AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wie gesagt-aus derer Sicht-muß man realistisch sehen.
Und Entschuldung bringt das AMC dann nur noch wenig-je nach (Tiefst)-Kurs.
Und nein-ich habe nicht die Seiten gewechselt und halte weiter.
Hätte eigentlich mit einem Absturz gerechnet.
Stattdessen hält er sich bei 10.5 Dollar
Unabhängig davon ob bereits bzw wann die 40Mio auf den Markt geworfen werden....
Zur Erinnerung, wir hatten früher darüber geschrieben, was nach Umwandlung und Re-Split zu erwarten ist, genau das sehen wir jetzt. Die Verschuldung steht immer noch aber der Kurs fällt ins Bodenlose! Was für eine Geschäftsführung, unfassbar!!!
Man müsste Adam Aron echt mal fragen, was er dafür bekommen hat, dass er AMC in die Pleite führt!
Nur meine Meinung.
Die Deutschen greifen aber beherzt zu und sagen sich, jetzt ist es aber billig.
AA muss weg, das sollte wohl jeder jetzt begriffen haben. Dieser Typ kämpft niemals auf unserer Seite.
Der ein oder andere kann vielleicht über seinen Schatten springen und die Gegenbewegung unterstützen. Denke jeder Einzelne kann dazu beitragen. Denkt nur einmal an unsere Spendenaktion!!
Übersetzter Auszug:
"Die Anleger sollten "auf das Risiko vorbereitet sein, ihre gesamte Investition oder einen wesentlichen Teil davon zu verlieren", heißt es in der Mitteilung in fetten Lettern."
https://www.bnnbloomberg.ca/...ut-warns-investors-of-losses-1.1967889
"
Der Film umgeht das traditionelle Studiosystemmodell und wird direkt von AMC Entertainment vertrieben . Es wird erwartet, dass die größte Filmkette der Welt eine Vertriebsgebühr von 5 bis 6 % erhält.
"
Okay, also keine 10 - 15 % wie angenommen.
Verbleiben für Taylor Swift also tatsächlich 51 oder 52% aller Einnahmen. Wow.
https://www.cnbc.com/amp/2023/09/05/...uld-open-with-100-million.html
Oder sollen hier gezielt neue unerfahrene Anleger angelockt und in maximales Risiko verstrickt werden?
DAS nennst du pushen?
Jetzt habe ich aber einen Schluckauf ...
Ihr wurdet doch vom ehemaligen Threadkönig hier gewarnt dass es schmutzig werden und länger dauern könnte und allemal ein Psychospielchen.
Wer damals dabei geblieben ist ... sollte jetzt noch einmal in sich gehen und gucken WER hier der Feind eigentlich ist.