AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2043 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.471.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2041 | 2042 | | 2044 | 2045 | ... 2356 > |
:/
Ich hab in Erinnerung, dass AMC da eine kleine Beteiligung hatte und diese verkauft hat.
Mit Gewinn.
Aber ich schaue gerne mal genauer nach..
The mega exhibitor, which launched operations in the Middle Eastern country in 2018, said its stake in a joint venture has been bought out for $30 million, meaning a repayment of its original investment, by local partner Saudi Entertainment Ventures. AMC will now license its brand and IP to that company..."
--
"AMC Theatres zieht sich aus dem Management seiner Kinos in Saudi-Arabien zurück, da es mit einer hohen Schuldenlast infolge der COVID-Pandemie zu kämpfen hat. Das Unternehmen erklärte am Dienstag, dass es "von einer Management- und Investitionsrolle zu einer reinen Lizenzbeziehung übergehen wird".
Der Mega-Aussteller, der 2018 in dem Land im Nahen Osten tätig wurde, sagte, dass sein Anteil an einem Joint Venture für 30 Millionen US-Dollar, was eine Rückzahlung seiner ursprünglichen Investition bedeutet, vom lokalen Partner Saudi Entertainment Ventures gekauft wurde. AMC wird nun seine Marke und sein geistiges Eigentum an dieses Unternehmen lizenzieren..."
https://www.hollywoodreporter.com/business/...-stake-sale-1235313604/
Die Filings suche ich jetzt nicht raus...
Dafür müßte uns Palatino nun aber raussuchen, wo und wie AMC 1 Milliarde USD dort investiert hatte.
31.01.2023
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...ema-Company/default.aspx
"As part of the agreement, SEVEN will buy-out AMC’s $30 million dollar investment in SCC."
(Den Satz genau lesen)
Und hier der erwähnte Gewinn/Ertrag an der Geschichte; "The current AMC Cinemas and future locations operated by SCC will retain the AMC Cinemas name and other IP through a licensing agreement."
Palatinos Quelle ist ein Twitter Account. Dieser Twitter Account hat als Quelle auf dieses Video verwiesen:
https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-10-31/...audi-arabia-video
Niemand hat überprüft, ob der Inhalt des Videos zu der Überschrift passt. Aber zumindest hat der Besitzer dieses Twitter-Account weder gesagt, dass die Information von Gott kommt, noch dass es sich um einen Parodie-Account handelt.
"The move to allow movie theaters opens up a big domestic market, which could approach up to USD $1 billion in annual box office sales, which leading cinema chains are keen to break into as it is the largest market in the Arabian Gulf region."
https://investor.amctheatres.com/newsroom/...audi-Arabia/default.aspx
Dass daraus dann 1 Mrd Investment werden und das auch ohne Prüfung weiter verbreitet wird, ist wieder mal typisch...
January 24, 2023, the Saudi Ministry of Commerce recorded the sale of equity and the Company received the proceeds on January 25, 2023. The Company expects to record a gain on the sale of approximately $15.5 million in investment income
during the three months ended March 31, 2023."
zu finden auf S. 153
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...7-4309-8814-adb12459769f.pdf
In dem Interview spricht AA tatsächlich von einer 1 Mrd $ Investition.
Allerdings als Plan für 50 Kinos, die über die Jahre gebaut werden sollten von dem joint venture, an dem AMC mit 10% beteiligt war.
Tatsächlich waren es nur 13 und finanziert wurden die wohl durch den saudischen Fonds, der die anderen 90% hielt. Oder vielleicht proportional, was dann 26 Mio für AMC wären.
Also anders als vorhin vermutet, aber trotzdem falsch...
;-)
Aber in der Zeit würde ja normalerweise irgend ein Film in diesen Kinos laufen..
Diese dann fehlende Einnahme sollte man dann im Geiste abrechnen, oder ?
Würde dies ja gerade jetzt, wo man Angst haben muß dass den Kinos die Filme ausgehen (Authorenstreik) für alle Kinos aber gerade für AMC Gold wert sein.
Ich denke im nächsten Jahr werden genügend Sääle für diese Art der Andersnutzung frei sein.
Wieso kam diese Frage nicht als man von Zoom Konfernzen in Kinos hörte?
Irgendwie ist der Graf nur darauf aus, dass schlechte in allem zu AMC zu sehen.
Gut dass ich bei Saudi Arabien und dem vermeintlichen Milliarden Verlust nocheinmal nachfrug.
Meine Einschätzung: Im alternativen Forum (T_U) wird man die Milliarde Verlust weiterhin zum Aron Bashing hernehmen, genau wie anderes welches schon widerlegt wurde :-)
Nein. Er schrieb, es gäbe keine Evidenz.
Evidenz = Beweise. Wenn ShareIntel nur Hinweise liefern kann, woher soll Adam Beweise dafür haben?
Er schrieb ja nicht, dass er keine Hinweise hätte.
Als ich das schrieb aufgrund eines Kommentares im Nebenforum (T_U) schrieb derjenige das doch wieder kurz danach als Argument.
Selbst T_U schrieb das ma hier, und ich schrieb obiges, aber T_U nutze später die vermeintliche (falsch verstandene) Aussage als Argument GEGEN Aron.
----------------
Also liebe Adam Aron Gegner.
Zwei eurer Aufhänger sind widerlegt.
Auf die Idee mit TS hätte er gerne früher kommen können, und wenn die Idee etwas taugt, dann hätte er sie überdies im Rahmen der Gerichtsverfahren in Delaware bei seinem Vortrag zum angeblich unmittelbar bevorstehenden Bankrott berücksichtigen müssen.
Und da ja Videos auch informieren, kann ja jeder selbst recherchieren:)
https://www.youtube.com/watch?v=FxiOercbHqE
Das ist aber quatsch. AMC braucht Geld. Mindestens Zugriff darauf für die Zukunft (Authorenstreik, Weiterentwicklung ...).
Der Reverse Split an sich ist, wie hier im Forum schon angemerkt, nicht das Problem.
Das Firmen nach einem solchen Split "nachgeben" liegt meistens an der Firma und deren Lage selbst.
Das dieser also per se schlecht ist oder den Squeeze zerstört. Wohl kaum.
T_Us Idee der Finanzierung hätte doch niemals ausgereicht.
In so fern sind KE notwendiges Übel.
Es gab doch unter den Apes die Theorien, dass es "Milliarden" unechte Aktien gäbe.
WENN unsere Feinde es schaffen damit durchzukommen, dann würden sie es auch nach einer KE nach Art T_U.
WENN man unseren Feinden ihre Verbrechen nicht nachweisen kann, und man ihnen die Instrumente nicht wegnimmt, und die Aufsichtsbehörden nicht einschreiten, dann hilft glaube ich gar nichts.
----------
Am wenigsten hilft aber, dem CEO zu unterstellen gegen uns zu arbeiten.
Und andere Apes hier aufzufordern, die hälfte ihrer Aktien zu veräußern.
DAS hilft DENEN nämlich.
Stattdessen könnte man in seinen Tweets und seinen Äußerungen und wie er sich in der APE Öffentlichkeit gibt und was er auf die Beine stellt und in anbetracht seines Vokabulars was er verwendet darauf schließen, dass er NICHT gegen uns kämpft.
Und solche Deals wie mit Taylor Swift werden Kapitalerhöhungen zu minimieren helfen.
Nur meine Meinung, und diesmal auch Handlungsempfehlung...
"
@DanNJ71
·
2. September
Das habe ich nicht kommen sehen. Auf dem besten Weg, der zweithöchste Labor-Day-Wochenendfilm aller Zeiten zu werden. Und die Prognosen für #Equalizer3 an den Kinokassen steigen immer weiter . Jetzt voraussichtlich 42 bis 43,5 Millionen US-Dollar. @AMCTheatres #AMC https:// screenrant.com/equalizer-3-bo x-office-labor-day-weekend-record-mcu-comparison/ "
Ich war vorhin selber im Kino und kann sagen, mal wieder sehenswert. Gut gemacht, Denzel ...