AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
"Auch nicht, wie viele marode Kinos wegen zu hoher Abstandszahlungen an die Vermieter weiterlaufen. "
Wie würdest du das, als bester CEO aller Zeiten machen? Lass mich raten: Verträge interessieren dich nicht, oder?
Irgendwer hat ja die ganzen Aktien am Markt von gestern auch gekauft, richtig Palatin NF?
Jetzt lockt man Neueinsteiger schon mit kurzatmigen Tagesgewinnen ...
Von seinen weiteren kursschädlichen und sonstigen Eskapaden ganz zu schweigen.
Schon lustig, wie Du seit Tagen die Neueinsteiger vom Vortag beglückwünscht. Wenn der Kurs in seinem generellen Abwärtstrend mal ein wenig steigt …
Was mich wundert, dass drüben über dem Teich noch keiner Amok gelaufen ist. Es wurden durch AA ja viele um ihr Geld gebracht.
Wegen deines Amokläufers, ja das wäre ja ne tolle Kosteneinsparung, wenn da mal en KIno abfackelt. Am Ende zahlt noch eine Versicherung den Umsatzausfall.
Ihr seid echt schon lustig.
Oder wieso erholt sich der Kurs gegenüber gestern wieder ganz anständig?
Ja, es verkaufen alle mit riesigen Verlusten.
Der Kurs erholt sich, weil plötzlich selbst die Pessimisten ein neues Kursziel für AMC ausgegeben haben:)
Was für ein Wunder. Sie sagen aber nicht, man sollte jetzt doch AMC kaufen.
Ja, dieses Spiel mit den Optionen:)
Das Geschäftsmodell ist bei den Kosten nicht tragfähig. Aber GME drückte man gestern weiter etwas, um mehr die Aufmerksamkeit auf AMC zu lenken und die Abzocke zu vertuschen. Da sind welche wohl am meinen man wäre komplett dumm, dass die Geschäftszahlen am 6.12 noch rot wären und AMC auf einmal alles bestens. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Aber das BESTE ist ja, dass der Kurs heute den ganzen Tag über auch fett grün sein wird. Zwei schöne grüne Tage hintereinander. Da macht es doch Spaß, auf den Kurs zu schauen, wie der sich erholt.
@Lucas,
Danke für dein Video. Ja schon auffällig, dass AMC so "unterbewertet" ist.
Ja, ist das so?
Dann müsste AMC jetzt INsolvenz anmelden, da es ansonsten eine Insolvenzverschleppung wäre.
Würde mir lieber Sorgen um GME machen...
Wird immer skurriler.
Damit es tragfähig wäre, müsste es ständig neue Konzertfilme des Formats einer Taylor Swift geben.
Oder eben Blockbuster a la "Barbenheimer".
Die gibt es aber nicht !!!
So bleibt AA bzw. AMC nichts anderes übrig als zu versuchen durch KE's an frisches Kapital zu kommen.
Was das für den Aktienkurs bedeutet, kann jeder am Langfristchart der AMC Aktie ablesen.
Irgendwann ist aber auch bei den KE'en die ketzte Patrone verschossen.
Dann wird unweigerlich die Insolvenz folgen !
Ich kenne zumindestens einen, der mit dieser Aktie sehr glücklich und zufrieden ist oder war.
Bis Chapter 11 es meiner Meinung beendet. AMC befindet sich unter Adam Aron und Apollo im selben Muster. RS ist bereits der erste erfolgt und Verwässerungen laufen ja bisher. Alles das sorgt für kein Shareholdervalue und ist eine ist Cashburn pur. Kein Investment Case unter diesen Rahmenbedingungen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Viele AMC (Klein-) Anleger gucken heute auch in die Röhre.
Allerdings ist da kein fetter Truthan sondern maximal heiße Luft drin...
Morgen verkürzter Handel.
Gestern schon waren Kenny und Co. damit beschäftigt, den größten Truthahn zu besorgen und hatten keine Zeit zum Manipulieren.
Schon irgendwie komisch, US Börse geschlossen, Shorties im Feiertag und der Kurs ist grün.
Bestimmt Zufall.
Bin gespannt, ob von den Untersuchungen auch noch etwas an die Öffentlichkeit kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=dWcZlTX_Y9s
23.11.23 18:58
Es bewegt sich was:)"
Tatsächlich?
Ein Mitarbeiter der SEC?
Oder gar mehrere ?
Somit würde das Herzinfarktrisiko in dieser Behörde dramatisch ansteigen
;-)