AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2089 von 2355 Neuester Beitrag: 14.11.24 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.87 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 11:55 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.423.718 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2087 | 2088 | | 2090 | 2091 | ... 2355 > |
https://x.com/main_savior/status/1711791292353569161?s=61
Darf dir leider keinen Grünen geben. Du hast offensichtlich schon zu viele sehr gute Beiträge hier gepostet.
Bei diesem Thema aber: Wenn ihr an AMC glaubt, dann verlinkt gute Twitterbeiträge oder Videos.
Dominik von Steuben kann ich da empfehlen.
Ebenso Aktiennews oder auch Thomas James.
Erweitert auf jedenfall den Horizont und es geht nicht nur um PE, Sharevoldervalue und um das angemessene Gehalt eines CEO`s, der WELTWEIT größten Kinokette AMC, namens ADAM ARON.
TYLOR SWIFT und die ERAS Tour startet überübermorgen in den Kinos. Schnallt euch fest!
Zum einen verstehen wir Deutschen die US-Amerikanische Firmenkultur meist nicht. Es gibt in den USA bei weitem nicht diese Neiddebatten wie bei uns. CEOs wie AA erhalten auf Grund ihres Einkommen eher Anerkennung als Neid.
Zum anderen gibt es CEOs aus der gleichen Branche, die mehr als das Fünffache verdienen. Zum Beispiel Michael Rapino von Live-Nation mit 139 Mio. Dollar. Vielleicht verdient AA bald auch so viel, wenn er das Geschäft mit Tailor Swift & Co ausweitet. ;-)
Artikel aus Manager Magazin:
„Dass man als Vorstandschef in der Unterhaltungsindustrie ebenfalls hervorragend verdienen kann, zeigt Michael Rapino, Geschäftsführer des Event-Unternehmens und weltgrößten eines Ticketkonzerns Live Nation mit einer Vergütung von 139 Millionen Dollar. Das Event-Business erlebte in der Zeit nach Corona einen enormen Aufschwung. Die Menschen sind bereit, enorme Summe für die Eintrittskarten zu zahlen, um die Top-Stars der Musikbranche zu sehen. Live Nation und eine paar wenige andere Anbieter weltweit beherrschen dieses Geschäft .“
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4da8-a309-76fd7ee51154
Bei 23 Dollar hat unser genialer unterbezahlter CEO privat abkassiert. Nur mal zur Einordnung.
Da ist es sehr verwunderter, dass die harten Fanboys die 10 bis 20 Dollarcent Kurszuwachs feiern. Auch wenn das aus der Metasicht LÄCHERLICH ist.
Nur meine Meinung.
Dass er damals verkauft hat, war rational angesichts der Bewertung.
Steigende Kosten, kein signikanter Schuldenabbau, Zusammenarbeit mit Shortern Citigroup und Antara, Expansionen um Geld zu versenken, steigende Gehälter, Boni dazu. Warum hilft das den Shareholdern von AMC? Warum soll dieses private Equity System helfen und weiterhin als Shareholder geduldet werden? Weil von Steuben es so will? Wo ist daran dein Profit und warum willst du dieses private Equity System weiter begrüßen statt zu beseitigen? Auch an Lino die Frage der es ja offenbar sehr mag und die Kritik daran nicht erträgt und somit ja auch manipuliert. Nicht ich, ich spreche das Problem der Kapitalvernichtung an und das ist gesund und richtig. Tuttle, Ethan etc...stehen ja wenigstens noch auf der Shareholder Seite. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
interessieren dich einen Sch....Noch schlimmer, du unterstellst ständig anderen (auch mir) die nicht auf dein Geschreibsel aufspringen was sie meinen/denken oder gar AA Fanboys zu sein.
Ich glaube, dass deine Phsyche mittlerweile an einem ganz dünnen seitenen Faden hängt.
Da in diesem Zustand die meisten Deiner Post für mich föllig werdlos (leider sogar nur noch nervend) sind, werde ich auch auf bis auf weiteres auf jegliche Kommunikation mit Dir verzichten.
interessieren dich einen Sch....Noch schlimmer, du unterstellst ständig anderen (auch mir) die nicht auf dein Geschreibsel aufspringen was sie meinen/denken oder gar AA Fanboys zu sein.
Ich glaube, dass deine Phsyche mittlerweile an einem ganz dünnen seitenen Faden hängt.
Da in diesem Zustand die meisten Deiner Post für mich föllig werdlos (leider sogar nur noch nervend) sind, werde ich auch auf bis auf weiteres auf jegliche Kommunikation mit Dir verzichten.
Na ja unglückliches Tun. Ich würde sagen die Arbeit richtet sich ja auf Apollo aus, denn
wie bitteschön soll man noch die Zusammenarbeit mit Antara bei Ape beschönigen? Im Bett liegen mit den Shortern, die AMC schädigen. Insofern dürfte AA ja für private Equity die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit ausführen. Nur meine Auffassung zu dem Thema und keine Handlungsempfehlung.
Zitat
Es geht einzig und alein um Verhinderung von Margin Calls-hier sind die Shoorties in der Vergangenheit sehr erfinderisch gewesen in der Produktion von nicht verständlichen Finanzprodukten und weltweitem Verdecken. Dies kann noch geraume Zeit vonstatten gehen. Bei AMC ist wohl tatsächlich aufgrund des unglücklichen Tuns des Oberaffen in jüngster Vergangenheit der Moass eher unwahrscheinlich geworden, da die Schuldenlast nicht signifikant verringert werden kann trotz der ein oder anderen positiven Quartale.
Ganz anders sieht es bei der Mutter aller Memmes aus. Bei GME ist eine Pleite sogut wie ausgeschlossen, da quasi Schuldenfrei und mit immer besser werdenden Erbebnissen von Quartal zu Quartal. Da ist sehr viel Luft zum aussitzen-nicht in Monaten wie bei AMC sondern Substanz für viele Jahre. Schlüssel zum Zünder dürfte vor allem bei UBS liegen-ist auch verdächtig ruhig seit der Zwangsfusion mit Credit Suisse. Ich meine, die wissen noch gar nicht, bzw. verschweigen es bewußt, welche Neutronenbomben sie in ihr Portfolio aufnehmen mussten. Wertlose Ausbuchung is nicht- da geht zuviel Vertrauen in die Substanz der Finanzmärkte verloren. Sollten diese es dennoch wagen, so ist das zweite Standbein der Finanzmarktgegener am explodieren.
Und ich muss sagen, eigentlich ist es mir egal, ob jetzt GME zum Moass durchstartet oder Gold . Eis von beiden wird es sicher sein- bei einer Implosion der Perversen von der Wallstreet und der City of London. Ich habe beide Füsse in der Tür. Den Futureswaps und Returnprodukten der Mathegenies gehört auf alle Fälle nicht die Zukunft, da rechnerisch die Finanzphysik irgendwann schlappmacht
Alleine das Barvermögen von rund 1,1 Mrd. Dollar dürfte bei konservativer Geldanlage/Tagesgeldkonten mit niedriger Verzinsung von kolportiert 3,5 % rund 35 bis 40 Millionen Überschuss per Anno generieren. So mal ganz nebenbei bemerkt. Und ein CEO, der für lau arbeitet gibt es auch nicht, weshalb RC durchaus mit Aktienoptionen reichlich bedacht sein wird und ebenso darauf bedacht, das ganze nicht über Jahre hinziehen zu lassen, sondern in absehbarer Zeit den Aktienkurs in ganz anderen Höhen zu katapultiern, damit sich die Sache auch lohnt. Bei einem normalen Anstieg rechne ich Fair Value ca. 60 Dollar binnen 12 Monaten. Bei einem Squezze hängt mal locker eine Null hinten dran-und sollte alles nicht mehr gestoppt und manipuliert werden können bis zum Moass, dann nochmals 2 Nullen hinten dran-so sieht,s in etwa aus
Zitat Ende
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...computerspiel-retailer
https://www.finanzen.net/schaetzungen/amc_entertainment_a
Mittlere Schätung minus
-0,564 USD je Share.
Erwarteter Cashburn in Mio für 2023. -390,22 EUR
Mal schauen. Bin gespannt auf Anfang November.
Zitat
Meiner Meinung nach war das alles von Anfang an geplant.
Sie sehen, wie Geld hereinkommt, und nehmen es. Sie wissen, dass ihre Verbrechen keine Konsequenzen haben.
Zitat Ende
https://twitter.com/PatrioticAhole/status/1711883222303260692
"
Weingut Francis Ford Coppola
@coppolawine
·
10h
In einem weit, weit entfernten Land ... wo die Filmfans auf Entdeckungsreise gehen und der Wein in Strömen strömt.
"
-----------------------------
Coole Story, bro ...
-----------------------------
Nicht dass ich Anfangs dachte, dass "Wein" bei AMC ein Gamechanger wird.
Und ersteinmal könnte man meinen, dass eher Coppola profitiert.
----------------------------
Aber eine Regisseur's Legende die Wein produziert und unter dem Namen Coppola in den Verkehr bringt ...
Und die größte Kinokette die einen echten "Coppola" Wein anbietet?
Wie geil ist das denn :-)
"
Die Associated Press
@AP
·
10h
Ab Freitag, wenn "Taylor Swift: The Eras Tour" Premiere feiert, bereiten sich die Kinos auf einen Ansturm vor, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben.
"
Kosten/Erträge. Der Faktor was da als Summe herausspringt interessiert.
Erträge (Taylor Swift) sind das eine, Kosten sind das andere. In der Gesamtheit betrachtet natürlich.
Gegen Taylor Swift und Konzerte im Kino zu bringen hat keiner was. Effektiv Sinn für die Aktionäre ergibt es allerdings nur bei einem vernünftigen Haushalt im gesamten Kontext. Ansonsten freuen sich weiter Gläubiger, Shorter und co...Siehe auch obiges Beispiel Mudrick.
Investitionssumme und Ertrag ein Erfolg?
Verzögert ein RS noch das Delisting? Bei AMC gab es direkt mal minus 70 % an Wert nach dem RS zum bestauen. Ein Cusip Change Moass nach Hans oder Bauchlauscher wo war er zu sehen?
Zitat
Jetzt wird $HYMC bei 0,29 Cent gehandelt und $MUDS existiert nicht mehr, und das alles in zwei Jahren.
Zitat Ende
https://twitter.com/gungirlnyc/status/1711858445823934892
Im Detail sehe ich folgende Chancen und Risiken gegenüber der schwarzen Null im Q2:
- etwa 1,5% geringeres domestic box office
- negativer Wechselkurs Effekt Euro zu Doller für das internationale Geschäft
+ weniger Fixkosten durch geringere Anzahl an Filmen bei fast gleichem Umsatz
+ Popcorngeschäft ausgeweitet
+ Pre-Sales Tailor Swift (habe auf der Homepage nachgesehen, das Geld fließt sofort bei Erwerb eines Tickets im Vorverkauf und ist somit direkt ergebniswirksam)
Anfang Oktober lag der TS Vorverkauf bei 100 Mio. $. Leider ist nicht bekannt wieviel Ausgaben für das TS Projekt gegenüber stehen. Ich lehne mich einfach mal aus den Fenster und gehe von einem Gewinn von 50Mio. Gewinn im Q3 aus.
Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung.
Da kommst du auf alt minus 0,062 Cent je Share. Zumindest wenn wir von den Finanzen net Prognosen sprechen.
Hauptsache verwässern statt dieses AA System rauszuschmeißen.
Vermutung: Bis zur nächsten KE.
Dann wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Die unterm Strich nichts oder - wie Popcorn - allenfalls marginal wenig in die GuV einbringt.