AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
DAS war damals der absolute Tiefpunkt seines Managements.
Schlimmer geht immer!
Nur eine Meinung.
21.11.23 22:10
hatte der „grandiose“ AA bei 66 Dollarcent VERRAMSCHT, wenn ich mich recht erinnere
DAS war damals der absolute Tiefpunkt seines Managements.
Schlimmer geht immer!
Du kannst uns sicher unzählige Käufer benennen, die bereit waren für mehr als 66 Cent für die APE zu zahlen?
Wenn nicht, dann leg eine andere Platte auf. Diese hier ist schon ausgeleiert:)
21.11.23 23:07
AMC-Board versagt mit Vorsatz ...
Eine heftige Aussage!
Übrigens. Es gibt zwei Arten von Bumerangs:)
Ein qualifizierter CEO hätte diesen Ape Quatsch, genannt „Pounce“, erst gar nicht initiiert.
Voll in die Hose gegangen, seine 3d Schach Strategie, und das Ziehen der Notbremse bei weit unter 1 Dollar willst Du über Notwendigkeiten mit dem Vergleich zu einem cleveren CEO rechtfertigen?
Oh Mann ….
Angesichts der Diskussion und Vorwürfe ggü AA wäre das wohl die bessere Variante gewesen.
Unbestrittener Fakt ist das offenkundige Desaster all dessen!
Nur meine Meinung
Die Hauptposition sind das leasing der Kinos. Die sind langfristig und hören auch nicht einfach auf, wenn man Kinos schliesst.
PK kann man in den USA flexibler gestalten, aber auch dort bleibt immer ein Grundstock.
Halleluja! Du verteidigst den Totalversager wie eine Bache ihren Frischling. :)
Übertrage seinen Hycroft Bockmist auf‘s Kerngeschäft, dann hast Du die Richtung.
Nur meine Meinung
Gamestop hat auch unsinnige Kosten gestrichen, um einen einen gesunden Pfad zu kommen.
Durch Unfähigkeit geht das natürlich nicht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Während jeder auf 60-Cent-Aktien schaut, sollten sie sich die Marktkapitalisierung ansehen und erkennen, dass #AMC laut ihrer Goodwill-Bewertung 1 Milliarde US-Dollar beträgt. Die bevorstehende Wertminderung wird sie in Kapitel 11 treiben. Sie haben es hier zuerst gehört. $AMC.
Zitat Ende
https://x.com/GameStopEcho/status/1727338329124094427?s=20
Maßnahmen, die wir in den letzten dreieinhalb Jahren ergriffen haben, einschließlich innovativer Marketing- und Preisinitiativen, die
Marketing- und Preisinitiativen, die die Ausgaben pro Besucher deutlich erhöht haben, vor allem in unserem margenstarken Gastronomiegeschäft, die Verkleinerung unserer
unserer Theaterflotte durch die Schließung unbedeutender Theater und die Eröffnung erfolgreicher neuer Theater sowie die fortgesetzte Konzentration auf das Management der
Ausgaben in einem schwierigen inflationären Umfeld." mit Deepl übersetzt. Quelle:
https://mms.businesswire.com/media/20231108058582/...ress_Release.pdf
Und da muss ich ja Roothom einmal Recht geben. So einfach bei einem Kino die Tür abschließen, ja damit ist es nicht gemacht. Da muss eventuell sogar die gesamte Innenausstattung rückgebaut werden und und und. Das Kostet ersteinmal eine Menge Geld, was sich dann in ein paar Jahren erst bezahlt macht.
Siehe auch folgendes, völlig Branchenfremdes - Goodyear.
"Die Entscheidung, Überkapazitäten abzubauen, ermögliche es Goodyear, die Kostenstruktur zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität langfristig zu sichern."
https://www.t-online.de/region/berlin/...0-arbeiter-vor-rauswurf.html
.. und dabei möchte ich nicht wissen, was es Goodyear kostet, ein komplettes, besser zwei Reifenwerke komplett abzbauen. Da gehen erst einmal viele, viele Millonen darf. Wahrscheinlich schrie da auch ein Aktionär: Sharholdervalue, Aktienkurs, Kosteneinsparung etc. Die guten Arbeitsplätze - Wurst.
:/
Da unterm Strich trotz gestiegener Einnahmen nichts in der Kasse übrig bleibt, sogar KE zum Überleben als unverzichtbar erachtet werden, all das entlarvt das Geschwafel oben im Post von Bauchlauscher als Nebelkerze.
Ich habe nur festgestellt, dass es eben nicht so einfach und ohne Kosten einhergeht, nicht rentable Kinos zu schließen.
Das übrigens hat jede Ladenkette, ua. auch GME zu meistern. Dies ist ödes Tagesgeschäft.
Aber, wie du ja ganz bestimmt nachgelesen hast, wird die Prüfung auf rentabel/unrentabel täglich gemacht.
Aber da sieht man ja erneut, dass du der beste CEO aller Zeiten sein würdest. Nicht.