AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2119 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.824 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 18:26 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.309.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.643 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2117 | 2118 | | 2120 | 2121 | ... 2353 > |
"Bilanzen"
Ich hätte da eine Idee, wie es den Kinos besser ginge.
Indem man die Gewinne aus "bestimmten Firmen" einfach für kostenlose Kinobesuche verwendet:)
Mir würden da ein ganze Menge "Firmen" einfalle :)
Nur meine Meinung
Nun, ob sie die Seitenlinie bevorzugen ist fraglich.
Dieser "kleine Unternehmensbereich-Kino-Theater", zu der auch AMC gehört, steht eben nicht auf der Liste derer, die Profite einbringen?
Wo werden eigentlich die Gelder der Banken, Pensionskassen, Versicherungen usw. gerade verstärkt eingesetzt?
Nachdem man da mal drüber nachgedacht hat, kann ja dieser Beitrag gelöscht werden:)
Nur meine persönliche Meinung
"Der koreanische Technologieindex stieg heute um 12 %, nachdem Südkorea bekannt gab, dass Leerverkäufe bis Juni 2024 verboten sind. Der Index verzeichnete gerade seinen größten Tagesgewinn in der Geschichte. "
:-)
Das ist ja der Sinn der Sache.
Und wenn die als Korrektiv wegfallen, können die Kurse stärker steigen.
Was zu Blasen führen kann...
"gleichzeitig geshortet und gepumpt wurden"
Also gegenläufige Effekte...
"um dem Einzelhandel Liquidität zu entziehen,"
Hohes Volumen entzieht Liquidität?
---snap---
Yep, sehe ich ähnlich. Die Hochfrequenzhändler (die hier ja auch so beliebt sind wie Fußpilz) sorgen übrigens auch für Liquidität, wie die Bundesbank mal festgestellt hat: "So leisten HFT-Marktteilnehmer in einem ruhigen Marktumfeld einen bedeutenden Beitrag zur Liquidität." (HFT: High Frequency Trading; Quelle: https://www.bundesbank.de/resource/blob/665078/...uenzhandel-data.pdf ) - Aber wer soll das hier verstehen? Auf meine Frage bzw. Anmerkung zu dem Artikel aus der Wiwo zu Darkpools kam ja auch nix - Und da reden wir über die Wiwo.
Und übrigens gab es damals während dieser Zeit der New Economy auch so Überlegungen, dass eine Bilanz oder ähnliche Unternehmenszahlen jetzt überflüssig wären, weil - Zählt ja jetzt nicht mehr - Und im Nachhinein spricht man von der Dotcom-Blase.
Aber diesmal ist bestimmt alles anders - Bis jetzt ist hier ja auch nix passiert, nur ein paar Eumel Buchverluste.
https://investor.amctheatres.com/...f-Stockholders-Rules/default.aspx
https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...ngs-Inc-_DEFA14A-AsFiled.pdf
"This notice is being provided to stockholders of AMC Entertainment Holdings, Inc. (“AMC”) regarding certain rules and procedures for those planning to
attend in person the 2023 Annual Meeting of Stockholders to be held on November 8, 2023, at 1:00 p.m. Central Time at the AMC Theatre Support Center,
located at One AMC Way, 11500 Ash Street, Leawood, Kansas 66211 (the “Annual Meeting”).
As stated in the definitive proxy statement for the Annual Meeting filed with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on September 29, 2023
and as supplemented thereafter (the “Proxy Statement”), a listen-only webcast of the Annual Meeting will be available. The webcast will be accessible
through the Investor Relations section of the AMC website at www.investor.amctheatres.com. Stockholders and interested parties should go to the website at
least 15 minutes before the Annual Meeting time to register and/or download any necessary audio software.."
-
Und Q3-Zahlen morgen um 5pm CT
https://events.q4inc.com/attendee/469851079
Falls du das weißt bist du ein Handlanger der Verbrecher
Der Kurs wurde manipuliert, Adam Aron hat dann für seine Freunde aus der Finanzbranche den Deckel drauf gemacht, und nun sind die Kriminellen über alle Berge und grasen längst woanders, während die Apes noch auf Rettung hoffen, die wahrscheinlich niemals eintrifft, weil das AMC-Geschäftsmodell es leider nicht hergibt.
Ich nehme an, gemeint ist nicht, dass man dies weiß, sondern dass man dies glaubt - Und wer es nicht glaubt, der ist ja auch dumm, bei den ganzen vielen Beweisen - Stimmt's?
Davon ab: Wenn ich jetzt erwähne, dass diese ganzen ungedeckten Leerverkäufe (und übrigens sind das Namensaktien bzw. registered shares) auch trotz einer Gratisaktienaktion (APE), einem Reverse Split und einer zusätzlichen Entschädigung in Form einer anteiligen Aktie nicht aufgefallen sind - Dann könnte man doch davon ausgehen, dass die bösen Buben euch ungefähr Olympus-Mons-hoch überlegen sind, also eigentlich leben wir dann eher in einer virtuellen Realität - so wie in 'Matrix' - und das sind die Admins - Und sich mit denen anzulegen ist halt sinnlos. Was mich dann zu dem Gedanken bringt: Wenn die wirklich sooo mächtig sind: Warum verxrschen die dann ein paar Trottel um ein paar Eumel, das haben die ja gar nicht nötig, da die ja dem Anschein nach alles machen können? Verstehe ich nicht - Aber da bin ich hier in bester Gesellschaft, da dies von den Äffchen auch keiner kapiert...
Naja, nachher gibt's ja mal wieder Zahlen, dann werden die Drosseln spotten, die Möwen lachen und die Eulen heulen.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/...trap_in_boys/?rdt=55020
"
Nach Schätzungen von MOODY's sitzen die Großbanken auf nicht realisierten Verlusten in Höhe von 650 Milliarden US-Dollar. 650 Milliarden US-Dollar. Sie lesen das richtig. Willkommen in Hollywood.
"
---------------------
Wird schon wieder. Ein bisschen hier tricksen, da schmieren, die ein oder andere Klage gegen Börsenregeln ...
Weil sie durch das verarschen "vieler Trottel" so mächtig geworden sind:)
Die Liste der "Mächtigsten" sagt doch viel aus.