AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2090 von 2355
Neuester Beitrag: 13.11.24 21:37
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.868
Neuester Beitrag:13.11.24 21:37von: Bauchlausche.Leser gesamt:19.411.907
Forum:Börse Leser heute:2.837
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2088 | 2089 |
| 2091 | 2092 | ... 2355  >  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFwichtig

11.10.23 16:16
ist eine schnelle Entfernung von AA und co. So viel steht für mich fest. Hat TU hierzu sich auf die Seite von Lino geschlagen und seine Meinung geändert? Ich bleibe bei einer klaren Haltung.
Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  

1496 Postings, 1989 Tage Lino8888kurze Klarstellung

5
11.10.23 16:30
Ich muss mich hier einmal von jeglichen Vorwürfen oder Unterstellungen seitens Palatino NF distanzieren.
a) Welche Meinung TU vertritt, weiß ich nicht, will ich nicht wissen und interessiert mich auch zukünftig nicht - und schon gar nicht hat sich ein TU auf meine Seite geschlagen - da es zwischen Ihm und mir zu diesem Thema überhaupt keinen Austausch gibt.

b) Der User Palatino NF hat sich während seiner 3-Tagessperre fleißig mit weiteren User Namen im TU-Forum angemeldet - unter anderem als "hausamsee" oder "Grafenburg" um weiterhin seine Propaganda voran zu treiben. Das alleine sollte jedem User aufzeigen, welche tatsächliche Besinnung hinter den Posts eines Palatino NF stecken.

c) zu keiner Zeit habe ich in irgendeiner Form Stellung zum Verhalten eines AA oder sonstigen Mitgliedern des Boards von AMC getätigt. Mir irgendwas zu unterstellen in der Beziehung steht also nicht nur auf dünnem Eis, sondern hier gibt es nicht einen Beleg für. Deshalb lieber Palatino NF wiederhole ich gerne noch einmal was ich dir drüben schon gesagt habe. Deine Posts jucken mich nicht - nicht im geringsten. Jeder ist für das selbst Verantwortlich was er schreibt und was er sagt. Also unterstell mir nicht irgendwelche Dinge oder lege einen klaren Beweis vor.

d) Jeder hier im Forum ist alt genug um seine eigenen Rückschlüsse aus dem Verhalten von AA, TS, Palatino NF, TU oder wer auch immer etwas mit AMC zu tun hat, zu ziehen.

Deshalb bitte ich dich noch einmal inständig - lass mich aus deinen Post raus - ich will dir nichts- du bist mir eigentlich vollkommen egal und um mein Investment kümmern ich mich schon selbst.

Danke  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFBelege

11.10.23 16:41
1 Unterstellung schlecht reden  von dir.
Blanker Schwachsinn. Es geht nicht um schlecht reden von AMC, sondern schlecht reden von Private Equity. Da du dann die Postings löscht, gehe ich davon aus das du Fan von Private Equity geworden bist.
2 Unterstellung mit der Aktie  nicht klar kommen.
Hier auch zwischen Private Equity und Shareholdervalue Bitte unterscheiden, was du offenbar nicht begreifen tust.
3...sehr wohl erkennt man bei Mullen etc. das Private Equity System, was man sehr wohl auch im Zusammenhang zu AMC einfügen kann, was du offenbar nicht begreifen tust.

Beziehst du dich auf deine Ansichten auf von Steuben?

Dein Zitat Lino
@PalantinoNF

können wir uns nicht darauf einigen, das du nur etwas Postest, das auch einen Mehrwert für die Leser beinhaltet ?
Niemand - wirklich niemand hat hier etwas gegen kritische Worte gegen AMC oder AA - sicherlich sind die auch berechtigt.
Was du aber hier veranstaltest ist das systematische Zerstörten eines Forums das eigentlich einen anderen Zweck erfüllen soll - nämlich Austausch und Informationen.

Ist das wirklich so schwer ? Auch das andere alte Forum sollte damals genutzt werden zum Austausch - du bist aber hier ein Alleinunterhalter und was auch immer dich dazu treibt - lass es einfach sein.
Deine ständigen Wiederholungen und schlecht reden haben jetzt wirklich alle verstanden. Wenn du mit der Aktie AMC nicht klar kommst, dann geh einfach raus und nerv nicht alle anderen Mitlesen hier.
Sollte der Forumsgründer das anders sehen, möge er sich gerne dazu äußern. Ansonsten werde ich zukünftig die Beiträge, die keinen Mehrwert für andere User haben, entsprechend löschen.
Und möchtest du über MULN, GME oder BBBY diskutieren, dann nutze bitte entsprechende Unterordner dafür.
Der Lino
Zitat Ende  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NF@Lino8888

11.10.23 16:44
also kann ich demnach durchaus als Fazit ziehen das du die Seite pro Unternehmensführung AMC gewechselt hast, denn sonst würdest du nicht so eine Show abziehen, wie du es bereits schon bei Seewölfin ebenfalls gemacht hast. So und ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt.
Die werden meiner Meinung deutlich zeigen, dass du im praktischen  Sinne auf dem falschen Weg bist. Wetten? Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFZumindest

11.10.23 16:46
ist der Weg mit AA hier gemeint. Wünschenswert wäre eine außerordentlich HV.  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFInsofern

11.10.23 16:50
ist es eine klare Lüge das du keine Stellung eingenommen hast bezüglich des Private Equity Systems. Man kann es klar im Beitrag lesen, dass du diese Diskussion bei TU im Forum ersticken willst. DDR mäßig eine Diskussion ersticken. Einfach lächerlich Lino dein Verhalten. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  

5164 Postings, 1267 Tage Bauchlauscher#52322 Palantino

2
11.10.23 17:09
Palantino,

bester Mann, der das Forum von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette bei Ariva immer in die Spitzenränke hieft.
Danke dafür.

Zuerst einmal habe ich alleinig Dominik von Steuber angesprochen. Dass ich mir da die Videos anschaue, darfst du mir gerne gestatten. Wie du allerdings auf die Idee kommst, dass User Lino8888 das ebenso macht, mag wohl nur deinen Träumen entspringen. Also würfel nicht alles durcheinander und sortiere dich mal. Oder such dir Hilfe, wie dir schon ein paar mal empfohlen wurde.

Und zweitens: Ich muss mich nicht weiterbilden. Ich bin schon klug.

Übermorgen startet TAYLOR SWEIFT mit ERAS auf den größten Leinwänden der Welt.  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFVon Steuben?

11.10.23 17:24
Klasse, dann nimm Lino direkt mit. Habt ihr die Diskussion Private Equity ist klasse  

334 Postings, 1221 Tage DerGeerätLöschung

11.10.23 17:47

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFZur Klarstellung Private Equity

11.10.23 17:52
Ich habe eine klare negative Haltung zu Private Equity. Alle Achtung von Lino und ggf. noch ein paar anderen die Diskussion zu dem Thema zu unterbinden. Was zeigt mir das? AA und co wollen möglichst keine Diskussion darüber aufkommen lassen und entsprechend wird das Klima rauer. Gewisse Herschaften wie Lino schließen sich dem an. Aber eins kann ich dir versprechen Lino. Trotz deiner Blockade und Abwehrhaltung wird die Diskussion noch Fahrt aufnehmen. Da wird auch deine Manipulation dies zu verhindern nichts nützen.  

170 Postings, 1189 Tage Frei21Löschung

4
11.10.23 17:55

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFDer Gerät

11.10.23 17:56
wir hatten damals doch schon Meinungsverschiedenheiten zum RS Cusip Change. Wo ist den der Cusip Moass? Keine Entschuldigung?  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NF@Frei21

11.10.23 17:59
Selbstverständlich liegt eine Haltung vor, wie ich es beschrieben hatte. Beachtlich das sich jetzt eine Fangemeinde sammelt. Such das wird die Kritik an private Equity nicht aufhalten.  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFAuch

11.10.23 18:00
war gemeint. Und da keine Argumente gegen Private Equity Vorteile vorliegen gehts in persönliche Attacken…altes Muster  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFSignorRossi

11.10.23 18:12
Danke für deinen Support drüben. Keine Sorge ich werde trotz Lino oder sonst wem meine Haltung bewahren und auch Leibowitz und co bei Twitter auf Dampf halten. Das was AA und Godman machen muss bekämpft werden. Ich wollte im TU Forum noch was größeres zu Private Equity schreiben, aber das wird Dank Lino unterbunden. Man ist es Leid.  Hier macht es ebenso keinen Sinn. Spätestens am Ende klärt es sich anhand der Ergebnisse auf anhand Chapter 11. ich wünsche mir das nicht und bewundere auch Leibowitz. Der wird ebenfalls laut, klares Rückrat und Angriff. Man muss rauer werden. Das liegt an der Situation. Fehlt leider manchen bzw. manche erkennen die Situation nicht. Lassen sich von AA durch Taylor Swift einlullen etc. Ist so wie es ist.  Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.  

235 Postings, 402 Tage 9Knotengut das ich mir nicht so einen Kopf mache

11.10.23 18:35
solange der Kurs beim Monatschart über der 200er Line bleibt bin ich dabei.

Angehängte Grafik:
200.jpeg (verkleinert auf 61%) vergrößern
200.jpeg

5164 Postings, 1267 Tage BauchlauscherAriva Forum Top Aktien

11.10.23 18:56

Na Freunde von AMC,

da wir hier ja viel positives zu berichten haben wie:

AMC PEFECTLY POPCORN

Neuer Wein von Copolla

Taylor Swift

Erase Tour

Neue Mitarbeiter

Ein gutes 2. Quartal

Ein besseres 3. Quartal

Beyonce Kinofilm

Sollten wir es doch glatt und easy unter die Top 3 schaffen.

Angehängte Grafik:
top_aktie_amc.jpg
top_aktie_amc.jpg

5164 Postings, 1267 Tage BauchlauscherKurs AMC

11.10.23 18:58
mit fast plus 3 Prozent im Plus.

Aber das könnt ihr alle ja auch selbst nachschauen.  

235 Postings, 402 Tage 9Knotenwenn Arbor Metals mit 21 % nicht wäre ;-)

11.10.23 19:15

5164 Postings, 1267 Tage Bauchlauscherda geht doch noch was

1
11.10.23 19:22
Bissl wenig würde ich mal behaupten....

Und noch weniger sinnvolles.

TAYLOR SWIFT
ERAS
CEO Adam Aron
AMC, die WELTWEIT größte Kinokette
POPCORN  
Angehängte Grafik:
top_nutzen.jpg
top_nutzen.jpg

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NF@Bauchlauscher

11.10.23 20:09
Kannst du noch im TU Forum schreiben? Von Steuben ist erlaubt?
Herzlichen Glückwunsch. Das ich da mal gratuliere. Wow…Lino hat sich bestimmt auch über dein Like hier gestern gefreut. Ich gönne es ihm.
Ja, ich sehe den Kurs. Sind alt knapp ein Dollar alt. Man lässt es steigen bis AA das nächste Paket, bis zu 53 Mio Stück meine ich ohne Vorankündigung noch möglich, auf den Markt schmeißt. Das übliche Private Equity Spiel. Deshalb rede ich ja von einlullen bezüglich Taylor Swift. Nochmals ich finde solche Konzerte für 20 Euro klasse und für viele gut, die sich keine paar 100 Euro für ein Konzert erlauben können. Bei Cinemark, Cinestar etc wird das meiner Meinung auch was nutzen. Nur hier bei AMC sehe ich dabei nur die Dollarzeichen bei den Gläubigern, Hedgefonds, Antara, Citigroup und dem AMC Board. Leider kommt so was nur an, also bei mir, dir als Shareholder von AMC, wenn das haushalten sauber stattfindet und genau da liegt der Wunde Punkt.  
Jeder der hier blöd um die Ecke kommt bei der Argumentation. Es gibt bei AMC, Ape jetzt als Ergebnis schon so viel stinkende Vorgänge, dass man lieber mal konstruktiv nachdenkt. Das ich das bei AMC damals noch nicht frühzeitig alles erkannt hatte, ärgert mich selbst. Es ist dann aber auch Stärke sich offensichtliche Ergebnisse einzugestehen und dann entsprechend damit umzugehen. Bin schon fassungslos, wie bei manchen das Einlullen von AA noch wirkt. Ob jetzt gekauft oder sogar als echte Realität.  Bzw. manche wie Lino die sich sogar schützend vor AA stellen und ne Private Equity Diskussion blocken wollen, statt genau dieses System zu bekämpfen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

4278 Postings, 2030 Tage LucasMaat@Palatino

11.10.23 20:26
Meinst du diesen Leibowitz?
Den, dem durch das Gericht mitgeteilt wurde, er haben kein Recht für andere Aktionäre zu sprechen?
Dann noch ein Teilnehmer, der dann eingestanden hat, er ist ja doch kein Anwalt?

Ist es dieser Leibowitz, dem du "Feuer unter dem Hintern" machen willst?

https://www.courtlistener.com/opinion/9405168/...ckholder-litigation/  

5164 Postings, 1267 Tage BauchlauscherBester Palantino

11.10.23 20:27
Nein, der TU hat mich gesperrt und ich darf nicht schreiben und ich möchte es auch nur unwillig.

Wieso hast du gefragt?  

5164 Postings, 1267 Tage BauchlauscherAMC & Dominik von Steuben

11.10.23 20:32
https://www.youtube.com/@DominikvonSteuben

Dominik von Steuben erklärt in seinen Videos einige Dinge zur Hauptversammlung.
Wer der deutsche Sprache mäöchtig ist, kann sich dies ganz ruhig bei einem Tee, Kaffee oder Bierchen anhören.

Tut auch nicht weh. Ist sogar sehr informativ. Also für mich. Ganz alleine.

Jeder macht ja seine eigene DD, gell?  

3233 Postings, 2007 Tage Palatino NFLucasMaat

11.10.23 20:33
seit wann ist es einfach über Gerichte in den USA was durchzusetzen? Siehe Delaware.  Wenigstens probiert er diverse Dinge statt den Kopf in den Sand zu stecken. Genauso wäre eine außerordentliche HV gut, aber das müsste von den Amis kommen…  

Seite: < 1 | ... | 2088 | 2089 |
| 2091 | 2092 | ... 2355  >  
   Antwort einfügen - nach oben