AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2044 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.469.113 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2042 | 2043 | | 2045 | 2046 | ... 2356 > |
- Und die 1 Milliarde die er in Saudi Arabien versenkt hat.
- Und das er sagt es gäbe keine synthetischen Aktien...
Man, blos weg mit dem. Allein schon wegen der Hosen ... (wenn er mal welche trägt)
Ich hörte er frisst kleine Kinder?!
"
Der bringt es auf den Punkt. AMC Board nur Aktien verkauft
"
Als Argument gegen AA und Board.
Damals ging es AMC sehr schlecht. Keine Aussichten heil aus der Misere zu kommen.
Die verkauften im Meme Rausch.
Und wer kann es ihnen verdenken, wo es Tage vorher eher so aussah, dass sie wertlos ausgebucht werden oder ähnliches.
Werfe der den ersten Stein, der in der Situtation nicht verkauft hätte, wäre er im Board.
Diese Aktien sind Teil dessen Gehalts. Und JA, die sind nicht da nur aus Spaß, die wollen gutes Geld verdienen.
Wahrscheinlich wie wir alle auch.
Nein!
Seine Kommunikationsstrategie: Ablenkung mit TS-Business.
So leicht zu durchschauen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.23 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.09.23 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Da gibt es gerade eine überragende Story mit Taylor Swift, bei der man sicherlich viel sinnieren und auch viele Zukunftsaussichten diskutieren und bereden kann.
Aber nein, es wird fleißig abgelenkt und immer wieder nur negative abgedroschene Parolen wiederholt.
Mein Beitrag hierzu:
Konzerttickets finde ich ja hier und da schon sehr sportlich. Die Megastars können diese aber verlangen. Aber einige oder viele Fans müssen da doch leider draußen bleiben.
Für die Stars hingegen wäre die große AMC Leinwand eine weitaus bessere Einnahmequelle, als die Konzerte ins Streaming zu geben. Im Kino zahlt jeder Eintritt -ob groß, ob klein.
Beim Streaming trifft sich eben die Familie, ladet die gesamte Nachbarschaft ein und schaut mit vielen, vielen Augen mittels EINES Abo´s das Konzertan.
Ich denke, dies wird bei vielen Künstlern viel Interesse wecken, um ggf. Konzerttouren zu verkürzen, letztendlich am Ende trotzdem Mehreinnahmen zu generieren.
Sportereignisse könnten on Top dazu kommen.
AMC lastet die Leinwände besser aus und schafft sogar eine zusatzliche Wettbewerbssituation für die Contentanbieter ala Hollywood. Das kann die Verhandlungsbasis bei den Ticketerlösen zusätzlich stärken.
Einen schönen Montag Mittag.
"
@Hans
Hat sich AA zu dem Kursdebakel im Zuge des RS geäußert?
Nein!
Seine Kommunikationsstrategie: Ablenkung mit TS-Business.
So leicht zu durchschauen.
"
Doch hat er.
Aber ihr findet die Decodes ja quatsch.
Adam hatte den Tweet über den Hurrican der zum Cat. 1 Sturm wurde länger als sonst stehen lassen.
Zitat Adam: "Please, be smart and stay ... "
Selbst T_U schrieb hier öfters, dass es ungemütlich und psychologisch fordernd werden würde und länger dauern könnte/wird.
Wer nicht an diese "Botschaften" glaubt, ok.
Er kann uns aber nicht offen zum Kauf, Verkauf oder sonstetwas betreffend der AMC Aktie sagen. Aber er tut es eben so.
Ich glaube, wir standen bei 20 Dollar, als der „geniale“ AA seinen Ape-Schachzug als „Pounce“…auf‘s Brett zauberte.
Um da wieder hin zu kommen, würde es mMn nicht mal reichen, den seligen Abraham Lincoln - exklusiv - in AMC Kinos sprechen zu lassen.
Ich bleibe dabei, anstelle bei den pösen HF will AA sich bei den getreuen Apes bedienen, schamlos, wenn er demnächst seine KE‘s realisiert. All seinen Fürsprechern kann man getrost zurufen: Scheuklappen abnehmen, und nach dem RS ins rote Depot schauen.
OB jetzt TS, davor Mine, Adam Aron Gedenkmünze oder Popcorn, usw., nichts hat AMC wirklich was gebracht. Das Einzige was AA geschafft hat, ist die Kleinanleger mit seinen “Freunden“ abzuzocken und sich selber dabei die Taschen zu füllen. Z.B. mit einem Tagesgehalt, was viele schwer arbeitende Anleger nicht mal im Jahr verdienen! Ob er von der “dunklen Seite“ dafür noch Boni bekommt ist natürlich nur Spekulation. Verblüffend ist aber seine Eile und die Argumentation an das Gericht.
Wir stehen jetzt umgerechnet bei einem AMC Kurs von ca. 1,2 €. Vielleicht erinnern sich noch manche an “Basher“ die ähnliche Kurse prognostiziert hatten. Zugegebener Weise, damals noch ungerechtfertigt, da sie nicht wissen konnten was AA abzieht!
Aber jetzt alles zu vergessen was er gemacht hat, halte ich für falsch. M.E. muss er abgelöst werden und mit ihm sicher noch weitere der Führungsriege. Zu AA habe ich absolut "NULL“ Vertrauen was uns Kleinanleger betrifft (was mich nicht daran hindert mit AMC zu spekulieren)!
Also lasst euch nicht von Adam Aron blenden! Hoffe die Amerikaner erkennen das auch...
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
manchmal habe ich hier das Gefühl,
"über ein Kuckucksnest zu fliegen".*)
:/
*) "Einer flog über das Kuckucksnest" (englischer Originaltitel: One Flew Over the Cuckoo’s Nest), US-amerikanischer Film von 1975, mit Jack Nicholson.
Deine Aussage war ja treffend. AA macht, was für das Überleben des Unternehmens wichtig ist.
Hast du dich schon an eine "Prognose der möglichen Zahlen" gewagt? Sprich, was bei AMC hängen bleiben könnte?
Sie haben ja wohl auch das Recht erhalten auch an andere Kinobetreiber zu vermieten, wenn ich es richtig gelesen habe.
Würde dann noch zusätzlich Geld reinkommen.
Und was natürlich auch nicht vergessen werden darf, gegessen und getrunken wird immer bei solchen Ereignissen !
Mir kommt es so vor, als wollt ihr mit allen Mitteln versuchen, Interessierte, auch "Neulinge", die womöglich über eine Investition bei AMC nachdenken,
von AMC fernzuhalten.
Ihr schimpft über den CEO und rückt automatisch AMC selbst ins schlechte Licht.
Ihr jammert darüber, der Kurs sieht nicht gut aus, aber vergrault selbst Interessierte.
Ein steigender Aktienkurs wird auch NEUE anlocken.
Und drohende KEs könnten rausgezögert oder auch auf Eis gelegt werden.
Mit erweckt es den Eindruck, ihr wollt eigentlich keine Kurssteigerung, sonst würdet ihr die positiven Nachrichten viel mehr ins Licht rücken, statt ständig zu meckern.
Ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar !
"
. Zu den vereinbarten Bedingungen gehört, dass 43 % des Bruttoeinkommens bei den Kinos verbleiben, während die restlichen 57 % (in einer unbestimmten Aufteilung) von den Swifts und AMC geteilt werden.
"
Da wir diese "unbestimmte Aufteilung" ja nicht kennen, dürfte Roothom hier keine sinnvolle Prognose liefern können was bei AMC bleibt.
Ich tippe mal darauf, dass bei AMC schon ein guter ANteil an den Ticketverkäufen hängen bleibt.
Dazu dann das eigentliche Geschäft mit POPCORN, Machos, Cola, Fanta, Gummitieren Eis.
Und da die Show so knapp 3 Stunden geht, wird der eine oder andere, die eine oder andere sich bestimmt Nachschub holen.
Und die Margen bei Popcorn und bei Cola, dass hatten wir scho x-mal gerechnet.
AMC, gut gemacht!
Fast alle hatten beide Hände voll mit Popcorn, Nachos und Getränk.
Läuft gut würde ich sagen :-)
https://www.moviepilot.de/news/...-und-ganz-hollywood-zittert-1143168
Ich hoffe, dass da noch viele andere Künstler/Bands darauf aufmerksam werden.
Kino lebt
Streming ist ....
Kultur lebt
"
AMC zeigt ERAS 4 Tage pro Woche für 5 Wochen von Mitte Oktober bis Mitte November. Jeder Tag hat 4 Vorstellungen. Also 20 Tage x 4 Vorführungen. 80 Zeitfenster über 5 Wochen
"
Ergo 80 Vorführungen bei AMC selbst.
Nehmen wir mal an, 80 mal volles Haus. Wieviele passen da in einen Saal so im Schnitt (gibt ja sicher verschiedene Saalgrößen)
Ich rechne spßes halber mal 20 Sitze in 20 Reihen = 400 Personen per Vorführung.
400 Personen * 80 Vorführungen wären 32 000 verkaufte Karten.
Rechnen wir bei halbe halbe Kinder/Rentner - Erwachsene = ca. 16,4,- Dollar je Karte im Schnitt.
= 524 800,- Dollar + Merchandizing und Essen und Trinken
Wenn Essen, Trinken und Merchandizing mal angenommen 300 000,- Dollar einbrächten ...
Wahrscheinlich kann man sich der Teilungsrate annähern, was Tayler von dem Kuchen haben möchte (mehr als sonst üblich über die Studios sicherlich.
Ich muß aber jetzt in die Falle :-)
Zitat:
"
"Among the agreed-upon terms is that 43% of the gross will remain with theaters, while the remaining 57% will be shared (in an undetermined split) by the Swifts and AMC."
"
Also 43 % verbleiben in den Theatern.
Die kämen ja noch hinzu abzüglich der Auslagen.
Den Anteil an den 57 % bekommt AMC ja wahrscheinlich als Distributor.
Ich gehe davon aus, dass AMC zu etwa 1/4 beteiligt wird und rechne damit, daß AMC pro 100 Mio Ticketerlöse etwa 35-40 Mio Umsatz machen wird. Hinzu kommen noch die food-Erlöse.
Also deutlich mehr, als bei anderen Filmen.
Ist aber natürlich ohne Gewähr...
Man sollte bei realistischer Einschätzung bleiben, Besseres erhoffen darf man natürlich immer. Es kann auch nicht darum gehen mit schönem Gerede neuen Kleinanlegern Verluste zu bescheren, auch wenn es Investierten nicht gefällt (übrigens bin ich auch noch dabei). Zudem machen nicht wir, sondern die Amerikaner mit ihrem Volumen den Kurs, bzw. bestimmen wohin die Reise geht!
Fakt ist, dass bei diesem Kurs (ca.12€) Adam Aron für 3 Mrd. mindestens 250 Mio. Aktien raushauen müsste. Mindestens, weil mit laufender KE und Bekanntgabe wieviel Aktien kommen, der Kurs wegen Verwässerung weiter in den Keller gehen dürfte (die meisten Leute können rechnen). Nehmen wir mal eine Verdopplung der Aktien an, wären wir bei ca. 6€ Kurs (vom heutigen Stand ausgehend), bzw. noch deutlich weiter unten. Bitte jetzt nicht an den Zahlen festnageln, es ist nur eine grobe Abschätzung!
Also, solange die KE nicht durch ist und man nicht weiß wieviel kommen wird, kann ich nicht viel Positives für den Kurs sehen, schon garnicht mit AA. Aber vielleicht kommt es auch anders, wer weiß… Jedenfalls ist der Kurs nach dem erneuten Absturz auf umgerechnet 1€ leicht auf lächerliche 1,20€ gestiegen. Für mich ist die Entwicklung seit Einführung der Ape-Aktie eindeutig nicht gut und die Unsicherheit der KE schwebt weiter über uns!
Aber ganz klar, Kino lebt und es ist nicht AMC schlecht, sondern nur die Unternehmensführung! Solange diese weiter Geld verbrennt, können noch soviel Popcorn essende Kinobesucher kommen, bringt aber alles nichts, wenn zu wenig hängen bleibt. Schon mit Avatar usw. waren die Erwartungen sehr hoch und wo stehen wir heute? Nur eine Überraschung könnte aktuell einen Kurssprung herbeiführen!
Nur meine Meinung.