AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Gerne erstellen wir Ihnen eine entsprechende Bestandsbestätigung.
Beachten Sie bitte, dass wir diese nur rückwirkend erstellen können.
Bitte kommen Sie zur gegeben Zeit (frühestens 03.06.2021) nochmal
auf uns zu.
Aber, diese an ein mit den HF verbündet Firma zu verkaufen, die diese umgehend weiterverkauft und dann noch den Stock disst, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da hätte er die Aktien doch auch auf dem normalen Markt verkaufen können.
Den Apes gehört AMC! AA wird den Teufel tun sich unsere Gunst und Vertrauen zu verspielen. Er ist ein erfahrener Geschäftsmann, und bitte nicht zuletzt vergessen: er hält selbst 3.Mio AMC Shares. Der geht auch lieber in 10 Jahren in Rente mit ner Medaillie am Anzug und einem sicheren Geldpolster.
@APES : HODL - united we are strong
@HF: time is running out
Keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung!
Wartet doch erstmal die kommenden Nachrichten ab. Vieles wird im Nachhinein erst aufgelöst.
Für uns ändert sich GAR NICHTS!
Denn wir HODLN
Dann war das gut von ihm.
Wenn dann einzig um die schnell wieder auf den Markt zu bringen..
Andere These: wäre interessant zu wissen, ob die shares zu Apes geflossen sind oder zum Shorten genutzt werden. Wenn sie zu uns geflossen sind: War es Absicht von AA, uns NOCH MEHR shares zu geben um den Squeeze zu befeuern? Nur Spekulation...
Bei 12,50 wenn ich mich richtig erinnere.
Wir haben seither nur einmal mit 1,50 minus abgeschlossen. Das Ding läuft!!!!!!!
....... chillt, hodld, smoked und enjoyed!
Ist natürlich keine Handelsempfehlung!
Trey's Trades:
All questions will be answered Thursday evening with the 2nd interview with Adam Aron - enjoy the day fellow apes!
Ich denke man hat versucht, AA ins schlechte Licht zu rücken.
@Palatino: sagte ich ja, spätestens am Do löst Trey das Rätsel
Es ist eine Respektlosigkeit, gegenüber der hervorragender Arbeit und Support von ,,The Uncecsor,, was ihr von Euch hier für Schr.... postet.
Liest doch einfach die Informationen die The Uncecsor, Lino8888, S1893, Bullish_Hope und ein paar weitere User für Euch hier niederschreiben!
Den Laus-Bub könnt Ihr aber überspringen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.21 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 02.06.21 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Allerdings nur übers Handy-,deshalb kann ich auch was überlesen haben.
Der einzige, der in 6 Unterschiedlichen Post von einer 6 monatigen Haltefrist geschrieben hat, warst du und unser Flo ist dann 2 mal darauf angesprungen. Ich konnte auch in den 40 Seiten keinen Auszug finden, wo über die Haltefrist geschrieben wurde.
Könntest du bitte noch deine Quelle oder den Text bekannt geben ?
Ich kann es leider aktuell nicht nachvollziehen. Danke für deine Hilfe.