AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2138 von 2353 Neuester Beitrag: 06.11.24 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.812 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 23:29 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.296.741 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.988 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2136 | 2137 | | 2139 | 2140 | ... 2353 > |
Hast du fein gemacht Jung.
Du hast die Börse besiegt. Und uns. Du bist der beste (nach Warren Buffet).
Nach dem „unheiligen“ RS des „unsäglichen“ CEO Adam Aron müsste die Aktie der WELTWEIT verschuldetsten Kinokette nunmehr auf 420 Euro steigen, um Deinen VK zu sehen.
Auf Nahsicht sind nicht mal gute Filme in der Pipeline. Die Kinokette darbt inclusive von KE von der Hand in den Mund, daher sehe ich den Kurs in Bälde eher auf 5 Euro als bei 10 Euro.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Heute unter 7. Kann gut sein. Ist halt der Lauf der Dinge. Unter 1 dann nächster RS bis Chapter 11.
Das ist nun mal das Private Equity Apollo Adam Aron System.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Mit fundamentalen Daten war die Kursentwicklung nicht zu rechtfertigen.
Für viele Neulinge waren fundamentale Unternehmensdaten jedoch nicht von Belang.
Das sollte ihnen eine Lehre sein.
Den Kurs haben die Apes höchstselbst in die Höhe getrieben.
Wohl all Jenen, die rechtzeitig den Absprung geschafft haben.
Den kannst du am aktuellen Kurs ablesen !
Ändert sich täglich.
Ich hatte meinerseits damals AMC für 42 Euro pro Aktie verkauft. Kann mir einer von den Spezialisten hier sagen was ich dafür bekäme wenn ich die selbe Aktie heute verkaufen würde?
Das interessiert mich auch.
Vorausgesetzt, die Inso hätte, ohne diese "Aktionen" abgewendet werden können.
Nur meine Meinung
Mal in den Unterlagen gestöbert und 2 Teilnehmer auf die Schnelle rausgekommen.
Nr1 - wir nennen ihn SF hat oder hatte zumindest 3000 Aktien zu 20 gekauft (60000 Euro), daraus wurden bis jetzt 300 Aktien zu 7, also 2100 Euro. Sofern er sie nicht doch verkauft hat.
Nr2 - wir nennen ihn P10 hatte verifiziert (hat den Depotauszug gepostet) 1100 Aktien zu 45 gekauft (45000 Euro).
Sofern nicht zwischenzeitlich doch ausgestiegen, er hatte beteuert bis zum bitteren Ende dabei zu bleiben, wurden daraus 110 Aktien zu 7 = 770 Euro.
Ich lasse mal diejenigen außen vor, die zwar pausenlos von nachkaufen schreiben, aber nicht so richtig glaubwürdig sind. Selbst durch „verbilligen“ ist nun jeder Ape, der seit 2Jahren dabei ist, im Minus. Selbst unsere Topapes, die alle bei maximal 2Dollar gekauft haben, sind locker 50% im Minus.
Die freuen sich auf eine mögliche anständige Kursentwicklung.
Tja, die werden bei den ganzen "Verlustgeschichten" nur müde mit der Schulter zucken. Was ich ja auch tu.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Welche kurstreibenden Faktoren seht ihr denn bei AMC ???
Ich habe deswegen auch von den Apes geredet die nun schon 2Jahre+ dabei sind. Aber warum sollte man nicht in 2 Jahren wieder nachrechnen….
Die freuen sich auf eine mögliche anständige Kursentwicklung."
Seltsame Wahrnehmung angesichts des Kurses am ATL...
" Like Ice in the sunshine... "
Klar ist doch wohl, dass der Kurs mit jeder KE weiter sinken wird und Käufe daher unweigerlich ins Minus laufen werden.
1. Das AA dem Unternehmen noch viele Jahre ERFOLGREICH als CEO dient.
2. Das Elvis aufersteht und AA ihn unter Vertrag nimmt (Konzertfilm).
3. Das nach einer unbeabsichtigten Minensprengung auf dem Hycroft Claim unzählige Nuggets größer als Kokosnüsse am Palmenstrand aufgesammelt werden können.
4. Das WELTWEIT das AMC Popcorn die Nummer 1 wird.
5. Das z. B. Schitadel unverhofft 30 Milliarden NS covert.
Freilich ohne Gewähr und keine Handlungsempfehlung, selbst wenn unsere Drei von der Hoffnungstanke die vorstehenden Punkte ganz oder teilweise bestätigen sollten.
Oder können die „Dealer“ ihre Shares nicht losschlagen und werden diese unterhalb des heutigen ATL verramscht?
Fragen über Fragen und nicht „kurstreibend“.
Nur meine Meinung
Mit Seewölfin: es wäre in der Tat von Interesse, inwieweit die KE bis heute vollzogen wurde. Aber das ist wohl wieder ein AMC-Geschäftsgeheimnis, das die Aktionäre nichts angeht ...
Wo du die Realität ansprichst.