AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
geht also wieder am Stock :-(
Jemand mit Ideen, wieso?
Zitat:
"
Jemand mit Ideen, wieso?
"
-------------------
Ja. Worüber schreiben wir denn hier wohl seit Jahren?
Man man man
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.11.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
AMC THEATRES ON DEMAND-STREAMING. Und nur über AMC ?
EXKLUSIVRECHTE ?
Damit könnte man auch ein eigenes "Archiv" aufbauen.
Nur so ein Gedanke
Sie sollte doch ein Baustein der AMC-Umstrukturierung sein, neben der leider gänzlich erfolglosen "Sparte Gold" ....
Auch davon hört man so gar nichts mehr ...
Ich bin ja ein Queen- Fan ! Und die Aufzeichnungen, die im TV liefen, habe ich mir mehrmals angeschaut:)
Hat so jeder sein "Steckenpferd". Kann ich nicht beurteilen, wie ANDERE sich entscheiden.
Da stimme ich dir zu, live ist live ! Und trotzdem soll es jeder so entscheiden, wie er es mag.
War ja nur ein Gedanke :)
Das Thema Lümmeltüte war Kategorie "Rheinische Übertreibung".
Weit unter den im Forum aufgemachten Hochrechnungen, denke ich mal!? Sowie er das Event bewirbt. Kein Selbstläufer jedenfalls.
@Spottdrossel
Die Popcorn Saga ist mMn Geschichte.
Unser genialer CEO berichtet ja nicht mal mehr vom Ausverkauf zweier Marken, höchstpersönlich mit Freude bemerkt beim Shoppen in seinem Lieblings Walmart. LOL.
Geschweige denn von sagenhaften gewinnträchtigen (!) Umsätzen mit dem Dickmacher. Warten wir mal den Quartalsbericht ab, und sehen vorher nicht schon wieder „Krähenschwarz“. Bei einem Dollar (vor RS Währung) ist ja weiterhin übergenug Suppe für alle da …
Wer kauft denn so etwas tot geweihtes?
Erklärung der Dorfschönheiten hier?
Oder könnte Schweinchen Schlau noch etwas dazu sagen?
- AMC zu über 90 % in Retail Händen
- Handel der Aktie zu über 53 % in DarkPools, in denen die Retails gar nicht handeln können
-----------------------------
Es gibt nichts zu sehen, bitte weiter gehen.
01.11.23 21:41
"Citadel geht es ja prächtig"
Richtig erkannt.
Sprichwort:
Traue keiner "Statistik", die du nicht selbst gefälscht hast:)
Traue keiner "Statistik", die du nicht selbst gefälscht hast:)
---snap---
Ich verweise mal auf den Beitrag von Werner Barke im Statistischen Monatsheft Baden-Württemberg 11/2004
https://www.statistik-bw.de/Service/Veroeff/Monatshefte/20041111
Und wenn du dann größer bist, darfst du auch bei den Erwachsenen mal was sagen.
"
@Geiger_Capital
·
11 Uhr
Stan Druckenmiller auf CNBC: "Meine Generation … wir haben nichts gegeben. Wir haben nichts gegeben! Und jetzt wollen wir unsere Enkel verarschen … Wir müssen aufhören, Leute, wir sind betrunken."
"
Für mich ist da zu viel Hoffnung drin, dass es sich um einen Film handelt ... lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
Ich befürchte nach Taylor Swift und Beyonce im Dez. ist erst mal die Luft raus. Selbst wenn es Nachschub von anderen Künstler gibt, wird es erst mal stagnieren. Das Rad wurde hier leider nicht neu erfunden, was vllt. einige Glauben ... Konzertfilme gab es schon länger, zumindest hier in DE. Ich war bspw. 2018 im Kino bei "THE CURE - Live at Hide Park" und meines Wissens gab es ständig irgendwelche Konzertfilme ....
Keine Ahnung ob Deine 50% Darkpoolhandel stimmen aber um Dir zu helfen. Wer bei Lang&Schwarz handelt oder eben über Dritthändler dorthin geleitet wird, handelt im Normalfall über einen Pool. Wer außerbörslich handelt, genauso. Man bekommt dann die Preise des jeweiligen Brokers, der intern schaut ob es da eine Gegenseite gibt. Natürlich verdient der Anbieter dann am Spread.
Solange Dir die Preise passen ist doch alles ok.
Was hat der Streubesitz damit zu tun?
Das würde ja nicht über den Markt passieren, sondern neue Aktien direkt platziert werden.
- Handel der Aktie zu über 53 % in DarkPools, in denen die Retails gar nicht handeln können"
Wo ist das Problem dabei?
Fragt doch nicht solche Fragen - Das weiß von den Äffchen doch niemand. Aber es gibt auf Youtube Filmchen dazu (natürlich von den üblichen Verdächtigen), und es klingt halt nach Verschwörung...
Übrigens wüsste ich nicht, wer mich oder jeden anderen, sei es Käufer oder Verkäufer, zwingen kann, über eine 'normale' Börse zu handeln... Ich kann auch meine Wertpapiere über eBay Kleinanzeigen handeln, und niemand kann es mir verbieten - Das versteht aber wieder keiner.