC Shitadell Naked Syntetischen Short Blase.
https://finance.yahoo.com/news/...eet-banks-rein-hedge-190856404.html
Bis zun 21.06? oder 24.06? werden alle neuen SEC Rules scharf geschaltet.
Link müsste ich raussuchen.
Die Basher werden kommen, sitzen zuhause an ihrem billigen Notebook im Parterre...und merken nicht...das der Zug ohne Sie fahren wird.
WintiPlanB ist auch nur hier so negativ. Erklärt hier sogar das einmaleins. Gibt ein Stern von mir.
https://ariva.de/forum/...158?pnr=28302192&page=1338#jump28302192
HODL
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Bei einer Demontage stellte ich dann fest, dass sich vor dem Lüftungsschlitz eine Menge Staub angesammelt hatte, der schon wie ein Filt war. Dadurch kühlt das Gerät weniger ab und der Lüfter dreht immer höher, um der steigenden Temperatur entgegen zu wirken. Irgendwann ist dann die Grafikkarte halt hinüber.
https://strawpoll.com/gyk6pegae
29.05.21 16:08
Montag raus bevor am Dienstag alles weck ist
Bitte echt Vorsicht beim Sterneverteilen bzw Lesen von Nachrichten gewisser User wie oben zitiert - im Vorfeld hat er hier im Thread nur Unruhe und Panik verbreitet und zum klaren Ausstieg aus der Aktie ( siehe oben ) appeliert. Die Beiträge also bitte ganz klar hinterfragen - wirds etwas holprig ist er der Erste der hier in die Ape Gemeinschaft Unruhe bringt.
Nur meine Meinung - keine Handlungs- oder Handelsempfehlung
das sehen Sie falsch , ich habe meine Einstellung zu dieser Aktie geändert.
Keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung
Sofern von BAM gute Infos und Vorhersagen per Twitter kommen, gut aber ein Abo würde ich nicht unbedingt abschließen momentan. Braucht man rin teures Abo, um zu wissen dass man HODLn muss? Ich meine, nein ;)
Bei Edelmetallen schockt das ja fast schon niemand mehr. Aber das ganze ist in Form von Naked Short Selling auch bei Aktien gang und gäbe. Dabei wird dem Kunden (z.B. ein privater Kleinanleger) in seinem Depot die Aktie zwar angezeigt, aber es befindet sich nicht die Aktie sondern nur ein sog. IOU (I owe you - ich schulde dir) auf diese Aktie im Depot. Für den Kunden ist der Unterschied nicht zu erkennen. Das nennt sich fachmännisch: FTD - für fail to deliver und das Ganze neudeutsch: naked short selling.
Short selling (Leerverkauf) deshalb, weil der Verkäufer der Aktien (neudeutsch: BrokerDealer) die Aktien verkauft ohne sie zu haben. Später allerdings muss er seine Position dann glatt stellen, das heißt ausgleichen, indem er sich am Markt diese Aktie zum dann aktuellen Marktpreis kauft.
Naked ist diese short Position, weil sie nicht ausgeglichen wird. Das eigentlich für kurzfristige Lieferschwierigkeiten gedachte fail to deliver wird ausgenutzt, indem die Aktie von vornherein gar nicht geliefert werden soll.
Es ist eine Art Fiat-Aktie (= Aktie aus dem Nichts) wenn man so will. So unglaublich sich das anhört - aber es sind von diesen IOUs bzw. FTDs so viele in Umlauf, dass die SEC sich nicht traut diese Praktik zu verbieten, da es zu erhöhter Volatitlität am Markt kommen würde, wenn die Positionen alle ausgeglichen werden müssten.
Ich denke es ist wichtig positive Signale zu setzen für den amerikanischen Handel. Zusammen werden wir reich wenn alle mitmachen. Bitte denkt auch an die Affen die weiter oben eingestiegen sind und durch dreiste Manipulation auf Verlusten sitzen.
Hier nochmal der Link zu unserer Gruppe. Sie muss weiter wachsen um handlungsfähig zu bleiben wenn Informationen schnell die Runde machen müssen und das Forum durch Trolls und Basher unleserlich sind.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/apes-of-germany-1843
@all: der Thread T Threadverlauf hier beginnt mit einer Einführung von T-U für was dieses Forum steht, akzuell hat er 26 Sterne...wer es noch nicht getan hat: bitte den Thread positiv mit einem Stern kennzeichnen, dann erkennen neue Apes viel schneller in welchem Forum qualitativ was läuft und von dem sie profitieren können und werden sich nicht so lange von dem Gewäsch im Nachbarforum der Brunnenvergifter mit statements von Buddy Irgendwas aufhalten und negativ beeinflussen lassen. Also bitte:
STERNCHEN setzen!
@Apes : TOGETHER STRONG HODL!
Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung
Das der Kurs nach der Short Attacke wieder so schnell und stark nach oben gegangen ist, spricht auch für solch eine, denn eine Short Attacke ist ja nichts anderes als ein künstliches runterverkaufen des Kurse um damit eine Panikreaktion bei den anderen Anlegern auszulösen was, wenn es klappt, ein weiteres massives abrutschen des Kurses nach sich ziehen würde ohne das die HF / Shorties hierbei noch aktiv werden müssten (daraus ergibt sich in der Theorie auch der Gewinn für die HF / Shorties). Da dies nicht erfolgt ist, ist deswegen der Kurs auch wieder relativ schnell und stark nach oben gezogen, weil schlichtweg die Anschlussverkäufe gefehlt haben. Man könnte jetzt auch ganz plakativ sagen, auch wenn dies nicht zu 100% stimmt, die Leute mussten in den Ask kaufen weil es im Bid keine Angebote mehr gab da die Shorties keine Shares mehr zur Verfügung gestellt haben.
Deine Überlegungen sind nur allzu menschlich, denn jeder möchte ja grundsätzlich so viel wie möglich so billig wie möglich kaufen, aber wenn man einen Kurs hochziehen möchte, dann muss man genau das Gegenteil machen, sprich, so teuer wie möglich kaufen. Auch kauft man den HF keine GÜNSTIGEN Stücke weg, da diese ja von den HF verkauft wurden und HF verkaufen und kaufen nicht zur gleichen Zeit, denn sonst würde sich dies ja gegenseitig neutral aufheben.
Um ein allzu großes Abrutschen nach unten oder ein allzu starkes Anziehen nach oben zu verhindern, deswegen werden genau aus solchen Gründen auch so etwas wie SellWalls und BuyWalls initiiert. Dies ist wohl das, worauf du hinaus wolltest, aber dazu müsstest du als Kleinanleger entweder schon über gewaltige Finanzmittel verfügen oder viele zusammen bekommen.
Aber klar ist auch, umso schneller man nach einer Shortattacke wieder in den Ask kauft umso schneller wird der Kurs sich von dieser Shortattacke auch wieder erholen. Wenn man aber versucht den Kurs immer und immer billiger zu bekommen, dann spielt man den HF damit in die Karten.
@ Bounc
Die Banken machen dies eher um sich selber abzusichern, weil denen die Sache so langsam aber sicher zu brenzlig wird. Denn im Falle des Falles müssen sie für den durch die HF verursachten Schaden (siehe Credit Suisse) aufkommen.
Aber ganz klar wird vermutlich das Spielchen der HF / Shorties hinten rum weiter gehen und dies so lange, bis ihnen die Mittel ausgehen.
Oder anders: Spielen diese Instrumente überhaupt eine Rolle? Müssen die HF am Ende überhaupt noch Aktien einsammeln, um die Positionen glatt zu stellen, oder reicht es aus die IOUs und FTDs zu reduzieren. Ginge dies auch, ohne Aktien kaufen zu müssen?
Danke für deine Einschätzung!