AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2072 von 2356
Neuester Beitrag: 15.11.24 13:37
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.883
Neuester Beitrag:15.11.24 13:37von: Bauchlausche.Leser gesamt:19.442.595
Forum:Börse Leser heute:13.010
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2070 | 2071 |
| 2073 | 2074 | ... 2356  >  

60 Postings, 693 Tage Cons221@Rotz AMC Wein

15.09.23 14:58

Du hast Candy noch vergessen ... Denke, wir haben bald ein Gemischtwarenhandel  

2913 Postings, 2010 Tage Graf Rotz@Cons221

15.09.23 15:17
Tupperware kann er noch verticken,
die brauchen doch auch Geld ...
und Toilettenpapier von Hakle, mit dem Spitzenprodukt "Hakle feucht"... ...

:/  

1085 Postings, 624 Tage Schubbiaschwilidie "Großen"

15.09.23 15:17
Also wenn eine KVG wie Blackrock oder Vanguard oder StateStreet, die teilweise einfach Indizes nachbilden, AMC kaufen, dann sind die (1.) da nicht investiert,  sondern investieren Kundengelder, und (2.) bilden sie meist nur einfach Indizes nach, also kaufen für passiv verwaltete Indexfonds - Das hat mit Eigenhandel oder ähnlichem mal gar nichts zu tun - Und diese "Großen" werden auch nicht Short gewesen sein, da eine solche Handelsstrategie bei den Fonds, die die aufgelegt haben doch sehr unwahrscheinlich ist - Short-Selling ist eine Strategie von Hedge-Fonds, das ist nicht deren Geschäft - Wenn sie es rechtlich überhaut dürfen, was ich bei den Publikumsfonds schon mal ausschließe.
Und denkt mal darüber nach und versucht zu verstehen, was da steht, bevor der nächste Krakeeler antwortet...  

7669 Postings, 2061 Tage Roothom@maxx

15.09.23 15:27
Die Diskussion um Vanguard, Blackrock & Co. hatten wir schon mehrfach.

Schubbi hats nochmal erklärt.

Aus deren Käufen abzuleiten, die seien bullish für AMC entbehrt einer Grundlage.

Ausserdem sind die Zahlen für Q2 und seitdem gab es ein paar gravierende Entwicklungen...  

1085 Postings, 624 Tage Schubbiaschwili@Roothom

15.09.23 15:34
Danke für die Blumen, aber folgendes solltest du noch mal überdenken:
"(...) ist dann wohl dem neuen Denken geschuldet, dass herkömmliche Kennzahlen keine Bedeutung mehr haben."
Erstens unterstellst du hier, dass darüber Nachgedacht wurde (was ich ausschließe), und zweites, dass es Kenntnisse über die 'herkömmlichen Kennzahlen' gab, die in die Überlegungen eingeflossen sind (was ich ebenfalls ausschließe).  

360 Postings, 1306 Tage Better_be_greenHeute: Hexensabbat

15.09.23 15:41
Der große Verfallstag oder “Hexensabbat” an der Börse findet immer am dritten Freitag des letzten Quartalsmonats statt. Im Jahr 2023 sind die nächsten Termine der 15.09.2023 und der 15.12.2023. An diesen Tagen verfallen Optionen und Futures auf Aktien und Indizes.

Vielleicht kann mal jemand mit dem nötigen Know How erklären, was da so bei AMC verfällt und was das ggfs. für den Kurs bedeuten könnte?  

1085 Postings, 624 Tage Schubbiaschwili...und was das ggfs. für den Kurs bedeuten könnte?

15.09.23 16:32
Da werden heute die Kurse manipuliert - Aber so richtig, also sowas von... Und wenn man das nicht weiß, oder sieht, wenn man auf den Kurs schaut, also wann dann?  

3129 Postings, 2774 Tage Hans R.Applaus für unsere 3 super Analysten

4
15.09.23 17:49
Wie war das noch?
Ein Affe konnte besser Kurse vorhersagen als Analysten?

Was Analysten vorhersagen und der Kurs dann tatsächlich macht ...
Dirk Müller und Co. Schon jemand reich geworden durch Analysten?
------------------------

Ist da was dran`?

- Wenn irgendjemand Kurse richtig vorhersehen könnte, würde er es für sich nutzen, und nicht als Analyst für eine Investmentbank tätig sein?

- Oder wäre er richtig gut, würde er hier seit Jahren in Foren herumlungern und alle anderen für blöd/doof erklären?

-------------------------

Euer Fachwissen in Ehren.
Aber wenn hier jemand "feststellt", dass der Kurs noch immer zu hoch ist, oder endlich genau da steht wo er hingehört ...
... werde ich, auch wenn ihr mit Bilanzierungs und Börsenregeln kommt, vorsichtig.

------------------------

Weil: Am Ende bringt es was genau auf euch zu hören?

-----------------------

Jetzt short zu gehen ist denke ich recht gewagt.
Die Transformierung hat begonnen, es könnten jetzt jeden Tag neue gute Nachrichten kommen (Beyoncé Deal und ähnliches).

-----------------------

Welche positiven kursrelevanten Ereignisse können denn innerhalb der nächsten Monate eintreffen?

- Hycroft Kurs steigt - betrifft dann auch AMC (Nachrichten dass HYMC auf genug Edelmetallen sitzt gab es ja nun)

- weitere Musicacts in AMC Kinos und als Distributor auch in anderen Kinoketten

- durch Eigenproduktion/Vermarktung von Food höhere Margen unddurch Auslaufen der Walmart Bindung Popcorn wahrscheinlich demnächst auch woanders in den Regalen

- und was sich Adam noch so einfallen lassen wird (da er einige Bereiche ansprach wird es sicher noch die ein und andere Überraschung warten)

-------------------------

Aber ist schon klar. Laut den Bilanzen und dem negativen Eigenkapital und  und und ...
... ist AMC nicht mehr wert.

Und versteckte naked shorts und derhleichen gab und gibt es nicht, irgendwelch geartete Manipulation auch nicht festzustellen.

--------------------------

Also werden die drei hochkarätigen ihre Lebenszeit weiter hier mit uns doofen verschwenden.
Man hat als erfolgreicher Durchblicker mit viel Börsenwissen und Erfahrung halt keine Hobbys.

---------------------------

Oder könnte es sein dass diese Art Börsenprofis in den Threads in denen sich die echten Profis tummeln abloosen, und hier wo keine Gefahr besteht dass diese sich tummeln versuchen sie sich vom Pöbel abzuheben?

7669 Postings, 2061 Tage Roothom@hans

15.09.23 18:03
"Aber wenn hier jemand "feststellt", dass der Kurs noch immer zu hoch ist, oder endlich genau da steht wo er hingehört ...
... werde ich, auch wenn ihr mit Bilanzierungs und Börsenregeln kommt, vorsichtig.

------------------------

Weil: Am Ende bringt es was genau auf euch zu hören?"

Also rückblickend hätte es vor Verlusten bewahrt angesichts des Kursverlaufs.

Jetzt ist es in der Tat etwas spät.

Aber dennoch zu empfehlen, sich mit den Zahlen zu befassen, wenn man noch investiert ist oder Käufe plant...  

1085 Postings, 624 Tage SchubbiaschwiliAm Ende bringt es was genau auf euch zu hören?

15.09.23 18:10
Nun ja, die paar Leute hier, die über 90% ihrer Kohle versenkt haben - Oder haben die nur zu teuer nachgekauft? - Ach,...

Übrigens, Einstein: "Wenn irgendjemand Kurse richtig vorhersehen könnte (...)" -  Das habe ich von mir hier nie behauptet - Im Gegensatz zum Oberguru, dem Stein Blöd, mmmmmmaaaaaaakkkkkk, Ohne_Abschluß oder diese ganzen Amateuraktionäre, die DICH!!! davon überzeugt haben, AMC zu kaufen, weil beim MOASS AMC mindestens drölfzig Prozent steigt... - Ach, manchmal lese ich diese Beiträge doch immer noch ganz gerne, ich habe sogar ein paar Screenshots der besten... Und ich habe sogar in etlichen Beiträgen das efficient-market hypothesis (EMH) erwähnt - Aber du warst ja auf einer über zweijährigen Reise durch die innersten Geheimnisse der Finanzwelt, in der du ja sooo viiieeel gelernt hast, und jetzt ja weißt, wie die Echsenmenschen alle anderen auf dieser Welt über den Tisch ziehen... Aber wenn jetzt der Klimawandel kommt, und am Südpol der Eisschild zum Eingang in die Hohlerde abschmilzt, dann, ja dann, wird die Wahrheit an's Licht kommen...
Bis dahin würde ich aber das Haus nicht mehr verlassen, und auch jeden Kontakt nach draußen vermeiden, also Telefon, Handy, Internet usw. abschalten - Ist ja bekannt, dass wir da durch die 5G-Strahlung manipuliert werden - Ich denke sogar, die Strom-, Wasser- und Gasleitungen sind verseucht, die würde ich zur Sicherheit auch rausreißen.  

1085 Postings, 624 Tage SchubbiaschwiliÜbrigens...

15.09.23 18:25
Ich frage mich nach solchen Ausbrüchen immer, ob derjenige einfach nicht wusste, dass man an der Börse auch Geld verlieren kann, oder ob es daran liegt, dass er seiner Frau das wahre Ausmaß der Katastrophe noch immer verheimlicht, und halt selbst nach 'ner halben Flasche Frühstückskorn immer noch nicht den Mut aufbringt... - Aber dafür dann hier Dampf ablässt - Wie der (also eigentlich euer) Oberguru ja immer so schön schreibt, scheinen hier wirklich nur noch Kanalratten unterwegs zu sein...  

2913 Postings, 2010 Tage Graf RotzHansR...

1
15.09.23 19:18
"- und was sich Adam noch so einfallen lassen wird (da er einige Bereiche ansprach wird es sicher noch die ein und andere Überraschung warten)..."

Bloß nicht. Bitte keine weiteren Schnaps-Ideen und andere böse Überraschungen für die Aktionäre von diesem Vorstand ...!  

5175 Postings, 1268 Tage BauchlauscherAMC

2
15.09.23 19:49
so ganz verkehrt ist die Sache mit Vino und Candys neben Popcorn und der Kreditkarte garnicht.

AMC ist ja nicht nur ein Name der an einem Kino wo steht sondern mittlerweile eine Marke, die in aller Munde ist.
Wenn man sich nur alleine die Fans der lieben Taylor anschaut. Das sind nicht nur Kiddys. Sondern diese nehmen Mama und Papa gleich mit.

Wenn AMC dann noch tolle Werbeartikel, wo die Margen exorbitant sein können, herrausbringt und uns hier auch den Zugriff über UCI ermöglichen könnte, ja dann gibt es einen Mehrwert aus der Marke AMC.

Und dieser Mehrwert ist unabhängig von Hollywood und den Studios.

Und das ist gut!  

2913 Postings, 2010 Tage Graf RotzWas ist

15.09.23 19:55
eigentlich aus dem Projekt "Ladestationen für Elektroautos vor AMC-Kinos" geworden.... ?

Auch wieder so ein Windei?

1085 Postings, 624 Tage SchubbiaschwiliLöschung

15.09.23 19:58

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.23 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

2913 Postings, 2010 Tage Graf RotzAMC

2
15.09.23 20:08
als Marke für Wein... ?

M.E. eine Schnapsidee. Die Marke passt überhaupt nicht zum Produkt. "AMC-Wein" ... da würde ja noch "AMC-Essig" besser harmonieren  (wegen der sauren Aktionäre) ...Vermutlich kennt Adam Aron aber mal wieder einen Buddy, der dringend Geld braucht und "in Wein macht" ...  

38 Postings, 814 Tage PapaStockWie wäre es mit der Beteiligung

2
15.09.23 21:18
an einer unprofitablen Silbermine? ;)  

5175 Postings, 1268 Tage BauchlauscherBeteiligung

15.09.23 21:40
bei einer etwas besseren Goldmine wäre mal zu überlegen.  

2913 Postings, 2010 Tage Graf Rotz"Unprofitabel"

15.09.23 21:46
ist das AA-Stichwort und AA-Investkriterium schlechthin. Hauptsache unprofitabel.
Wie wäre es mit einer Wiederbelebung des Stummfilms?...
Oder dem Laufrad ...oder den Pril-Blumenstickern....?  

1085 Postings, 624 Tage SchubbiaschwiliLöschung

16.09.23 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.23 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

2913 Postings, 2010 Tage Graf RotzIm neuen

16.09.23 13:37
Forum wird mitgeteilt, der Vorstand wolle sich gemäß seiner Vorabankündigung haftungsrechtlich von allen seinen Schandtaten und für allezeit freizeichnen, und er wolle sich dies auf der Hauptversammlung am 08.11.2023 von den Aktionären genehmigen lassen. Offenbar habe der Vorstand Angst vor neuen Klagewellen, angesichts all der "aufregenden Dinge", die AA mit den Kleinanlegern noch vorhat.

Das wäre wieder ein "echter Adam Aron", der die Aktionäre für treu-doof hält.

Andererseits: vielleicht hielte ein solcher  (dreister) Freizeichnungsversuch, der erst nach der Hauptversammlung in trockenen Tüchern wäre, AA bis zum 08.11.2023  davon ab, weitere kursschädliche Maßnahmen durchzuführen.  

7669 Postings, 2061 Tage Roothom@Schubbi

16.09.23 14:09
Na mal sehen, wann die Mrd-Gewinne kommen, von denen der Typ spricht...

7669 Postings, 2061 Tage RoothomÜbrigens

1
16.09.23 14:24
sind die ftd für die 2. Augusthälfte da und bestätigen, was ich geschrieben hatte...

Mit Ankündigung der Massnahmen am 14.8. stiegen die ftd massiv an und der Kurs sackte ab, weil short gehen durch die bevorstehende Wandlung der APE in AMC ohne Risiko war, wenn man genug APE hatte.

Mit Vollzug der Kapitalmassnahmen wurden praktisch alle ftd ausgeglichen.

https://chartexchange.com/symbol/nyse-amc/failure-to-deliver/  

1926 Postings, 1137 Tage TheCat"Unprofitabel" jenachdem von welcher Seite aus

16.09.23 15:18
Seitens AMC und der Kleinanleger bestimmt! Seitens seinen Freunden, mit irgendwelchen sinnlosen Beteiligungen/Käufen die er mit AMC Geldern (überteuert) getätigt hat, lohnt es sich bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ohne Gegenleistung tut.

(Trump hat es vorgemacht, Waffendeal mit Saudi Arabien und im Gegenzug spenden sie 100 Mio. $ an Ivanka Trump Fonds. So geht offene, scheinbar legale Korruption.)

Welche/(ob) Vorteile Adam Aron über Hintertüren bekommt, darüber kann man nur spekulieren, solange nichts an die Öffentlichkeit dringt. Jedenfalls haben einige seiner Aktionen einen üblen Beigeschmack.

Nur meine Meinung.

7669 Postings, 2061 Tage RoothomFaszinierend,

16.09.23 22:40
wie immerzu die hohe Vergütung von AA beklagt wird ...

Dabei besteht die zum grössten Teil aus Aktien...

Deren Kurs hochgekauft wurde...

Seite: < 1 | ... | 2070 | 2071 |
| 2073 | 2074 | ... 2356  >  
   Antwort einfügen - nach oben