AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das Schlimme daran ist, dass das absehbar war, wenn man nicht völlig ignorant ggü den Fakten war.
Jeder kann mal falsch liegen. Hier war es vermeidbar.
Ja braucht da wer Geld?"
Ganz sicher...
Und bestimmt wegen der AMC shorts...
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.11.23 14:25
Seid langen einmal wieder ein guter Beitrag von dir!
Danke und ja,ich stimme dir da zu.
Nix, weil so Finanzexperten wie einer von hier am Start war *gg*
Vielleicht leite ich ja eine Handlung davon ab.
"
@Variety
·
5h
Taylor Swift's "The Eras Tour" Surpasses $250 Million at Global Box Office
"
---------------------------
Dazu noch vielleicht so 50 Millionen,- USD in China demnächst?
Geht doch? Für die erste Konzertfilm Distribution die AMC abwickelte.
Aber leider gibt es nur eine Taylor Swift...
Du warst doch so überzeugt, Griffin seine "Gewinne sind real".
Nun, es sieht ja so aus, man hat sich da wohl wieder auf eine Strafe/Zahlung geeinigt?
Dann fragt man sich doch, wie würde es wohl aussehen, wenn nicht die "Computer so dumme Fehler" gemacht hätte:)
Schauen wir mal, was noch so "öffentlich" wird.
28.11.23 07:51
Ja, bin gespannt, wie sich das auf die nächsten Q-Zahlen von AMC auswirkt...
Aber leider gibt es nur eine Taylor Swift...
Nun, wenn es auch nur eine Taylor Swift gibt, man neigt ja dazu, sich auch "neuen Idolen" zuzuwenden:)
Wichtig wäre doch zu sehen, wie sich auch "andere Idole" so verhalten werden in der Zukunft!
Taylor hat den Anfang gemacht. Wie wird es in Zukunft aussehen? Gehen auch ANDERE den gleichen Weg?
Direktvermarktung über z.B. AMC?
DARAN hatte der AMC-Vorstand wieder einmal nicht gedacht. Den TS-Geburtstag hätte man als Sonderevent auch in den AMC-Kinos feiern können. Dumm gelaufen ...
Allerdings kaum welche vom Format einer Taylor Swift.
Der Trend geht ja schon lange zum "One Hit Wonder", was sprichwörtlich unserer Wegwerfgesellschaft entspricht.
Von daher sehe ich keinen langfristigen Profit für AMC in den Konzertfilmen.
Mega Stars wie Beyonce, Taylor Swift und Madonna, mit dauerhaftem, Erfolg, sind rar.
Die Shorter scheinen das Interesse verloren zu haben, frei nach dem Motto: schäbig, einen nahezu toten Gaul weiter zu reiten.
Dürfte mMn langfristig eine Fehlinvestition für AMC zu bleiben, mit einem Rest(Mahn))wert in den Büchern. Daher steht erstmal wohl nicht zu befürchten, dass AA in weitere Minen investiert. Wobei ihm auch dies zuzutrauen bzw.nicht absolut auszuschließen ist.
Nur meine Meinung
Bei Cinestar gab es übrigens bis gestern eine 10ner Karte für 55 Euro. 5,50 Euro pro Film.
3D müsste man 3 Euro Aufschlag bezahlen. Wo bleiben solche Angebote im UCI?
Das 23,40 mtl Angebot ist ja wohl ein Scherz. Wer geht mehr als 4 mal pro Monat ins Kino?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 16:35
Zeitpunkt: 29.11.23 16:35
Glückwunsch!
Und ? Schon das Rätzel mit dem Drachensteigen gelöst?
Da helfen eben keine Verlinkungen:)
Da provozierst du eben lieber !
Deine Anzahl an Beiträgen sind ja auch nicht ohne. Nur, hat es dir auch den entsprechenden "Ertrag" bei deinen Investitionen verschafft?
Du wirst sicher deine Gründe haben, hier im AMC Forum als "Informator" so aktiv zu sein.
Du verlinkst eben auch gerne:)
Ist nur die Meinung vom Allgemeinplätzchen.
Lass mich raten - Citadel wär pleite und der AMC-Kurs siebenstellig?
Was bedeutet denn "vice versa"?
„... einen nahezu toten Gaul weiter zu reiten.“
„Wo bleiben solche Angebote im UCI?“
„... weil wenn man Ahnung hat, dann wird einem ja unterstellt, ...“
Es findet sich immer eine Köstlichkeit zum Amüsieren :)
Herrlich, die Altherrenrunde – besser als jede Comedy.
Oder bist du erst 2023 so plötzlich Forum-Schreiber?
28.11.23 12:57
"Dann fragt man sich doch, wie würde es wohl aussehen, wenn nicht die "Computer so dumme Fehler" gemacht hätte:)"
Lass mich raten - Citadel wär pleite und der AMC-Kurs siebenstellig?
Was bedeutet denn "vice versa"?
Nun, wenn du so gewagtes Raten magst.
Ich stelle nur "meine" Überlegungen an:)
"Vice versa" !!!
"Ich soll hier im Kino eine Live-Konzert-Stimmung erzeugen und verströmen, um andere anlocken, glotze aber in Wirklichkeit bloß auf eine dröge Film-Konserve..."
Abgesehen von dem drohenden Negativ-Image = "Besuch des Stars im AMC-Kino = Konzert für Arme"...
Schließlich werden andere Stars auch den unweigerlichen Vergleich scheuen: "War/wird mein Konzertfilm so gut wie der von TS" etc... ?
28.11.23 13:27
ich ähnlich wie Kid. Der Fan wird sich wahrscheinlich schon bald ziemlich veralbert vorkommen und sich sagen:
"Ich soll hier im Kino eine Live-Konzert-Stimmung erzeugen und verströmen, um andere anlocken, glotze aber in Wirklichkeit bloß auf eine dröge Film-Konserve..."
Abgesehen von dem drohenden Negativ-Image = "Besuch des Stars im AMC-Kino = Konzert für Arme"...
Schließlich werden andere Stars auch den unweigerlichen Vergleich scheuen: "War/wird mein Konzertfilm so gut wie der von TS" etc... ?
Kannst du die Gedanken von anderen Stars lesen oder schaust du in eine Glaskugel?