AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://intl.beyoncefilm.com/
Bei Boxoffice auf Numme 1. Und das schon heute. Und drüben ist bes erst früher Nachmittag.
Das muss an den Koreaner und Thailändern liegen, so ich gehört habe.
Man man man, ist hier wieder was los - in Gedenken an "Bär" aus der Eifel.
Wird ja wieder gediegene Analysen geben wenn es wirklich nur Nummer 1 ist.
- Resplit
- Aussetzen von DRS (Anordnung der DTC)
Seewölfin, was los da?
Ich shorte AMC jetzt, da ich sicher bin, dass diese infantile, fette, fressüchtige und zudem dumme religiöse Fangemeinschaft von dieser nichtskönnenden Selbstdarstellerin, die zudem potthäßlich ist, die Kinosessel mit Kotze besudeln werden, die Leinwände zerstören und die Toiletten zerstören werden.
Die Mitarbeiter dieses Pleiteunternehmens werden alsbald alle freiwillig kündigen und bei Amazon anfangen.
Da werden wohl Milliarden Reparaturkosten auf diese Drecksbude, die sich Kinoetreiber nennt, zukommen.
Bei diesem Apollomanagement haben die es ganz bestimmt auf mit Absicht verpasst, eine entsprechende Versicherung abzuschließen.
Bald steht diese Bude bei 10 Cent und ich werde reich. Am Montag würde es mir passen.
https://www.change.org/p/fire-amc-ceo-adam-aron-enough-is-enough
Das muss am CEO liegen, oder?
Oder etwa daran, dass in 2024 und 2025 wohl das doppelte an Filmen rauskommt?
Oder, es isz womöglich der geamte Unterhaltungssektor? Aber was weiß ich schon. Ich bin nun all in mit Shorts. Ihr wisst schon wegen - siehe oben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Im Gegenteil. Die Telefone klingeln ständig. Die Künstler versuchen mit AMC ins Geschäft zu kommen!
https://en.wikipedia.org/wiki/Taylor_Swift:_The_Eras_Tour
Eine neue Geschäftsentwicklung, die durch AMC ermöglicht/eingeläutet wurde.
Sie wird sich auszahlen:)
Da kann auch Frau Müller von gegenüber abstimmen, die im ganzen Leben noch nie in einem Kino war. Weil Frau Müller von nebenan so schlau war, und sich nen Garten angeschafft hat, an dem sie sich jeden Tag erfreuen kann.
Palatino,
du bist echt ne Granate von einem Investor. Herzlichen Glückwunsch.... wenn es nicht so traurig wäre.
Es gibt übrigens auch eine Petition, in der jeder, wer einen Mops hat, oder noch bei Mutti wohnt mindestens 4 Millionen Euro vom Olaf bekommen muss.
Weil so gerecht und so.
und jetzt gehe ich weinen.
Also nur für dich, unter uns Freunden/innen, mein Depothat sich deutlich ins grüne erholt. Seitenlinie ist eben nicht immer das richtige Konzept.
Und was jetzt echt fies von mir ist: MeineHycroft sind im plus, wenn auch nur leicht.
Aber wenn da erst die dicken Brocken kommen. Ich habe ja Zeit, bin ja jünger als/wie du/sie/es.
Küsschen für dich :-)
Scheinbar reicht dieser lächerliche Kurs (nach Vor RS Währung) nicht mal, um die letzte KE umsetzen zu können!?
Es gibt übrigens eine Petition, in der jeder, wer einen AMC Erfolgs-Wahn hat, oder aus der Obdachlosenunterkunft im Eierlikörrausch aus dem Bauchgefühl fabuliert, drei Gratisaktien von Känny bekommen muss.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.23 12:48
Zeitpunkt: 04.12.23 12:48
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Wir werden hier, also wir und nicht du, einen konstanten und stetigen Kursanstieg vermelden. Und wenn es jeden Tag nur 05% im Schnitt sein werden. Dann hat sich dieser manipulierte Kurs innerhalb eines Jahres verdoppelt. Also so ganz arg grob.
Wieso aber werden deine Kommentare immer kürzer und bissiger und gemeiner? Das hast du doch nicht nötig.
Du bist doch eine voll im Leben stehende Persönlichkeit mit Mops und kannst deine Buchverluste lächelnd betrachten, oder?
Magst mir mal deinen Klarnamen und deine Adrese nennen?
Will sicher gehen, das ich da kein faules Ei in der Kartei habe.
Der Monatschart kennt ja nur die Südrichtung und Deine Negierung dessen, verbunden mit dem Wunsch nach Umkehrung, offenbart das Dilemma, das Du mit Beiträgen wie dem Letzten zu kaschieren versuchst.
Wie erklärst Du das deiner Frau? Oder hat sie schon das Weite gesucht?
Wer nichts wird, wird Wirt, und ist ihm dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen.
Im Gegensatz zu dir habe ich eine Frau, und das für dich ganz schlimme ist, wir stehen gemeinsam hinter AMC.
Und Eierlikör und das ist kein Scherz wird getrunken - bei einem Kniffel.
Und wo du gerade den Chart *hust* ansprichst - klasse Nachkaufgelegenheiten. An der Börse, di du Profi es ja wissen wirst, wird die Zukunft gehandelt.
Aber da wird dir Herr Roothom gleich auf die Sprünge helfen wegen positivem EK und so.
Fand ich echt witzig, gern mehr davon...
Mein Sohn hat tatsächlich so eine Spielkonsole...
Aber ich hab da irgendwie kein Interesse dran.
Ich war heute morgen in der Sauna....
Danach bei der Weihnachtsfeier mit den Kolleg*innen und hab ordentlich in Glühwein und gutes Essen (Rumpsteak) investiert...
Muß auch mal sein.....
„wir stehen gemeinsam hinter AMC.“
In der Psychologie ( erinnere Dich an mein Theraphieangebot) nennt man das:
Foile a‘ Deux“ oder verrückt zu Zweit.
Und …weiterhin …PROST!