AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2075 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.883 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:37 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.441.146 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2073 | 2074 | | 2076 | 2077 | ... 2356 > |
Nämlich wie man deine Posts einzuordnen hat.
Neutral und informierend? Aber sicher doch ...
stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, "am Ende aber eben doch".
Viele werden diversifiziert oder AMC doch verkauft haben, um mit anderen sog. "Tenbaggern" ihre Verluste auszugleichen, oder sie werden in Gamestop umgeschichtet haben, wo die SQ-Hoffnung angeblich noch weiterleben soll.
Und ja, ich lese auch mit, aber nur weil ich es amüsant finde, wie 5-6 Personen hier tagtäglich von Morgens bis Abends unsinnig über dieses Unternehmen diskutieren und dabei eine Rhetorik, die an den Stammtisch erinnert, an den Tag legen. Der Kurs wird in US gemacht, daher solltet ihr die "Aktivität" hier nicht als Messlatte nehmen :D
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2053#jump32081731
"Perfekter Preis für mich nun gewesen um einzusteigen, hab eben ganz groß zugeschlagen. :)"
Na, da hat aber einer von seinem Taschengeld Aktien gekauft - Das war am 6.9., da war der Preis ja auch noch 2-stellig - Und waren es 10 oder doch eher 20 Aktien? Jaja, hat ja nicht jeder hier die Fuffis so locker sitzen wie du... Und es sind ja alles nur Buchverluste, man muss sie einfach nur 10, 20 oder 30 Jahre aussitzen können...
Solltest du übrigens mal älter werden - vor allem aber vernünftig - dann wirst du vielleicht mal lernen, dass die langweiligen Investments die besten sind - Wenn ich Spannung will, schau ich 'nen Tatort - Ich spekuliere nicht gerne mit meinem Geld, für das ich gearbeitet habe.
(Muskelbepackter, brüllender Gorilla) könnte Adam Aron in den AMC-Kinos demnächst ganz stilecht süße Kaugummis, ebenfalls eingewickelt in Gorilla-Papierchen, servieren....
:-D
Nämlich wie man deine Posts einzuordnen hat.
Neutral und informierend? Aber sicher doch ..."
Im Grunde schon. Denn es ist ja ein Fakt, dass gestern trotz Kursanstieg weder ein post dazu kam noch jemand Nachkäufe gemeldet hat. Früher war das ständig der Fall. Was zeigt, dass sich etwas geändert hat.
Was für die potentielle Zukunft durchaus bedeutsam ist, weil doch der Memefaktor angeblich viel wichtiger als die Zahlen...
Und - wie ist die Stimmung dort so?
Immer noch euphorisch, weil die HF bald alle pleite sind wegen der AMC shorts?
Schubbi hat Deinen Beitrag vom 6.9. verlinkt, wo Du zur Ankündigung der KE geschrieben hattest:
"Sooo, ihr müsst euch das Dokument mal genau durchlesen, und nochmal Gedanken machen."
Was hatten wir denn falsch verstanden?
Believe in the process and show your Diamond Hands
Am Ende werden wir über so viele Leute lachen. Wie angreifbar sich einige machen. Das wird lustig, ich freue mich schon auf den Tag
Ach nee, ich habe ja vergessen, dann sind ja so viele Leute weg. Ein Rückgrat wie ein Gummibärchen.
Dann rauschte der Kurs. Passt aber auch zu dem Beitrag von jemand der leise mit Aktien reden kann und da waren ja 10% locker drin. Gut, man hatte die Richtung nicht genannt - vielleicht war die Person auch Short. Vielleicht gar jemand von den HF.
Die Daten sind doch überhaupt nicht zu gebrauchen. Da werden ja nicht die ganzen synthetischen und damit versteckten Aktien aufgeführt. Mit Deiner DD wirst Du nicht erfolgreich, nimm Dir ein Beispiel an den Apes , die auch das Low kennen. So wird man tothemoon.
AA hat der meme-story halt den Stecker gezogen.
SI liegt bei 15% und wäre an einem Tag zu covern, falls man das wollte,
borrow fee völlig entspannt bei rd. 4% und ein paar Mio Aktien verfügbar zur Leihe.
Frage: Sieht so ein squeeze Szenario aus?
Bleiben die fundamentalen Daten und die sind trotz der KE und ganz gutem BO weiterhin sehr schlecht mit über 2 Mrd negativem EK und gerade mal etwa ausgeglichenem Ergebnis. Also weiterer Verwässerung absehbar.
Frage: Spricht das für steigende Kurse?
Bzw. was dann?
Diese Herren wollen den bestehenden und neu interessierten Investoren ihr Invest leidig machen.
Ferner manipulieren sie durch ihre Sprachweise "Luft ist raus" eben diese.
Diese ach so hochkarätigen Durchblicker der Unternehmensbewertung (ohne Frage wissen sie mehr darüber als ich und viele andere hier, aber was nutzt das bei einem Meme Stock?) lassen keinen Tag aus uns zu zeigen wie
- dumm wir sind
- dass es besser ist auszusteigen (jetzt? lächerlich!)
- dass es gar kein Problem mit naked oder sonstigen shorts gibt
- und so weiter
Und das jeden Tag - mehrmals - und sogar von einer Seite immer wieder beleidigend.
---------------------
Wer bitte hört auf Investmentberater die einen beleidigen?
Es ist so sinnlos aus meiner Sicht, weswegen ich auch eine Agenda unterstellen wollen würde!
Allenfalls könnte man vorsichtig einen Adam-Aron-Malus erwähnen, der, sofern es ihn gibt, bei seiner Entfernung kurzzeitig Kursantreibend wirken könnte.
Ansonsten ist hier weit und breit nichts Positives in Sicht. Man muss mehr oder weniger auf Überraschungen hoffen (TS? Streik-Ende?).
Normalerweise ist das so die Phase, in der man nach lukrativeren Investments Ausschau hält.
Wie soll das funktionieren?
Die Moass-Theorie ist doch wohl erledigt oder glaubt ernsthaft jemand noch dran?
Ganz sachlich - was spricht noch dafür, dass man mit dem Invest in AMC Gewinn machen wird?
Wer hier gute Aussichten auf Gewinne sieht, sollte sich nicht abhalten lassen.
Es wäre halt nur gut, wenn man das auch sachlich begründen könnte und nicht nur hofft, dass es doch noch was wird, obwohl sich die Umstände völlig verändert haben.
Einfach etwas mehr Realismus wagen...