AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2076 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 09:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.882 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 09:01 | von: Danone2408 | Leser gesamt: | 19.439.830 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2074 | 2075 | | 2077 | 2078 | ... 2356 > |
Und was genau sind Deine Kritikpunkte an deren Aussagen?
Z. B. - wie hoch ist das EK derzeit wohl etwa?
was macht Lucas Arts und Bier am Nachmittag (oder war es doch Whisky)? Next level erreicht?
Oder haste wieder die 100er Taste auf dem Taschenrechner gesucht, um Deine Kontrakte bei der Eurex nicht mehr mit den Fingern ausrechnen zu brauchen?
Hmmmm, AMC ist grad nicht spaßig, das stimmt. Hast Du Deine 1 Aktie noch?
Freue mich auf Deine Antwort, viele Grüße
Ich leg mich mal wieder hin, bis es hier was Neues gibt.
Ach ja, für Alle die Ihre Shares noch haben:
Ich habe meine entgegen aller Ratschläge auch noch, sind quasi abgeschrieben und haben ein dauerhaftes "Bleiberecht"
in meinem Depot bis der Kurs stimmt oder sie wertlos ausgebucht werden.
Und nein, ich brauche keinen Fachbeitrag eines BWLers zum Thema Abschreibung, dürft Ihr behalten.
Was auch nie in Frage stand.
Die Standardparole war aber buy and hold.
Wie sieht es da aus?
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.09.23 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Also ein geprüfter Bilanzbuchhalter - Das muss man erst mal 'ne Ausbildung zum/r Kaufmann/frau machen, und dann bei der IHK noch mal 'ne Zusatzausbildung - Da ich inzwischen leider zu der Erkenntnis gekommen bin, dass für die meisten Äffchen hier eine Berufsausbildung schon - zu viel ist, klingt das alles für mich schon sehr nach Neid - Und nein, ich hab' nicht mal 'ne Berufsausbildung.
https://unusualwhales.com/news/...ement-to-end-the-ongoing-wga-strike
Wieder einmal eine positive News
Motto von Antara wollen wir kein Schadensersatz?
https://twitter.com/etanleibovitz18/status/1704835402014617719
Working in Konzert Truppen....AMC, Antara, Citigroup.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitat von einem Kommentar unter dem Link oben.
"Um sicherzustellen, dass es endgültig und rechtskräftig ist“, sagt der AMC-Anwalt. Wieder einmal versucht er, eine umfassende und endgültige Freilassung zu erreichen. Affen bereiten sich auf einen weiteren erbitterten Kampf vor."
Welcher Schaden ist AMC denn entstanden durch Antara?
"On the effective date of the Plan, all of these shares will be canceled, released, and extinguished and will be of no further force or effect pursuant to the Plan.
The Company anticipates that the Plan will become effective on or about September 30, 2023."
War zwar schon bekannt, aber nicht jeder wollte es wahrhaben...
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=22182580&gfv=1
Und was machen die Kurse unserer geliebten Konkurrenz? Steigen. Und AMC?
--------------------------------------------------
IMAX Holding - 19,47,- USD + 4,9 %
Cinemark HLDGS - 17,77,- USD + 3,13 %
AMC ENTERTAINM - 7,72,- USD - 5,39 %
CNK (Cinemark) hat außerdem die Schulden in seiner Bilanz von März bis Juni dieses Jahres von 2,49 Milliarden US-Dollar auf 3,62 Milliarden US-Dollar erhöht.
Dieser Markt ist rückständig und manipuliert...
-------------------
Cineplex inc. 8,51,- USD + 6,64 %
Fake news. Wie so oft...
Die Schulden sind etwa gleich geblieben.
https://ir.cinemark.com/sec-filings/quarterly-reports
Sachlich geht anders...
Slapstick, Ironie, Sarkasmus, Spott oder wirklich ernsthaft?
Nun welcher Schaden ist den Aktionären wohl entstanden; wenn ich mir seitens AMC statt einen Hedgefonds "ins Haus" zu holen und ihm die Shares für damalige Kurse für o,65$ de Facto schenke und stattdessen diese den AMC-Shareholdern für diesen Kurs anbiete? Ein Hedgefonds der null komma null long investiert war und sämtliche Shares ohne i-welche Haltefristen verkaufen konnte?
So wie du kann nur ein Shorter argumentieren...
Um hier einen Schaden für AMC zu beziffern, muss nachgewiesen werden, dass statt der Vereinbarung mit Antara eine für AMC - nicht die Aktionäre - wirtschaftlich bessere Option bestand.
Diese sehe ich nicht. Dass der Kurs danach gestiegen ist, bedeutet nicht, dass man die KE auch zu diesen späteren Kursen hätte platzieren können.
Bester Beweis ist die kürzliche KE mit den 40 Mio Aktien, die atm platziert wurde und ein mit dem Antara Deal vergleichbares Ergebnis brachte.
Nur dass diesmal der Kurs nicht wieder hochgekauft wurde, weil es kein arbitrage Szenario mehr gibt.