AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2073 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.442.466 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.881 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2071 | 2072 | | 2074 | 2075 | ... 2356 > |
"...then you are still believing in the Easter Bunny...".
"Easter Bunny" - Ich fand diesen englischen Ausdruck so witzig :-)
Wenn jemand in dein Haus oder deine Wohnung einbricht und dich bestiehlt möchtest du ja auch das dieses Verbrechen bestraft wird und du deine Wertsachen wieder bekommst.
Zitat
Zahlen lügen nicht. Frauen lügen, Männer lügen, aber Zahlen lügen nicht. Vergleich von 18 Unternehmen mit unterschiedlichen Umsätzen, Marktkapitalisierung, KGV-Verhältnissen, Schulden-zu-Eigenkapital-Verhältnis, CEOs und Gehältern. Wenn Sie die Anomalie nicht erkennen können, habe ich sie für Sie hervorgehoben. Wenn das Gehalt eines CEO höher ist als das eines anderen mit dem 20-fachen Umsatz und einer 100 % saubereren Bilanz! Es gibt ein Muster und ein Problem. Berücksichtigen Sie dies mit dem $APE -Ponzi- und RS-Dilution-Marktkapitalisierungsdiebstahl. Genießen Sie Ihr Popcorn!
Zitat Ende
Dass das so viel ist, liegt daran, dass der Kurs so lange so hoch gehalten wurde.
Also sozusagen selbst Schuld...
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...2-4d76-bc37-b95bd1704cbc.pdf
Etwas merkwürdige Einstellung. Dann wendest du dich noch gegen kritisierende Anleger, die teilweise von Anfang an in AMC investiert waren, nachgekauft hatten, große Verluste haben und sich von AA gelinkt fühlen. Irgendwie erkennst du nicht, dass Adam Aron genau mit den von dir genannten (HF's) gemeinsame Sache macht!
Nur meine Meinung.
"Club der d..fen basher als Handlanger der Verbrecher"
Nun ja, wie ich bereits feststellte, stellte die Moderation fest, dass die Aussage "bezahlter Schreiberling der Finanzmafia" über mich eine Unterstellung ist - Vor allem, da ich diese Aussage über mich selbst machte - Und wofür ich einen Tag gesperrt wurde... Da diese Aussage der deinen aber doch stark ähnelt, unterstelle ich dir an dieser Stelle also ebenfalls Unterstellung.
komisch diese Rechnung oderwie Blöd sind denn die Käufer
Leider je mit unterschiedlichen Ergebnissen, denn bei 0,1333 hatte ich eine Aktie weniger als mit jede 7,5te Aktie ...
Okay, heute bekam ich einen Brief von Flatex, dass mit xx AMC Aktien als Dividende zugeteilt wurden.
AMC ENTERTAINMENT HLDGS A
§xx Stk
-§0,00 EUR 0,00 EUR
US00165C1045 | A1W90H
------------------------
Dann ist mir ersteinmal aufgefallen, dass ich nun weniger Aktien hatte als zuvor.
???
Las die Post nocheinmal genauer, guckte mir mein Depot genauer an ...
Bis mir dann auf fiel, dass zweimal AMC im Depot habe.
Die AMC new, und obige xx Stk. Divi Aktien gesondert aufgeführt.
Mit Wert Null und und ohne Handel ...
-----------------------
Irgendwie scheinen die Brooker überfordert mit solcherlei besonderen Situationen, aber auch AMC ist sicher mit schuld, denn jede 7,5 te Aktie ist ungleich 0,1333 ...
Unglaublich was da mit Anlegergeldern gemacht wird.
komisch diese Rechnung oderwie Blöd sind denn die Käufer"
Das war ein atm programm, wo die Käufer gar nicht wussten, dass sie gerade Aktien aus der KE gekauft haben.
Im Übrigen fällt mir kein Grund ein, warum die Aktie jetzt steigen sollte.
Für z.B. 100 Aktien hätte es also 13 gratis dazu geben müssen.
Flatex nahm aber die später zusätzlich von AMC veröffenltichten 0,1333 ...
Und heute, einiges Tage/Woche? später nahm man mir die so zugeteilten Divi Aktien wieder aus dem Depot, schickte einen Brief mit Zuteilung von Dividende von 1 je 7,5 Aktien.
Leider aber unter der alten nicht mehr gültigen ISIN, also nicht handelbar und kein angezeigter Wert und VOR Reverse Split (ergo als Beispiel 100 Divi Aktien anstatt 10 Divi Aktien nach Split).
Ich denke dass Flatex nun den Kunden ersteinmal die vor Reverse Split Divi Zuteilung richtig bucht, und die Tage dann splittet und der AMC new Aktie zuteilt.
----------------------
Der erste Versuch mit den 0,1333 war wohl fehlerbehaftet :-)
Der 1. mit der je 7,5 Aktien = 1 Aktie Dividende
Der 2. mit 0,1333 Dividende je gehaltener Aktie
--------------------
Wobei die Divi die nach dem 2. Brief ja schon am 1.9.? eingebucht wurde mit dieser Mitteilung dass sie bei mir eingebucht wurde einfach ausgebucht wurde (ohne weitere Nachricht)
Ähm ja. Konfus.
Die Umstrukturierung von AMC in eine Eck-Kneipen-Kette ist wohl das neue Ziel...
Demnächst auch mit Oben-ohne-Bedienung ab 22.00 Uhr ?
:-)))
61 % der Apes sich unter der Bezeichnung "Great Ape Ale" von AA auf den Arm nehmen lassen,
11 % begrüßen dies unter einer anderen Bezeichnung, und
28 % lehnen diese Veräppelung in jeder Hinsicht ab...