AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2145 von 2352
Neuester Beitrag: 06.11.24 13:38
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.778
Neuester Beitrag:06.11.24 13:38von: BogumilLeser gesamt:19.291.553
Forum:Börse Leser heute:9.798
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2143 | 2144 |
| 2146 | 2147 | ... 2352  >  

3128 Postings, 2765 Tage Hans R.@Bauchi

1
28.11.23 19:20
Zitat:

"
das EK ist immer noch negativ,
"

Sieh es doch endlich ein Bauchlauscher.  

3128 Postings, 2765 Tage Hans R."schwarze Null"

28.11.23 19:29
Zitat:

"
und das beste Quartal (nach Umsatz) aller Zeiten hat gerade einmal zu einer schwarzen 0 geführt... -
"

Missachten tut man bei solcherlei Aussagen aber gern, dass:

- AMC viele kleine und Mittlere Verbesserungen einführte, die sich bei volleren Kinos erst richtig Zeigen (Popcorn, Merchandize und Co.)

- AMC erst angefangen hat als Distributon Anbieter

- Filme nach Corona und Streiks nun erstmal wieder anlaufen

--------------

Für AMC ist es nach der Umwandlung/Verbesserung/Transformation (die ja noch in Gange ist) der Anfang neuer Einnahme Kanäle.

Jetzt ist nach Start der AMC Distribution gerade einmal Taylor Swift in den Kinos gewesen, und schon schreibt man wieder: Es reicht nicht.

Kann sein dass Taylor nicht reicht. Aber es kommt ja mehr, und regelmäßig.

Und alle Verbesserungen der Zuschauerzahlen bringen um so mehr durch verbesserte Food und Merchandize Angebot.

Ich würde ja anstatt auf toten Gäulen zu reiten ersteinmal abwarten wie sich die Transformation auf die späteren Umsätz auswirkt.

1085 Postings, 615 Tage SchubbiaschwiliMissverstandene Sprichworte, Teil 753

28.11.23 19:48
"Ich würde ja anstatt auf toten Gäulen zu reiten ersteinmal abwarten (...)" - Ja, so ging das glaub' ich...  

5105 Postings, 1259 Tage BauchlauscherHans R

28.11.23 20:36
oh wo du es jetzt mir so deutlich gesagt hast, dass das EK negativ ist, ja dann muss ich jetzt ganz genau was machen?

Habe ich nicht kapiert. Und weil ich ja ein kluger Ex-Fischbrötchenverkäufer war, halte ich eben meine Aktien an AMC weiter.
Ich weiß es eben nicht besser. :-D

Ach was, ich kaufe sogar noch zu. Dann gehören mir mindestens ein paar geile Liegesessel aus der Insolvenzmasse, mit denen ich mir mein eigenes Kino aufbauen werde.

Kino wird ja weiterleben, habe ich mal wo gelesen. Aber in mein Kino kommen keine selbstgerechten und publikumsunfähige Schreihälse mit Hundeflöhe rein.
Nein, nur REICHE, wo sich einen Kinobesuch leisten können.

Danke nochmals. Habe jetzt was verkauft.

1085 Postings, 615 Tage SchubbiaschwiliAch ja, FK und EK

1
28.11.23 20:55
"Dann gehören mir mindestens ein paar geile Liegesessel aus der Insolvenzmasse (...)"
Im Falle einer Insolvenz werden erst die Schuldner bedient (das sind die, die das FK geben), und dann erst die Eigentümer - In diesem Fall die Aktionäre. Solltest du also ein paar Liegesessel wollen, dann würde ich dir empfehlen, ein paar Anleihen zu kaufen - Sind aktuell auch günstig, aus Gründen... - Also weil alle Anleger ja schweineblöd sind (mit Ausnahme der Äffchen natürlich) bekommt man 100 Euro Schulden für etwas mehr als die Hälfte - Wie bereits erwähnt: Weil da niemand Ahnung hat. Übrigens sieht man da bei AMC auch steigende Kurse - Könnte aber auch Pull-to-Par sein.
Hier der Link zu steigenden Kursen bei AMC:
https://www.onvista.de/anleihen/...ER-HLDG-17-26-Anleihe-US00165CAB00  

3128 Postings, 2765 Tage Hans R.Ex-Fischbrötchenverkäufer

28.11.23 20:58
Tip:

Lieber keinen Eierlikör zum Fisch!

Aber zu Popcorn würde Eierlikör passen denke ich.

-------------

Was mich zum nächsten zu erwartenden genialen Adam Schachzug bringt:

- Eierlikör in AMC Kinos mit Premium Popcorn in eigener Schokoladentasse gereicht.

WIR WERDEN REICH (oder dick)  

1085 Postings, 615 Tage SchubbiaschwiliEierlikör

28.11.23 21:16
... kommt über gutes Vanilleeis, und dann Backkakao (also 100% Kakao und nicht diese gezuckertes Zeug, mit dem man diese Plörre mit Milch anrührt) drüberstreuen - Lecker.
Alternativ kann man über gutes Vanilleeis auch ein wenig Karamellsoße geben: Zucker, ein paar Tropfen Wasser und eine Prise Salz karamellisieren, dann ein Schuss Sahne dazu und einmal kurz aufkochen - Tipp: Die Pfanne oder den Topf gleich mit Wasser füllen und auf dem Herd bei schwacher Hitze stehen lassen (das Wasser muss nicht kochen, aber köcheln) - Das macht den Abwasch einfacher - Wenn das Karamell einmal richtig dunkel und dann kalt wird, bekommt man das nie mehr ohne schweres Gerät aus dem Hobbykeller sauber.  

5105 Postings, 1259 Tage BauchlauscherEierlikör im Kino

28.11.23 21:35
Na das wäre doch ein toller Schachzug, nach der Rochade, u nicht nur die ältere vermögende Gesellschaft in die Kinos zu ziehen.
Ein alter Schinken würde die Kinosessel voll machen.

Zudem würde noch ein Darmstädter jeden Tag dioe Vorräte aufbrauchen. Wohlgemerkt ein sehr wohlhabender, da Akitenprofi, Darmstädter.

Eierlikör wird das nächste Puzzleteil werden.

Quatsch, das übernächste. Thailand ist mit dem Verbot von Leerverkäufen ja schneller gewesen.

1186 Postings, 1288 Tage SeewölfinOb Eierlikör

28.11.23 21:41
über All-Time-Low Kurse hinweghilft, wage ich zu bezweifeln.

5105 Postings, 1259 Tage BauchlauscherSeewölfin

28.11.23 21:49
ihre Prognosen.... sind wie Würfeln ohne Becher.
Die gute Hycroft ist ja erneut im Plus. Muss wohl echt ne miese Gegend dort sein. Vielleicht kaufen ja nur irgendwelche Menschenverachter diese Aktie in der Hoffnung, auf ertragslosem Boden günstig ne Bleibe zu bauen. Natürlich auf Pump, weil alle sehr arm sind.

Eierlikör hilft immer!

Übermorgen sind 14 Tage rum. Ich freue mich auf deinen Kommentar!  

4269 Postings, 2022 Tage LucasMaat@Hans R

28.11.23 22:02
Hans R.: Kid R : "One Hit Wonder"       #53659

Danke für den Link:)
Weckt Erinnerungen !
Und ich habe "heimlich" gehofft, es wird Taylors Konzertfilm auch in China gezeigt:)
AA hat ja nach dem Ausscheiden von Wanda davon gesprochen: "Man bleibt in Verbindung" -sinngemäß

7669 Postings, 2052 Tage Roothom@bauchlauscher

28.11.23 22:14
"Dann gehören mir mindestens ein paar geile Liegesessel aus der Insolvenzmasse, mit denen ich mir mein eigenes Kino aufbauen werde."

Das ist ein Trugschluss, weil das EK nämlich negativ ist...

1085 Postings, 615 Tage Schubbiaschwili"Ein alter Schinken (...)"

28.11.23 22:18
Tatsächlich gab es hier vor - Ach, da war ich jung... - mal im Kino um die Ecke so Hollywood-Classics, und ich war dann auch ein paar mal da - Unter anderem gab es einen Film über die Gebrüder Blues ( https://www.youtube.com/watch?v=FTWH1Fdkjow ), und es gibt hier um die Ecke (in Lich - da kommt da Bier her) auch den 'Traumstern' - Da hab' ich das erste mal "The Big Lebowski" und ein paar Meisterwerke  von Allan Stewart Konigsberg gesehen (Oh, war ich jung...) - Aber: Alte Schinken? Ich bin ein großer Fan von Film Noir - Das sind keine alten Schinken - The Big Sleep (der nicht aus versehen so ähnlich heißt...) - Einer der besten 3 Film-Noirs... Boogie, Lauren Bacall,.... - Das sind keine 'alten Schinken', das ist Kino, wer das nicht mag, hat's wohl nicht verstanden.  

4269 Postings, 2022 Tage LucasMaat@Bauchlauscher

28.11.23 22:21

3128 Postings, 2765 Tage Hans R.Lucas: One Hit Wonder

1
28.11.23 22:24
Was ich ja sehr häufig bei mir sehe "höre" ist, dass so bekannte One Hit Wonder Liedchen ja meist noch ein Album haben welches mir dann entgegen der Öffentlichkeit gefällt.

So war das bei SoftCell. Es gibt ja noch mehr Liedchen auf dem Album.

---------------------

Wie ich da jetzt gerade darauf komme?

Ich gab Althea & Donna auch mal eine Chance und hörte da einiges Liedchen von ihrem 1978 er Album und bin von dem einen oder anderen echt begeistert.

Toller instrumentaler Sound, keine aufdringlichen Stimmen, echt zum chillen ...

- No More Fighting (Remastered 2001)

- Jah Rastafari (Remastered 2001)

- Make A Truce (Remastered 2001)

und bestimmt noch mehr Gefälliges.

Da versteht man wieder nicht dass da nicht mehr in die Charts kam ?!  

1186 Postings, 1288 Tage Seewölfin@Bauchlauscher

29.11.23 11:13
Meinen Kommentar zu Hycroft habe ich vorgestern bereits abgegeben.

„Hycroft hat sich, anders als von mir prognostiziert, nach den RS sogar leicht über dem Zuvor massiv gen Süden abgerauschten  Kurs  gehalten.
Die Shorter scheinen das Interesse verloren zu haben, frei nach dem Motto: schäbig, einen nahezu toten Gaul weiter zu reiten.
Dürfte mMn  langfristig eine Fehlinvestition für AMC zu bleiben, mit einem Rest(Mahn))wert in den Büchern. Daher steht erstmal wohl nicht zu befürchten, dass AA in weitere Minen investiert. Wobei ihm auch dies zuzutrauen bzw.nicht absolut auszuschließen ist.

Nur meine Meinung“

Erzähl Du unseren Neuankömmlingen lieber mal zu  welchem Kurs AA in die Pleitemine investiert hat …und wo der Kurs RS bereinigt heute liegt.
Überschlägig komme ich  auf  80 Prozent Verlust.
Angesichts dessen ist Dein gestriges Tagesplus in homöopathischer Größenordnung reine Augenwischerei.  

1085 Postings, 615 Tage SchubbiaschwiliLöschung

29.11.23 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

3221 Postings, 1999 Tage Palatino NFEs hat

29.11.23 12:59
aber nix mit einem Schneeballsystem zu tun, wenn du einen Bestandswert hast der wächst und wenn du dich da vershortest Gute Nacht
Tesla, GME, Luckin Coffee.......
Nur AMC ist ja nix unter AA.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

1085 Postings, 615 Tage SchubbiaschwiliBestandswert

29.11.23 13:18
Wie jetzt? Das musst du mir mal erklären: Ich dachte immer, man kann ein Unternehmen in den Bankrott shorten, weil - wie die ganzen  Oberschlauen hier immer (also zumindest am Anfang der Reise...) erzählt haben - ein Unternehmen ist ja irgendwann pleite, wenn der Aktienkurs fällt (bitte nicht mit der Umkehrung verwechseln, das hier ist also nicht vice versa) - Auf diesem Narrativ wurde doch die moralische Überlegenheit begründet, man sei die Guten, und würde die braven ehrlichen und hart arbeitenden Unternehmen vor den bösen Hedgefunds der Wallstreet-Elite retten... Naja, ich hab' mich von Anfang an über dieses dümmliche Gewäsch lustig gemacht (mit den üblichen Zensierungen der Gurus bzw. deren Speichellecker, die es besser wussten - Oder zumindest so getan haben), und jetzt auf einmal ist von 'Bestandswerten' die Rede, bei denen man sich 'vershorten' kann? Was ist denn hier los? Ist hier auf einmal die Intelligenz eingeschossen?  

465 Postings, 1806 Tage Kid R@ Hans R, One Hit Wonder

29.11.23 13:59
Genau das ist Dein / Euer Problem...

Ihr schafft es leider nicht die Kernaussagen eines Beitrages richtig zu deuten.
Von "Verstehen" rede / schreibe ich schon gar nicht mehr.

Mein Beitrag bezüglich der "One Hit Wonder" bezog sich lediglich auf die Feststellung, dass es nur wenige Ausnahmekünstler vom Format einer Taylor Swift gibt.....

Insofern wird es in Zukunft auch nur wenige Konzertfilme mit derartigem Erfol geben.

Du hat da ja ne Menge Musiktitel und Bands aufgelistet.... Wenn Du Spaß daran hast will ich Dir den auch nicht nehmen.

Musik ist Geschmackssache....
Es gibt nur wenige Künstler die, die Masse der Konsumenten / Zuhörer erreichen.

Manchmal sollte ich vielleicht in Bilden sprechen bzw. schreiben.

Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass Einige hier besser sehen als denken können !!!

1186 Postings, 1288 Tage SeewölfinKonzertfilm

29.11.23 15:05
Sollte die Hälfte der Einnahmen (oder mehr)  an Frau Swift gegangen sein,  muß man mit halbgefüllten Kinosäle rechnen, um Vergleiche mit wirklichen Blockbusten anzustellen!?

465 Postings, 1806 Tage Kid RBildlich gesprochen... AMC

1
29.11.23 15:16
Du gehst zum Bauern und kaufst ein Ei.
Der Bauer sagt, es ist von glücklichen Hühnern.
Wenn Du es im Karton lässt vermehrt es sich und in ein paar Tagen sind 10 Eier in dem Karton.

Du gehst nach Hause und freust Dich über das gute Geschäft.

Ich gehe zum selben Bauern.
Bevor ich das Ei kaufe schau ich mir das Ei aber genau an.
Ich nehme es in die Hand und merke das es viel zu leicht ist. Dann sehe ich, dass in dem Ei zwei kleine Löcher sind.
Daraus schließe ich, dass der Bauer das Beste aus dem Ei, nämlich Eiweiß und Eigelb bereits entfernt hat und ich nur eine wertlose Schale in der Hand halte.

Und ich habe mich gut informiert und weiß auch, dass sich Eier in Eierkartons nich einfach vermehren können.

Also kaufe ich das Ei nicht und Suche mir einen Bauern, wo ich fürs gleiche Geld ein echtes Ei mit Dotter bekomme.

Daraus kann man lernen, wie im Fall von AMC, dass man schnell zum Bauernopfer werden kann.  

3128 Postings, 2765 Tage Hans R.Ei vom Bauern

29.11.23 16:08
Danke für deinen erhellenden Beitrag.

Könntest du evt. unseren allseits beliebten Eierlikör in deine Story einbinden damit alle etwas damit anfangen können?

Zitat: "Künstler von Format"

Da gibt es auch heute viel mehr als drei oder vier, die Arenen/Stadien/Hallen füllen.
Es müssen ja nicht immer 300 Millionen Boxoffice sein, vielleicht zeigt man ein Musicact nur dreimal in den Kinos und macht dennoch gutes Geld.

-----------------

Gerade nach Kid Rs Rüge kommt es mir (also in den Sinn).

Wie wäre es denn mit Fischbrötchen im AMC Kino?
Also ich würde schon ab und mal eines nehmen anstatt Popcorn.

ADAM? Liest du hier mit bei all den tollen Ideen (Eierlikör, Fischbrötchen).

3128 Postings, 2765 Tage Hans R.PS - Adam Aron

29.11.23 16:11
Weiß Adam das mit dem negativen Eigenkapital?

Vielleicht sollte ihm jemand mitteilen dass all seine Rettungsversuche nichts bringen bei der hohen neg. EK Quote?!

465 Postings, 1806 Tage Kid R@ Hans Eierlikör

29.11.23 16:39
Nun mit dem Eierlikör stößt der Bauer mit der Bäuerin an, wenn er Dich  übers Ohr gehauen hat.

Das macht der immer so.....
Weil er ja genug Bauernopfer findt, kann er auch ständig Nachschub herstellen und verkauft ihn in seinem Hofladen dann  für teuer Geld an die Bauernopfer.....

Seite: < 1 | ... | 2143 | 2144 |
| 2146 | 2147 | ... 2352  >  
   Antwort einfügen - nach oben