AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das Volumen ist auch zu niedrig. Ich denke es sond die Apes oder es sickern irgendwo Infos zur HV oder so schon durch.
Genau solche Bewegungen im PM oder AM können bei Börsen Öffnung zum Gammasqueeze führen, weil plötzlich ganz viel nachgehedgt werden muss um den Gap zu schließen.
Wir haben ca. +4$ after market. Bei besagtem 40er Call bspw. dürfte das Delta damit auf 55 oder mehr anspringen. Bei 250k Kontrakten ca. Sind es 8*250k = 2 Mio Aktien die nachgekauft werden müssen morgen! Nur bei diesem einen Strike!
-> allerdings wäre AMC vermutlich aufgrund der hohen Schulden, den geringen Barmitteln und Covid nicht zukunftsfähig gewesen
ABER MAN MUSS MMN GANZ KLAR UNTERSCHEIDEN:
Als CEO macht AA für seinen Arbeitgeber, AMC Ent. vieles richtig. KE und ansammeln von Barmitteln, der direkte Kontakt zu den Apes, etc.
-> AMC wird vermutlich auch nach einem squeeze nicht bankrott gehen und hat das Potenzial, seine Investoren darüber hinaus halten zu können. Das muss man definitiv AA gutschreiben
Der stetig steigenden Anzahl an privatinvestoren, dem vergleichsweise noch immer niedrigem Kurs und Fomo sei Dank, wirken sich die KE für einen Gamma- und/oder SQ kaum aus.
Die HF und der MM stehen Knietief in der Schei..e solange man sich an diese Regel hält:
HODL & BUY
Also genießt die Show
Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung
Wie gesagt, ich glaube immer noch im gewissen Umfang, dass bei den heutigen Nachrichten mit dem Verkauf ggf eine Fake News vorliegt. Abwarten und holden. Falls es stimmt mit dem Verkauf, kann ich manchen Ärger nachvollziehen, aber ich glaube nicht das einer deshalb als Kopfkino Verkaufen wird. Die Amis alleine sind afterhour entschlossener zu kaufen denn je, wie man sieht.
Übrigens diesem MM traue ich jede Schandtat zu ;-)
Wo ich jedenfalls bei dir bin (habe ich ja auch in meinem Post festgehalten), ich denke mit seinen Handlungen hat er das überleben des Unternehmens gesichert und zahlreiche Fans gewonnen, unter anderem auch mich: im Jänner/Februar hätte ich bei einem squeeze verkauft und wäre weitergezogen. Heute habe zum einen, einen größeren AMC bestand, geniesse diese Show und werde auch nach Ausführung meiner Exitstrategie mich wieder hineinkaufen. AMC verdient mMn fortlaufenden Support.
NmM, keine handlungsempfehlung
Aber lass Aron sich bei Trey oder so darüber erst mal äußern, bevor wir es einordnen. Es ist wirklich minimal, da täglich weiter geshortet wurde. Am schönsten wäre meiner Meinung eine schnelle Citadel pleite, damit wir weiter zu den Brokern bzw. Versicherungen ziehen. Ich weiß nicht, ob die dann konsequenter aus Pflicht covern, als die Hedgies?
Meinung?
HF die jetzt kaufen um sie uns morgen um die Ohren zu hauen?
Dann sollte man heute früh achtsam sein!!!
Oder überwindung ATH und ausbruch Richtung Squezze?
Dann sollte man noch ein paar Kröten zusammen sammeln smile
LG und gute Nacht wer 40 verpassen will grins