AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Allerdings ist es mal wieder bezeichnend zu sehen, wie so eine Bewegung hier durch ein unfähiges Management zum Narren gehalten wird.
Ich halte meine paar Anteile trotzdem weiterhin, da ich immer noch die Hoffnung habe, dass hier mal ein anderes Management an die Macht kommt, aber ich bin froh dass diese Schönrederei endlich ein Ende hat und nun auch mal Fakten analysiert werden...
Meint ihr wirklich, dass dies hier noch irgendeinen beeinflussen tut?
Das Spiel ist aus. Kenny, kann den Spaten holen und sich im Sand von Florida einbuddeln.
"
@nakedjockman
Die FL- und 2L-2026-Anleihen enthalten alle Vereinbarungen, die wie eine Kugel und Kette um das Bein von AMC wirken. Sie können sie alle in AMCs 10-Q (vierteljährliche Berichte) lesen. Sie wollen eine Dividende? Es sind diese Vereinbarungen, die AMC daran hindern, eine Vereinbarung zu treffen. Ich denke, zitieren Sie mich nicht, AMC schuldet rund 200 Millionen US-Dollar für die FL-Schuldverschreibungen. Was würde AMC mit dem heutigen Angebot, selbst bei 10 US-Dollar pro Aktie, mit dem Eigenkapital machen, das aus 20 Millionen Aktien zu 10 US-Dollar aufgebracht wurde? Persönlich würde ich gerne sehen, dass AMC die Pfandrechte für 2026 abschafft und sich nur noch um 2029 kümmern muss.
"
https://twitter.com/nakedjockman/status/1699415377309208822
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.09.23 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Macht mal Yoga oder progressiver Muskelentspannung, Tai Chi oder Autogenes Training.
Aber hört bitte auf hier eure Panik zu artikulieren.
Nicht dass noch jemand glaubt es wäre irgendetwas relevante passiert wenn er/sie das liest?!
Also laut einigen Adam Gegnern ist laut Adam Aron alles in bester Ordnung, weil er ja sagte ... (NICHT)
Zitat aus dem neuen Protectus Supplement:
"
amc4everyone
3h
Wir glauben, dass die Volatilität und unsere aktuellen Marktpreise auch Markt- und Handelsdynamiken widerspiegeln, die nichts mit unserem zugrunde liegenden Geschäft zu tun haben
"
"mit anderen Worten .. Der Preis ist nicht REAL"
Hans, wie viele Aktien hast Du zu diesem wahnsinnigen „Spottpreis“ - Pennystock nach alter Rechnung - nachgekauft? (Die Frage geht auch an Bauchlauscher).
Hier geht‘s um TATEN, und nicht um bla bla dümmlich Mundwerk Yoga, Tai Chi …)
Was gilt , wenn der Kurs katastrophal verfällt?
Trotz vorgeblich sprudelnder neuer Geldquellen …
Und derjenige wer da so süffisant fragte, hat wohl den LÖWENZAHN gesucht.
Okay, geschenkt.
Wenn ich jetzt fragen würde, ob der heutige Kursverlauf etwas mit Verkäufen seitens AMC zu tun hat...... Was für eine fundierte Antwort würde ich wohl bekommen?
Ob ich nachgelegt habe? Schaut euch meine Nachrichten an.
Einen Aktienkurs in homöopathische Dosen verwässern, kann schließlich nicht jeder!
Enterprise value (operativer Wert des Unternehmens)
minus
Net debt
=
Equity value (Marktkapitalisierung) -> /Gesamtzahl an Aktien ergibt Kursziel (fairen Wert pro Aktie)
wer kann mit Sicherheit sagen, dass AMC einen positiven operativen Wert/ Fortführungswert rechtfertigt ... das EBIT als FCF proxy sieht nicht so gut aus (ohne auf Feinheiten wie finance/operating lease eingehen zu wollen)
Ist ja nur erst der Antrag, die Genehmigung hat AMC wohl noch nicht.
Bedeutet, es sind keine neuen Aktien auf den Markt gekommen.
Dann verstehe ich diesen Absturz nicht wirklich:(
Sind bestimmt die Anleger, die bis jetzt ihre Aktien gehalten haben. Wurden auf 3,8 Millionen angegeben.
Wo sie doch eigentlich genau wussten, es gibt eine Verwässerung.
Und nun haben sie alle kopflos verkauft?
Schon sehr merkwürdig alles. Wo man doch schon 80% vom Wert verloren hat, gerade weil ja verwässert werden sollte.
Ich warte mal auf die erste Pressemeldung die dann sicher so lauten wird:
Nach der Ankündigung der geplanten Verwässerung von 40 Millionen Aktien, sind alle Aktionäre völlig panisch aus der Aktie geflohen.
Und ich schaue dann gerne, wer denn so der "Eigentümer" dieser "Presse" ist:)
Nur meine persönliche Meinung, muss man nicht teilen:)
Und AA entgleitet mMn gerade alles, wobei ich mir nicht sicher bin, ob seiner Unfähigkeit geschuldet oder mit Absicht.
könnte die Pusherei hier aber mal eingestellt werden.
Oder sollen hier gezielt neue unerfahrene Anleger angelockt und in maximales Risiko verstrickt werden?
ist das jetzt Slapstik oder wie?
hier wurden über 3 Jahre ausschließlich Laien ins Verderben geritten ... mit voller Absicht, habe ich schon mehrfach dokumentiert .... und jetzt kommst du mit solchen Aussagen
warst du keine Pusher/ Investierter über die letzten 3 Jahre???