AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Was, wenn Wanda die Veränderungen bei AMC "auffallen"?
Der AA versteht das sehr gut.
Mancher hier im Forum hingegen nicht, dass Rettung von AMC nicht gleichbedeutend ist Rettung der Aktionäre...
Nunja, einige hier haben ja den sehr sehr langen Hollywoodstreik vergessen, der die neuen Filmvorführungen behindert und verschoben hat.
Aber all diese Filme werden kommen. In 2024 oder auch erst in 2025. Aber dann mir geballter Power. Und nicht zu vergessen ist, dass AMC in diesem Jahr mit deutlich weniger Filmen als vor der Pandemie, mehr Umsatz generiert und somit auch mehr Gewinn.
Wie mögen diese Zahlen nur aussehen, wenn die Kinos wieder richtig bespielt werden? Dazu hat AMC nun eine Menge Cash auf dem Konto.
Und dazu alsbald Eierlikör und Fischbrötchen im Kinosessel. Aber am besten nur Krabben- oder Kaviarbrötchen. Ins Kino können ja bald nur noch die richtig reichen. Oder habe ich das jetzt verwechselt mit den armen Schluckern, die sich keinen Konzertbesuch leisten können?
Ist auch egal. Fischbrötchen im Kino gehen immer, besonders bei Filmen wie "Findet Nemo", Shape of water" etc.
Mit Remoulade versteht sich.
Hat die Insolvenz von Signa keinen Einfluss auf AMC? Muss nicht die UBS jetzt ihre Short-Positionen covern, weil sie das Geld für was anderes braucht? Oder Signa übernehmen? Oder finden sich in den Büchern von Signa jetzt nicht Milliarden naked shorts? Oder hat nur noch keiner der Trottel auf Youtube ein Video gemacht? Zieht sich da nicht die Schlinge weiter und weiter zu? Steht das Wasser da nicht irgendjemandem bis zum Hals? Hat da wirklich, wirklich etwas einmal nicht mit AMC zu tun? Kann ich mir nicht vorstellen.
Roundhill soll der Name sein. Zudem soll dieser ETF *hust* sämtliche, also überwiegend, erneut verliehen haben undsomit fallen diese Shorts nicht auf...
Gut, ich kann ja nur Brötchen mit Fisch verkaufen, aber das ja schon was auffällig, oder? Dazu noch dieser Swaps Bond (was auch immer) und die grünen Kurse bei den "Drecksbuden".
Aber gleich werden wir eines Besseren belehrt werden. Bin ich mir sicher.
Die Verschwörung gegen AMC ist aber so komplex und kompliziert das sie niemand verstehen und aufdecken kann....
Aber nach Überzeugung der APES ist sie da....
ganz, ganz sicher...
Wir langweiligen Anleger können das halt einfach nicht nachvollziehen....
Dann darf es im Sommer wieder etwas mehr (Meer) sein.
AMC hat ja auch ne ordentliche Rallye hingelegt.
Leider nur in die falsche Richtung.
Und Dividende wirds da in 2024 auch keine geben....
Wovon auch......
Also wenn man hier nicht sieht, wie die Anleger verxrscht werden...
War da nicht mal was mit "Peanuts" bei der Deutschen Vorzeugebank und einem Herrn Schneider?
Blöd ist halt nur, dass man das Geld von fremden benutzt. Ähnelt ja in etwa dem Geschäftsmodell von PE, KE, TE und Kennyboy mit seinem ...
Äh, dass ist vielleicht bei Schattenanken so, oder war im Wilden Westen so, aber seitdem es Giralgeld und auch eine Giralgeldschöpfung gibt, leihen sich die Schuldner das Geld selbst - Siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldsch%C3%B6pfung
Das brauchst du aber nicht versuchen, das verstehst du eh nie - Oder wurde schon einmal auf deinem Girokonto 20 Eumel abgebucht, weil bei deiner Bank ein paar Kredite ausgefallen sind? Da passiert es eher, dass ein Unternehmens, das seine Kredite nicht zurückbezahlen kann, die Aktien seiner Aktionäre für wertlos erklärt.
Freut euch doch, dass der Kurs mal wieder geringfügig grün ist. Ihr seid doch investiert, oder wieso schreibt ihr hier?
Und wegen der Banken und dem Fremdgeld.... Es gibt eben eine Realwirtschaft. Die erwirtschaftet Gewinne mit Produktionen oder Dienstleistungen im allgemeinen. Banken müssen *hust* Geld mit Geld von Dritten verdienen.
Und wenn Banklen und Konsorten leider gierig werden, geht es nach hinten los.
Aber Herr Eierlikörtrinker (Eierlikör alsbald in AMC und UCI Kinos) wird uns gleich sämtliche Strafzahlungen der großartigsten aller Deutschen Banken in den Staaten auflisten.
AMC - GRÜNER KURS
Da bin ich mal gespannt, wann denn so die Kinos bei diesen Fans noch zusätzlich gefüllt werden:)
Wenn schon die Staatsoberhäupter Taylor persönlich einladen.......
...... dann füllen sich die Kassen!
Abgesehen davon, dass das falsch ist: Davon verstehst du nichts, lass es einfach - Ich geh dir ja auch nicht mit Fristen-, Risiko- und Losgrößentransformation von Finanzintermediären auf den Sack - Eben weil du es nicht verstehst.
Ich glaube gehört oder gelesen zu haben, aber da kann ich mich auch irren, dass man auf dem riesigen Grundstück von Hycroft Mining, alsbald seien eigenen Mais anbauen wird, um somit die PM von AMC PERFECTLY POPCORN um nahezu 100% zu erhöhen.
Dann noch Kaviarbrötchen mit Sekt und eigenem Bier - die Party mit Beyonce, Madonna, U2, ABBA etc. kann starten.
Mit dem mittelmäßigsten CEO der Welt.
Den zweiten Umstand hab ich etwas etwas netter ausgedrückt....
An dem 1. "Zustand" gibt es leider nichts zu beschönigen.
Und noch mal zurück auf Deine Anmerkung.
Nein, ich habe nie Aktien von AMC besessen.
Das verstößt gegen 2 meiner goldenen Regeln .
1. Investiere nie in ein Unternehmen, dass keine nennenswerten Gewinne erzielt
2. Investiere nie in ein Unternehmen, dass Dir nicht jährlich eine ordentliche Dividende zahlen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.12.23 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
ist doch gleichlautend mit Rettung der Aktionäre, oder?"
Oder.
"Und nicht zu vergessen ist, dass AMC in diesem Jahr mit deutlich weniger Filmen als vor der Pandemie, mehr Umsatz generiert und somit auch mehr Gewinn."
AMC macht in diesem Jahr Gewinn?
Was nicht überrascht angesichts der Entwicklung der MEME-Aktien...
Seht es doch endlich ein: Wir verstehen euer Börsenlatein nicht. Wir sind APEs.
Empfehlenswerte andere Freizeitbeschäftigungen könnten wir Euch aber gerne aufzählen.
Dennoch natürlich ernst gemeinte Worte. Danke für euren steten unermüdlichen Einsatz.
------------------
Oder ihr versucht es uns in Comic Form datzubieten?!
Das sind diese Bildchen mit den Sprechblasen.
Denke aber dass wir auch dafür noch zu dumm sein werden.
Also lasst es lieber. Hat ja keinen Sinn mit uns.
Also erstens sind Schulden in der Wirtschaft ja nicht allgemein schelcht, richtig Roothom und chubbioaschwilli?
Solange diese Schulden getragen werden können, ist alles im Reinen. Und AMC, die MODERNSTE und größte Kinokette WELTWEIT, hat dies ja in den letzten beiden Quartalen bewiesen. Soweit sind wir uns ja alle einig. Wer zweifelt, kann sich ja die Berichte durchlesen.
Achja Finanzinstitute und Fremdgelder... hätte ich fast vergessen. Das ist wieder euer großes Problem. Die hier bei AMC investierten, diese bekommen ein monatliches Einkommen aus produktiven Tätigkeiten. Jeden Monat neu. Wahnsinn oder? Und wenn diese hier Investierten so einigermaßen ihre Finanzen im Griff haben, so wie ich Fischbrötchenverkäufer, dann bleibt am Monatsende immer noch die eine, die zwei, die drei, die hundert neuen Aktien von AMC über.
Aber wie hier ein neuerdings sehr Aktiver User schrieb - es macht auf Dividende. Ja, ist jedem sein recht, das zu tun. Nur warum nimmt man sicht die Zeit, hier Nebelkerzen zu werfen? Laufen diese tollen Dividendentitel nicht so toll?
Also ich meine ja nur. Und ich halte meine AMC Aktien nur. Mir tut es nicht weh.
Hab ich was vergessen?
Ahja, Hycroft Mining.... morgen sind die 14 Tage vorbei. Ein RS ist also nicht immer so schlecht, wie man bisher uns Glauben machen wollte.
NCMI ist nach dem RS übrigens ebenso deutlich gestiegen.
Und damit steigert sich die Aktiva bei AMC in der Bilanz.
Also Positiv. POSITIV.
Und übermorgen kommt die tolle Beyonce mit ihem Film die Kinos. Und wer ist da nochmals der Distributor?
Ich sage es euch: AMC Theatres®: We Make Movies Better.
@bauchlauscher
"Also erstens sind Schulden in der Wirtschaft ja nicht allgemein schelcht, richtig Roothom und chubbioaschwilli?"
Korrekt.
"Solange diese Schulden getragen werden können, ist alles im Reinen.
Korrekt.
"Und AMC, die MODERNSTE und größte Kinokette WELTWEIT, hat dies ja in den letzten beiden Quartalen bewiesen."
Korrekt. Aber nur weil die Gläubiger auf die Einhaltung der vereinbarten covenants vorübergehend verzichtet haben...
"Wer zweifelt, kann sich ja die Berichte durchlesen."
Gute Idee! Da gibt es klare Aussagen zu dem Thema.
Wir sind eben alle zu dumm, um Börse zu verstehen.
Nur die Kollegen, die du angesprochen hast, sind nicht einmal so wie wir, wie im oberen Satz geschrieben. Wären diese so klug und hätten alles durchschaut, ja dann würden diese sich jetzt auf Ihrer Südseeinsel von ihren Frauen und Freundinnen, hoffentlich nicht gleichzeitig, bei einem coolen Drink wohlfühlen.
Aber das machen diese stinkreichen Millionäre nicht. Nein, diese sind so lieb und möchten nichts anderes, als so doofe Privataktionäre wie mich warnen.
Aber vor as denn ganz genau warnen? Das habe ich bisher immer noch nicht verstanden.
Aber gleich wird die Auflösung kommen.
Werde ich aber erst morgen lesen (müssen)
Gute Nacht
Aber vor as denn ganz genau warnen? Das habe ich bisher immer noch nicht verstanden."
Das ist nicht zu übersehen. Und wundert wohl auch niemanden.