AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2088 von 2355 Neuester Beitrag: 14.11.24 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.87 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 11:55 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.423.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2086 | 2087 | | 2089 | 2090 | ... 2355 > |
Übrigens ist eine Marktkapitalisierung nicht in der Lage, Verbindlichkeiten auszugleichen, zumindest nicht 1 zu 1. Denn wenn zur KE tatsächlich Teile des Aktienbestandes auf den Markt kommen, sinkt der zu erzielende Preis schnell... Die Verbindlichkeiten allerdings bleiben immer oder steigen gar (durch Zinsen)...
https://twitter.com/i/broadcasts/1OyJAWPNMzbKb
@ApesTogetherDoc
der komplette Film fast 2 Stunden. Aber echt sehr interessant, wieso wir (ihr und ich) auch hier sind.
Falls mal nix in der Glotze kommt oder euch Streaming mit billigen Angeboten nervt - zieht es euch rein.
Hier ein Beispiel aus der "Vergangenheit". Es gibt Filme, die muss man einfach im Kino sehen!
Schon die Musik ist ein Meisterwerk :)
https://www.youtube.com/watch?v=2s0-wbXC3pQ
Und ja, ich denke hier wird man wohl einen Weg gehen, der richtungweisend für die Zukunft wird !!!
Erklär doch bitte mal, wie bei AMC private equity involviert ist und wie man Deine Forderung, das zu beseitigen, umsetzen könnte.
Das System private Equity. Kosten hochfahren, kein Shareholdervalue geht vom inneren Board aus....
Lern lesen
Mit dir kann man gar nicht diskutieren- du bist gar nicht fähig dazu, einfache Post zu lesen oder zu analysieren. Wenn du das könntest, dann würdest du jetzt nicht hier rumheulen und auf beleidigte Leberwurst machen.
Ich wiederhole noch einmal- keiner hat etwas gegen deine Posts- was du aber versuchst ist massiver Manipulation anderer User sich deiner Meinung anzuschließen.
Sehr schön nachzulesen übrigens in dem Buch - Die Welle von Todd Strasser
Alle Mitleser sind 3x7 und können sich aufgrund von Berichten, Analysen oder Klarstellungen ihre eigene DD machen. Niemand benötigt die 400ste Erwähnung von private Equity oder sonst noch was.
Deine Rückschlüsse, ich bin ein AA Fanboy, hast du übrigens exklusiv. Ich glaube nicht, das ich dir Rechenschaft ablegen muss, was ich gut oder nicht gut finde- und wenn du hier Haus und Hof verjubelt hast, dann pack dir mal an deine eigene Nase
Und noch etwas- ich bin ziemlich konsequent in vielen Dingen- deshalb kannst du jetzt auch vom Leder lassen, was du magst- ich werde auf keine Diskussion mit dir eingehen- es bringt ohnehin nichts
Von wegen man manipuliert Meinungen. Man äußert einen sachlichen Ist Stand, den du nicht verstehen und akzeptieren willst und das ist dein dickes Problem dies zu verstehen. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber man muss nicht DDR mäßig anderes ausblenden, was du ja tust. Wie viel jemand investiert hat darum geht es gar nicht. Unfassbar was du dir da einbildest. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
"Ich wiederhole noch einmal- keiner hat etwas gegen deine Posts- …"
Doch, ICH!
ICH habe etwas gegen die mittlerweile nur noch wirren, psychotischen Posts eines Herrn P…
Eigentlich nicht meine Art, aber mittlerweile geht es mir extremst auf den Sack.
Ich freue mich übrigens über die Evolution von amc und bin und bleibe dabei :P
Stellen wir uns mal vor, Adam Aron, der Chef und Gorilla von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette und der gesamte Vorstand inkl. Aufsichtsrat wird ausgetauscht.....
Und es kommen neue.
Wer kommt denn da? Sind das etwa kluge, studierte Leute, die andere kluge, studierte Menschen aus unterschiedlichen Branchen kennen? Haben diese Homo Sapiens schon eine Vita mit einem sehr interessanten Lebenslauf? Vielleicht haben diese, ohje, auch Kontakte in die Finanzwelt, was ja bei Unternehmen in der Größenordnung von AMC nichts ungewöhnliches sein sollte oder dürfte.
Wer überprüft die potenziellen neuen Cheffinnen und Chefs bis ins kleinste Detail? Wie lange dauert diese Prüfung? Werde auch Handydaten und Flugrouten ausgewertet?
Ist man eventuell mit SBF in einem Abschlussalbum?
Also falls man da wirklich geeignete, besser geeignete Kandidaten finden sollte, ist das ja prima.
Ah und jetzt eine zweite Frage.
Ändert dies irgendwas an eventuell bestehenden Verträgen von AMC? Also ich Laie mag einmal zu behaupten: Nein.
Ich würde mich über eine ANtwort freuen, ganz speziell von dir Herr P.
Übrigens is PE auch Finanzierer von Start-Ups, Risikokapitalgeber etc. Und ja, PE zeigt auch die allerschlimmsten Seiten des Finanzkapitalismus auf.
Übrigens, hat AMC aktuell über 600 offene Stellen zu vergeben. Das spricht ja nun nicht gegen einen Kostendruck sondern zeigt eher das Gegenteil auf.
https://www.amctheatres.com/careers
https://www.jobtrain.co.uk/uci-jobs/Home/Job?
Bei UCI in DE auch 14 Stellen offen.
Okay, waren jetzt doch 3 Links.
Übrigens tust du dich nullkommanull von den PE unterscheiden. Dise wollen auch das maximale mit ihrem Geld erzielen, so wie du.
Nur, die stellen es eben schlau an.
Also bisher, weil dann kam ja Reddit, kam Dump Money, kam Retail und die Apes und hier und da ein paar Heulsusen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.10.23 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Nochmal die Bitte, das zu erklären. Worin besteht dieses System und wie funktioniert es?
Warum ist pe daran interessiert, dass es AMC schlecht geht? Wie ist pe bei AMC involviert?
So langsam habe ich das Gefühl, dass er uns durch seine ewigen gleichen Posts dazu bringen will AMC
zu verlassen. Irgend wie erinnert er mich stark an den damaligen Floh oder wie auch immer der damals hieß.
Lt. Internetz wurden neue Mitarbeiter für SHV eingestellt.
Das müssen tolle Mitarbeiter sein.
Freitag, der 13.