AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
In der Tat ... denkbar ist bei diesem Vorstand, außer dem Griff in die AMC-Kasse, jede Eselei ...
Moderation
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Was soll ich machen?
Ich benötige eine Handlungsempfehlung....
Ich armer, überschuldeter, Haus und Hof verzocktender Kleinanleger, der sich nur mit Brötchen und Fisch auskennt, und Kino mit den ganzen stinkenden Besuchern hasst wioe die Pest, suche Hilfe.
Was soll ich machen?
..............
""Der ehemalige Citadel-Datenwissenschaftler Patrick McConlogue sagt, dass Citadel und andere während der Handelsstopps ihr Geld zurückerhalten konnten und die Anleger um ihr Geld betrogen haben.
Aktien wie AMC und MULN (Mullen Automotive) standen schon viele Male auf der NYSE Threshold Securities List, ein klares Zeichen dafür, dass eine Aktie durch ungedeckte Leerverkäufer manipuliert wird, sagt Jared Blikre von Yahoo Finance.""
.................
Aus deinem Link oben-sollte man in Volltext hier einstellen....
Und dan wenn man hier ab und an reinliest und die Kommentare gewisser Schwachmaten das es keinerlei Manipualtionen gibt.
Legt euch am besten und noch besser sabert eure Kommentare besser nicht mehr hier ab....
Ja das dieser Drexx-P*ff von SEC noch steht ist ein Wunder.
Die Amis sind doch sonst für jeden "Gag" zu haben wie die Stürmung des weißen Haus.
Stattdessen warte ich immer noch auf das Kapern und ausräumen der C.itadele und der SEC.
Illegal an den Litbörsen vorbei.
Ein wenig Fantasie hätte ich dir doch zugetraut ....
Aber gleich kommt eine Berichtigung - ganz sicher."
Zumindest die Frage nach einem Beleg dafür.
Oder zumindest der Berechnung...
Illegal an den Litbörsen vorbei.
Ein wenig Fantasie hätte ich dir doch zugetraut"
Da braucht es aber mehr als "ein wenig" Fantasie, wenn man glaubt, da würden ein paar Mrd in kleinen Scheinen rübergereicht.
Und von wem eigentlich?
Du hast mir ja ebenso wenig gesagt, was ich mit meinen 1o Aktien tun darf
Aber du wirst ja selbst wissen, um was es dageht, oder bist du etwa uninfomiert?
Davon ab Schubbi kann ich Buchführung, hatte ich in einem meiner Jobs gelernt nur nebenbei erwähnt....
Ist möglicherweise zu einfach gedacht, aber SEC und Co. scheinen sich ja nicht sonderlich für die Vorgänge zu interessieren.
Vielleicht haben andere „einfach“ nicht auf der Rechnung.
"
@SusanneTrimbath
Die koreanischen Finanzaufsichtsbehörden und die Börse berufen eine Taskforce ein, um zu versuchen, ein „System aufzubauen, das in der Lage ist, illegale Leerverkäufe in Echtzeit zu erkennen und zu verhindern“.
"
Sind die nur dumm?
Wollen die uns verarschen?
Es gibt doch gar kein Problem mit naked shorting.
Man man man Korea. Da seit ihr aber zu proaktiv.
----------------------
Oder falls es wirklich Probleme gibt die es zu bekämpfen gilt ...
Sollten sich alle relevanten Firmen nur noch an Südkoreanischen Börsen listen und somit handeln lassen?!
Kein NYSE, XETRA und so.
Man würde auch Personal an die amerikanischen Finanzaufsichtsbehörden schicken, damit diese effektiver gestaltet werden können.
Mit Software, Hardware und Expertise. Man könnte SEC Bedienstete vor Ort aber auch in Korea schulen.
---------------------
Leider bekam man aus Korea noch keine Antwort auf ihr Hilfsangebot aus den USA
Gibt es überhaupt noch AMC Popcorn bei Walmart? AA hat lange nicht mehr berichtet, wie bei seinem letzten Einkaufsbummel zwei Sorten in seinem Lieblingsmarkt vergriffen waren. LOL
Aber die Idee mit dem Time Square und dort ne Werbung für AMC Thater zu machen, wäre ja auch mal eine tolle Aktion.
Und wenn die Banker, also die richtig großen, krampfhaft versuchen, neue Geschäftsfelder zu erschließen, wie Goldmann Sachs, kann dabei folgendes herauskommen:
https://www.heise.de/news/...erlust-in-Apple-Card-Sparte-9222038.html
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...ccb-dd0ed4b713bd
Nun, in der einen Meldung von Heise steht, dass GS das Geschäft beenden will, in der anderen, dass Apple die Schauze voll hat. Mir kann es egal sein. Die Verluste und der nicht so wirklich gute Versuch in den Privatkundenbereich vorzustoén, gefällt mir.
So, ein neuer Dominostein gefunden.