AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Morgen ist der 2.6. und alle erwarten gespannt neue Erkenntnisse und einer Botschaft von AA.
Als HF würde ich genau am Vortag eines solch wichtigen Tages zuschlagen und den Silberrücken Frontal angreifen, ihn diskreditieren und ihn als Verräter erscheinen lassen.
Aber was ist eigentlich genau passiert?
Nix.
Eben.
Außer:
Ein 8 Mio. Furz, der von einem stoisch weiterkletternden Kurs aufgesogen wurde.
MC, wenn die Berichte stimmen, die zeigen, auf welcher Seite sie stehen.
Ein CEO, der vermutlich gelinkt worden ist - so what. S.hit happens.
Und AMC hat weitere 230 Mio. eingenommen.
Ihn, AMC oder wen auch immer in Frage zu stellen hilft den HFs!
Im FUD immer eine tiefere Logik zu suchen und sich den Kopf brainf.ucken zu lassen hilft den HFs!
Nicht mehr an Projekt und Protagonisten zu glauben hilft den HFs!
Wir könnte die Liste weiterführen und hohl drehen oder:
Wir entspannen uns.
Genießen den Kurs.
Lernen daraus.
Und Hodln und kaufen weiter wie bisher.
Denn genau das fürchten die HFs doch am allermeisten und nur durch diese zwei banale Züge - Hodln und Kaufen - haben wir sie doch soweit weichgekocht.
Und bevor wir ihnen in den kommenden Tagen und Wochen ganz geschmeidig den Rest geben, solltet ihr mMn ernsthaft in den Spiegel schauen und anfangen die Person, die ihr dort seht, brutal abzufeiern! Denn so sehen Sieger aus!
APES TOGETHER STRONG!
Kann man vielleicht kinder veräppeln.
Also offentsichtlicher gehts ja wohl kaum
Haha. Und habt doch mal etwas geduld. Bevor hier der lawineneffekt ausgelöst wird und eine kettenreaktion durch panikverkäufe entsteht und alles Umsonst war!! Keine handelsempfehlung.
was genau ist jetzt genau das Problem im Bezug auf den Short Squeeze?
AMC wird von allem angegriffen
verwandt mit Ken Griffin. Das Ende ist nahe Affen
Diskussion
Das Drama von SAMC hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Diese
Morgen gab AA bekannt, dass Mudrick 8.55 gekauft hatte
mil share@$27,12 Am frühen Nachmittag haben wir erfahren
dass sie ihren gesamten Einkauf verkauft und getätigt haben
eine Aussage über den Wert von AMC, die unwahr ist
und wird hier nicht wiederholt. So interpretiere ich
alles, und glauben Sie mir, das ist ein sehr gutes Zeichen.
Zunächst einmal hat sich schon ein sehr schlauer Affe herausgestellt
heraus, dass 4% von Mudrick dem Endboss Ken . gehören
Greif. Dieser kleine Stunt von Mudrick ist ein anderer
Beispiel für die Verzweiflung, in der sich Shitadel befindet. Es signalisiert
mir, dass Shitadel nicht mehr genug Aktien erwerben kann
die AMC-Aktie leerverkaufen und muss sich (ab sofort) verlassen
auf Verbündete", um Aktien über dem Marktwert zu kaufen
und dann zu verkaufen. In dem Versuch, einen Markt zu simulieren
Ausverkauf. Das ging eindeutig nach hinten los, denn das haben Affen gefressen
8,5 Millionen Aktien nach oben und die Aktie bewegt sich jetzt
nach oben.
Da haben Sie es also, der kleine schmutzige Trick der Hedgefonds hat nichts gebracht
Arbeit. Affen zusammen stark!
Und mein Vadders hab ich auch gleich noch fürn Taui welche gegönnt. Der war seit meinem letzten Einkauf für sein Depot schwer angetan, von der 50 Prozent plus Performance innerhalb von paar Tagen. :D
Er fragte ob das alles legal sei, was ich da mache... Looool
Da er auch ein Gegner des total kaputten und korrupten kapital Systems ist, war er gerne bereit seinen Beitrag zu leisten, um hier mal Abhilfe zu schaffen. Hedgefonds sind wie Parasiten, versuchen selbst gesunde Unternehmen kaputt zu Shorten und bei den Schwachen, die sich nicht mehr wehren können, saugen sie sich erst richtig fest.
Aber hier haben Sie sich den falschen Wirt ausgesucht, es wird gerade schön fein säuberlich mit 3,2 Millionen Pinzetten jede Zecke aus dem AMC Fell entfernt, die sich dort festgebissen hat und anschließend im Scheißhaus runter gespült.
HODL. Bis jede einzelne Zecke entfernt ist!
Und wenn das mal kein MD-Nachholbedarf war, dann bin ich wohl wahrscheinlich im falschen Film – oder eben du.
HODL
Keine Kaufempfehlung- nur meine Meinung!
Da heute der Kurs von Mudrick Kapital 20% abwärts ging, kann es auch sein, dass Citadel dort seine Positionen abbaut um liquide zu bleiben, hat als Schadensbegrenzung für Mudrick die Aktion arrangiert und so versucht AMC zu schwächen.
Theorie von mir, mehr nicht.
Also wenn wir das Ding nicht in der Hand haben, dann weiß ich auch nicht mehr.
Worauf begründet das es so ausging: die APES halten zusammen - so short , so simple.
@Apes: we are not leaving
@HF: the air becomes thinner
@Basher : bitte eine neue Platte auflegen, den Apes wird laaaaaaaangweilig
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
Uns gestörtes verhalten an den Tag legen ) ich bin +xx.xxx€ falls es jemanden interessiert :D ich war schon Mies im Minus, hatte keine ahnung von Börsen bevor ich in Amc investiert habe. Wollt ihr mir sagen das es glück ist ? vielleicht, aber ich denke eher das mein Gehirn :D durch die ganzen englischen ( und jetzt zum glück auch deutschen ) Analysen 1+1 zusammenzählen konnte. dips gekauft, ruhige Hände halten. Ich verstene echt nicht wieso sofort die mehrzahl so negativ denkt wenn etwas mal nicht passt, ich wäre nichtmal überrascht wenn der kurs morgen auc 8€ fällt. Halten kostet uns nichts, nur Geduld, versucht mal weniger wie Menschen sondern Apes zu denken :D dann ist das Leben leichter, so sorry für und natürlich keine handelsempfehlung.
Gibt's es bei euch Mindeststückzahlen? ^^ um dabei zu sein?
Bei nem schönen Dip morgen bin ich dabei.
Die Crowd wird stetig größer.
So richtig daran glauben das sich die HF's übers Ohr hauen lassen glaube ich noch nicht
Aber bei gme hat es seinerzeit ja auch geklappt und die HF's hauen wollen die anderen ja auch nur übers Ohr hauen.
Am 18.06 laufen viele shorts aus? Aber ob das reicht weiß man nicht?
Wann laufen denn die nächsten aus?
Achso danke für den Troll Vergleich :)