AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2117 von 2354 Neuester Beitrag: 07.11.24 22:22 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.834 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 22:22 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.311.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2115 | 2116 | | 2118 | 2119 | ... 2354 > |
richtige Adjustierung vorausgesetzt - :)
Die dann sicher berücksichtigt haben, Sanktionen können Anleihen, welcher Art auch immer, richtig wehtun oder man kommt an das Geld bei "Pleite" einfach nicht ran. "Kriesengebiete" ?
Und dann sagen auch noch die "Banken" als erhoffte Berater-Vermittler, wir halten uns da raus:)
Das mit dem Gleichgewicht ist immer so eine Sache.
Aber dafür sitzen da Leute, die das können:)
Und dann sind da noch Leerverkäufer, die bei AMC richtig viel Geld gewittert haben!
Die nur ein Gleichgewicht des Kurses wollten?
Wie besorgt die doch um die Anleger sind.
Dann ist Griffin bei dem Thema "Bankenrettung-Einlagensicherung erbost" und investiert gleichzeitig in angeschlagene Banken?
Wir glauben natürlich, Griffin will die Bank retten :)
Nur meine Meinung!
a. wenn es zahlungsunfähig ist, oder
b. wenn es viele shorts gibt?
Wie wirken sich shorts denn in der Bilanz aus?
Ansonsten fragst Du:
"Wie wirken sich shorts denn in der Bilanz aus? "
Für Citadel i-wann negativ :-) ; ich suche jetzt nicht den bekannten Auszug aus deren Bilanz heraus wo noch diverse Millionen Shares gedeckt werden müssen .
Schau Dir mal die Gegenposition auf der Aktivseite an...
Das alles Entscheidende sind die illegalen verbrecherischen nakeds hier, die den Kurs soweit nach unten gebracht haben und Angebot/Nachfrage ausgehebelt haben.
05.11.23 09:44
müßig !
Genau:)
Die für mich alles entscheidende Frage ist, wer hier z.Z. gegen wen bei AMC handelt?
Wenn die Kleinaktionäre nicht verkauft haben (verkaufen) und womöglich auch nicht in "Massen" nachkaufen, wer handelt hier eigentlich?
Dann stellt sich mir die Frage, wie steht es eigentlich mit dem Verleihen der Aktie? Alles i.O. bei dem Thema?
https://www.crypto-news-flash.com/de/...tcoin-ist-ein-grosser-erfolg/
Hat nichts mit AMC zu tun. Oder doch?
Da gab es doch noch andere Anschuldigungen bez. Citadel ?
Die SEC macht da ja richtig Druck ?
https://www.cryptopolitan.com/de/...bt-citadel-securities-die-schuld/
Interessant !
Hat dieses ganze Thema dann doch auch was mit AMC zu tun?
Zu solcher Einschätzung kommt man, wenn man die Bilanz für unwichtig hält.
Nimmt man die Bilanz jedoch ernst, erklärt sich auch der Kurs, der daran gemessen noch immr viel zu hoch ist.
Vermutlich dieselben, die auch mit anderen Aktien handeln.
Vor allem Trader. Denn AMC eignet sich dafür gut:
einerseits sind die Zahlen weiterhin so schlecht, dass es eigentlich weiter runter gehen muss und andererseits gibt es offenbar immer noch genug Leute, die das nicht wahrhaben wollen und den Kurs immer wieder hochkaufen, obwohl es dafür keine sachliche Rechtfertigung gibt.
Das wird sicher auch so weitergehen bis zur nächsten KE. Und dass die kommt, ist doch inzwischen Konsens selbst bei den Apes.
"
Südkorea hat Leerverkäufe bis Juni 2024 aufgrund „massiver illegaler ungedeckter Leerverkäufe durch globale Investmentbanken“ vollständig verboten.
"
Und dann meinen mache hier, dass findet in anderen Ländern und in Amerika selbst nicht statt?
"
„Inmitten der Marktturbulenzen haben wir massive illegale ungedeckte Leerverkäufe durch globale Investmentbanken und Umstände weiterer illegaler Aktivitäten entdeckt“, sagte Kim Joo-hyun, Vorsitzender der Financial Services Commission, bei einem Briefing. „Es ist eine ernste Situation, in der illegale Leerverkäufe eine faire Preisbildung untergraben und das Marktvertrauen schädigen.“
"
https://finance.yahoo.com/news/...ea-ban-short-selling-083000879.html
"
Südkorea werde in den kommenden Monaten eine „grundlegende Verbesserung“ anstreben, um gleiche Wettbewerbsbedingungen für Privatanleger zu schaffen, einschließlich der Suche nach Möglichkeiten, die unterschiedlichen Leerverkaufsanforderungen und -bedingungen zwischen Institutionen und Einzelanlegern einzugrenzen, sagte Kim.
Die Behörden werden außerdem strengere Strafen für illegale Leerverkäufe anstreben. Sie werden Leerverkäufe globaler Banken weiter untersuchen und am Montag ein spezielles Ermittlungsteam einsetzen.
"
------------------------------
- gleiche Wettbewerbsbedingungen für Privatanleger
- strengere Strafen
------------------------------
Läuft in Südkorea ...
Zitat von @userofintellect auf X:
"
BREAKING: Kurze Körbe sind echt . Wir wussten, dass bestimmte Aktien gleichzeitig geshortet und gepumpt wurden, um dem Einzelhandel Liquidität zu entziehen, aber wir hatten nie einen quantitativen Beweis – bis jetzt.
Ich lokalisiere die Aktien mit starken Korrelationen und entwickle einen Indikator, den ich MEME Basket bzw. stark geshorteten Korb nenne. Es wird sichtbar, wenn Manipulatoren den Cluster kurzschließen oder in die Höhe treiben.
"
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.23 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 07.11.23 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Also gegenläufige Effekte...
"um dem Einzelhandel Liquidität zu entziehen,"
Hohes Volumen entzieht Liquidität?
1. ist das aus dem englischen übersetzt
2. meinst du, userofintellect weiß nicht wovon er schreibt?
-------------------------------------
Genau wie du immer noch verkennst, dass AMC (und GME) ohne Wegnahme des Kaufbuttons und anderer "Methoden" nicht so tief gesunken wären.
Und AMC sich zu besseren Konditionen Geld hätte beschaffen können.
Euer Beharren auf "Bilanzen" ist in einem Meme lächerlich.
Das wurde Euch schon mehrmals geschrieben.
Geht doch mit euren Analysen in normale Aktien.
Was zum T..... wollt ihr hier beweisen?
Das ihr zwar Bilanzen lesen, regulären Börsenhandel verstehen, aber auf eben diesen beiden Fähigkeiten besteht und nicht anerkennen könnt, dass eine Aktie / Firma das wert ist was Käufer bereit sind zu zahlen?
AMC würde für mehr Geld gehandelt werden, wenn es nicht "illegal" und legal (Dark Pools) unter Druck gesetzt würde.
Das da Druck herrschte hast du ja mal zugegeben, Wegnahme des Kaufbuttons und so ...
Jetzt behauptest du gäbe es keinen Druck mehr und Citadel und Co. ginge es bestens.
----------------------
Ok, deine Meinung hast du hier täglich die letzten Monate verkündet.
Dann könntest du auch nun woanders meinen und analysieren und terrorisieren?
Ein Short Squeeze wird oft durch hohe Kurse (Druck wegen Margin) ausgelöst.
Oder durch Aktienknappheit.
Beides haben die APEs und GMEler verursacht.
Beides wurde "erstickt", legal und illegal.
-----------------
Ja, die ganze Börse ist laut einigen Analysten eine einzige Blase.
Selbst in der amerikanischen Politik forderte man, die Börsenkurse müssen fallen.
Wir reden aber hier nicht allgemein von "Blasen", sondern im Speziellen über Meme Stocks.