AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und dies trotz aller schlechten Nachrichten wie Sockenmangel, Taylos kann nicht singen, Kino verursacht Hörsturze und co.
Wenn Taylor Swift jetzt singen könnte, und es keinen Sockenmangelgeben würde, ja dann kann ......
Perlen vor die Säue.
"raised" würde ich dazu nicht sagen...
Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen, sagt man …
Die von Dir zitierten "Säue" sitzen wenn, dann wohl eher im AMC-Vorstand ...
:/
oder wollt ihr eure shorts noch etwas länger anbehalten? der sommer ist bald vorbei und es wird wieder kühler ;-)
Wenn zunächst einer seine "shorts" gegen AMC aufzugeben hat, dann ist dies der CEO-Darsteller AA mit seinen verramschenden Aktienverkäufen an Hedgefonds wie Antara zu Billigstpreisen und seinem bewussten und unzutreffenden Schlechtreden von AMC sogar vor Gericht.
"Erreicht hat es" auch Adam Aron:
AMC ist nach rund 50 Tagen nun von der Tresholdliste verschwunden!
"End-lich!" - Großes einhelliges Aufatmen bei den Verantwortlichen der us-amerikanischen Börsen, Aufsichtsbehörden, HF, MM ... dieser Stachel wäre nun auch erledigt.
"Steuerbemessungsgrundlage vor Verlustverrechnung"
mit einem negativen Betrag angesetzt und ein kleiner betrag
"Zu Ihren Gunsten nach Steuern"
gutgeschrieben.
Beides Peanuts wie man so sagt....
Ich habe ein paar mehr Aktien als gestern. Wie setzt sich denn diese Stockdividende zusammen?
Beste Grüße
NeoDyn
Das war am Freitag vor einer Woche. Und dann mussten 5 aufeinanderfolgende Tage ohne Quali für die Liste erreicht werden. Da Montag Feiertag war, war der früheste Termin also gestern.
Uns so ist es auch gekommen.
https://www.nyse.com/regulation/threshold-securities
Nur meine Meinung.