AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die düstere „Weckschnapp“-Sage
Um den "Weckschnapp" am Konrad-Adenauer-Ufer rankt sich eine düstere Sage. Der mittelalterliche Turm, der inzwischen Teil eines Wohnhauses ist, soll zu einer Anlage gehört haben, in der grausame Urteile vollstreckt wurden. Die Sage selbst bezieht sich auf einen baugleichen Turm, den es inzwischen aber nicht mehr gibt. Die "Sage vom Weckschnapp" berichtet davon, wie Gefangene im Mittelalter im Obergeschoss des Turms ausgehungert wurden. An der Decke des Gefängnisses hing ein Brot (Weck), das sich die Inhaftierten mit einem Sprung schnappen konnten. Dann war es allerdings vorbei: Sprang ein Verzweifelter nach dem Brot, öffnete sich unter ihm eine Falltür und er fiel durch einen Schacht mit scharfen Messern direkt in den Rhein.
https://koeln.mitvergnuegen.com/tipps/die-duestere-weckschnapp-sage/
Es sollte ja zum Mond gehen.....
Stattdessen gab es einen tiefen Fall auf 0,70 Cent.
Puzzleteil für Puzzleteil fügt sich hinzu. Villeicht lernt man in den Staaten von Südkorea.
Wir werden es erleben :-)
"Chinesischer Finanzkonzern Zhongzhi ist insolvent
Die Verbindlichkeiten des Konzerns sind doppelt so hoch wie seine Vermögenswerte. Die Sorgen wachsen, dass die Probleme des Immobilienmarkts auf den Finanzsektor übergreifen. "
.... mögen es viele, sehr viele Sorgen werden!
Adam „The Knife“ Aron soll an der Zerstückelung der Apes beteiligt gewesen sein …glaubt man der Sage.
Er wird bis an das Ende seiner Tage in Saus und Braus auf seinem Schloss leben.
Er wird sich denken: "Wenn die armen Apes kein Geld haben um Brot zu kaufen sollen sie doch halt auch einfach Kuchen essen".
Die alte Leier von Problemen bei irgendwelchen Finanzkonzernen......
Die Silicon Valley Bank und die Credit Suisse sind vor die Hunde gegangen. Trotzdem geht es weiter..... . Das hat nichts mit der misslichen Lage von AMC und den AMC Aktionären zu tun.
Das die Schulden das Eigenkapital übersteigen, trifft aber insbesondere auf AMC zu.
Wenn Du wirklich gut im Puzzeln wärest, hättest Du selbst schon das desaströse Bild vom AMC Entertainment zusammengesetzt.
Ich will Dir Deinen Glaben ja nicht nehmen.
Aber nur allein mit Glaube ist an der Börse nichts zu holen.
Man sollte auch Wissen mitbringen !
ob zu recht, ist zwar strittig, auch, ob statt Kuchen nicht Brioche gemeint war, aber:
tragisch und abschreckend zugleich endete SIE auf der Guillotine.....
Es ist ja einfacher das von sich zu schieben.
Wo wir wieder beim Glauben sind.
Man sagt einfach: "Ich glaube ich bin betrogen worden".
Okay, verstehe... Dann tut der Verlust vielleicht weniger weh...
Das Ergenis bleibt aber das Gleiche.
Wer nicht weiß, wer Marie-Antoinette war, kann solche Zitate auch nicht umwandeln....
Nur um unser Wohl besorgt?
Und diese Dauerschleife ?
Warum jammert ihr hier ständig?
Die KI muß lernen?
@ Schönes Wochenende :)
Beim KinoMärchenonkel (Pounce, Schachmatt, Krähensuppe …) steht eher ein Attentat im Raum: mit Bananen „gesteinigt“, von einer wütenden Affenbande.
Also somit gut für AMC, der WELTWEIT größten und modernsten Kinokette.
Und ja, ich gestehe dir zu, deinen Tip auf 14 Börsentage zu ändern.
Dein Wording „immer NOCH im Plus“ deutet allerdings an,, dass Du selber nicht daran glaubst, dass es so weitergeht- bleibt. Warten wir es ab.
Da glaubt jemand tatsächlich an den Nikolaus...
Wie gesagt, Glaube nützt nix....
Auch wenn Du sagst ich glaube, ich weiß es....
Auweia.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung :)
dass Gerichte in Deutschland und den USA die Schuld eines Beschuldigten nicht per Umfrage ermitteln.....
Um jemanden gerichtsfest zu verurteilen, benötigt es schon einer Beweisführung.
Nur weil Du etwas für die Wahrheit hälts, wird es nicht gleich zur Wahrheit....
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.11.23 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wie bei der Schwarmintelligenz: Die Wissenschaft rätselt noch, aber leugnen lässt sie sich nicht.
Nur weil sie noch niemand gefunden hat, heißt das nicht, dass es keine gefälschten gibt.
Das Bernsteinzimmer suchen Sie auch immer noch, ist bestimmt bei nem Kumpel von Kenny mit im Darkpool versteckt ;-)