AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2042 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.470.948 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2040 | 2041 | | 2043 | 2044 | ... 2356 > |
Danke!
Auch noch ein Gesundheitstip aus dem www:
„Fertiges Popcorn ist voll von ungesunden gehärteten Fetten, strotzt vor Zucker und Kalorien und enthält außerdem häufig künstliche Farbstoffe, Süßmacher und Geschmacksverstärker. Für einige Zeit stand Mikrowellen-Popcorn sogar im Verdacht, krebserregend zu sein.“
Mahlzeit!
Als Pensionärin solltest du aber mal etwas relaxter sein. Pilates hilft. Oder Palantines auch.
Aber ich kann mich dir schon ganz gut vorstellen. So ein kleingeistiges Biest, was den Löwenzahn in Nachbars Garten bereits als Drohung ansieht.
Aber du stehst da drüber, als nicht Investierte.
Disclaimer:
Alle vorgenommen Betittelungen beziehen sich ausdrpcklich auf M/w/d/e/x.
Sollte die Moderation an diesem Text etwas auszusetzen haben, empfehle ch der Moderation ein paar Spamnachrichten vorher nachzulesen.
Ansonsten bestes Fischfutter, lass dich herab und schnüffel den Staun deiner geistigen Ergüsse.
Falls da Rotze dabei sein sollte, dann saug diese auf.
Und wenn du jetzt...ah, wieso verschende ich schon wideer so viel Zeit.
Mein Tipp: Halt Deine Hasenzähne im Zaum, damit Dein Nachbar nicht mitbekommt , dass Du es bist, der ihm im Aftermarket die Bio-Möhren durch seinen Kaninchendraht weg knabbert.
Spaß beiseite, und leg Dich hin. Ist nur Geld, was Du verloren hast!
Und AA ist kein Genie und immer noch auf der dunklen Seite? Haha
Er nimmt das von ihm geleitete Unternehmen AMC via Gehalt und Boni aus wie eine Weihnachtsgans, verramscht dessen Aktien zum Dumpingpreis, bringt den AMC-Börsenkurs auf Pennystock-Niveau ... und die Aktionäre bezeichnen ihn unverdrossen als "Genie".
Leider kein Traum, sondern Realität, siehe #51142.
Players gonna play, play, play, play, play
And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate (haters gonna hate)
Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
I shake it off, I shake it off
Habe meine Settlement Shares erhalten und frage mich wieviel Zeit man haben kann, um sich tage - wochenlang mit AA auseinanderzusetzen. Wir können es nicht ändern und das Gute an der Sache ist, es gibt wieder nur noch einen Aktienkurs und ein Satz Daten, denen man folgen kann, muss, will. Das weder Gerichte, noch Poltik, noch Sicherheitsbehörden eingeifen ist das Kernproblem. Da kann AA noch xTrix aus der Kiste holen. Der Kurs wird nicht von ihm gemacht, sondern von Willkür, kriminellen Finanzclan und handlungsunwilligen oder infähigen Behörden. Meine xxx cent
Zitat
wenn ihr verblendete Ignoranten nicht fähig oder Willens seid selber die Fakten zu sehen oder zu recherchieren und in den unzähligen Beiträgen von Leuten, die sich wirklich und intensiv und mit Sachverstand mit dem Geschehen um AMC und AA beschäftigen, dann bestätigt es immer wieder eure einseitige Intention alles auszublenden und zu ignorieren ( bekanntermaßen ), was euch nicht in den Kram passt.... und dann kommen immer wieder solche "Beiträge" wie zuvor von nobodynows z.B. mit "blabla" > sehr aussagekräftig bzgl. der Hilflosigkeit oder solche ständigen Frage nach " wo sind die Fakten §" ....Leute,- Augen und Ohren aufgespannt und nicht nur hier im Thread euren Beckerbauers nacheifern, welche sich mittlerweile 100-fach disqualifiziert haben in den Aussagen und Auftreten.
Aber,- der Druck auf AA wird immer stärker und zugleich der auf die HF, weil man nicht mehr lange so viel Dreck unter dem Teppich halten kann, was die bisher gesammelt haben. Die Kanten des Teppichs stehen an allen Seiten schon hoch und es wird nur noch abgedeckt statt komplett verdeckt.
Noch wenige solcher HF-schützenden Aktionen von AA und er wird sich nicht mehr halten können damit gegenüber den AA, die schon jetzt fleißig die Trommel für eine Sammelklage ( in den USA ) gegen AA wegen Treuepflichtverletzungen schlagen.
Diese massiven Manipulationen und Korruptionen sind wohl nicht (mehr ) abzustreiten, da dermaßen offensichtlich und AA ist ein Teil davon bei AMC, worum es noch so weiter läuft >>> schaut euch mal in den USA-Foren um und den etlichen ,- nicht reißerischen !!!! Youtube-Videos von sachkundigen Youtubern um, die fast täglich die Ereignisse aus- und bewerten...nachvollziehbar !!
Zitat Ende
Das mit den Klagen dürfte stimmen. Da Ethan und co. bei Twitter nicht locker lassen. Von einer Klage in Kansas sprach Ethan ja zuletzt.
Passende Anekdote von Force 8 noch
Zitat
Eine "lustige" und doch ernste Überlegung eines AMC-Aktionärs aus den USA, der einen Vergleich aufgestellt hat.
Man stelle sich vor, die SEC würde es der AMC erlauben, synthetische Sitze zu verkaufen, die es also in real nicht gibt zum Sitzen in den Kinos. Der Besucher, der diese Sitze gebucht und bezahlt hat, steht vor dem Kinosaal, will den Film schauen und es wird ihm gesagt, dass es diese Sitze derzeit nicht gibt und er solle in 12 Tagen mal vorbeischauen und wenn dann noch immer die Sitze nicht zur Verfügung stehen ( FTD ) , dann soll er in 30 oder 48 Tagen mal vorbeischauen ....
Und genau das machen die HF mit den synthetischen AMC-Aktien und es wird von der SEC gedeckt.
Also AA,- fange an Kinositze ( Karten ) zu verkaufen die es nicht gibt und du die auch nicht absehbar bereitstellen musst. Gibt es Reklamationen > einfach an die SEC verweisen.
Zitat Ende
Die Einnahmen aus der CD könnten mMn sinnvoll verwendet werden, um den vor der Corona Zeit angehäuften Schulden Berg abzutragen, anstelle der geplanten KE‘s.
"
@Penny_Squeezer
$AMC macht 43 %. Die Swifts erhalten 57 %. Kein Mittelsmann, der von einer der Parteien einen Anteil erhält. Direkte. Effizient. Profitabel.
"
https://twitter.com/Penny_Squeezer/status/1697785298745426299
Macht sich bestimmt gut auf dem Konto.
Dann hoffen wir mal, dass noch mehr Stars und Sternchen und die Sportübertragungen die Kasse klingeln lassen.
Das wäre für AMC sehr gut, weil man nicht nur vom BoxOffice (Authorenstreik) abhängig wäre.
Und so manch ein Kinogänger nimmt dann mangels guter Filme vielleicht mal ein Konzert oder Sportübertragung mit?!
Ich habe bei der DKB jetzt auch die Dividende bekommen. Bei Onvista ist noch nichts da.
Krass finde ich, dass ich bei DKB jetzt 31,733 Stück habe..
Wie kommt das? Aktien gibt es nur als ganze Stücke, ansonsten wären das ja synthetische. Moment mal?!
Hier eine Erklärung:
https://www.lynxbroker.de/wertpapierdepot/...%2520M%C3%B6glichkeiten.
970 Millionen Dollar Verlust in Saudi-Arabien, 100 Millionen Dollar für Klagen und das Hycroft-Fiasko.
Der AMC-Vorstand ist gelinde gesagt grausam, möglicherweise kriminell.
Sobald es sicher ist, sind sie alle von 2021 bis heute reicher geworden
Den Aktionären blieben Eis, Popcorn und Lippenbekenntnisse übrig.
Zitat Ende
https://x.com/distantdrums7/status/1698140655829287391?s=61
Einfach mal 1 Milliarde Dollar verzockt ... Da hat jemand doch jedes Maß verloren.
Man ist sprachlos... und statt sich zu beschweren, sagen Aktionäre dann, der Vorstandsvorsitzende Adam Aron sei ein "Genie" ... :/
"AMC macht 43 %. Die Swifts erhalten 57 %"
und Punkt 4 in dem screenshot nicht dasselbe...
https://www.billboard.com/pro/...ift-eras-tour-concert-film-deal-amc/
"Among the agreed-upon terms is that 43% of the gross will remain with theaters, while the remaining 57% will be shared (in an undetermined split) by the Swifts and AMC."
AMC partizipiert demnach anteilig sowohl bei den 43% (mit dem marketshare, der idR zwischen 20 und 25% lag, aber hier vielleicht auch höher), und in nicht bekannter Höhe als distributor bei den 57%.
Tickets sollen 20$ bzw ermässigt 14$ kosten.
Damit kann man mal verschiedene grobe Berechnungen anstellen.
Auf jeden Fall ist das in der Tat ein pounce, der Wirkung haben dürfte...
:/
Durchaus denkbar, dass da mehr kommen kann. Und bei den Rechten profitiert AMC im Grunde doppelt dabei - einerseits spart man die Kosten, die sonst der distributor erhält, was die Marge erhöht, und zum anderen kassiert man diese anteilig selbst.
Lassen wir uns also von Deinem Optimismus anstecken/ablenken - "Glaube versetzt Berge" (gibts den Foristen eigentlich noch?), und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zitat
970 Millionen Dollar Verlust in Saudi-Arabien
"
Ich würde gerne verstehen wie die zustande kamen.
AMC baute Kinos dort? Für insgesamt ca. 1 Milliarde Dollar?
Und verkaufte später diese und/oder die Rechte an Saudi Arabien Anleger für 30 Millionen?
Möchte ich gerne verstehen. Ist so irgendwie nicht eingängig.
---------------------
Hycroft!
Hycroft mag nicht direkt Geld eingebracht zu haben, vielleicht hoffte da Adam auf mehr Meme Faktor durch uns.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen dass Hycroft genauso wie AMC (und GME, und Mullen) von short sellern unter Druck gesetzt wurde und wird!
--------------------
@Roothom
Ja, bei den beiden Zitaten gibt es eine Diskepanz.
Wie die genaue Ausgestaltung dann aussieht müssen wir abwarten.
Es wird aber so oder so die eine und die andere Millionen in AMCs Kasse spülen.
Und wenn, wie einige vermuten, AMC dauerhaft als Distributor fungieren kann, und andere große Stars dieses nutzen ...
Und Sportveranstaltungen live übertragen werden ...
Genial.
Bei den Sportveranstaltungen ...
Einige gehen in die Sportsbar Kneipen, um Fußballspiele live zu sehen.
Man könnte auch PayTV zu Hause nutzen.
Wenn man aber mit vielen anderen Fans (Athmossphäre) im Kino mit riesiger Leinwand und geilem Ton so ein live event (in den USA weniger Fußbal als football football, und ob die da sportsbars haben weiß ich auch nicht, aber sie haben pay tv) ...
Das macht sicher spaß.
------------------------------
MAn stelle sich nur die ganz wichtigen und großen events vor (wenn das klappt), wieviele events da übertragen würden und Millionen in die Kasse spülen würden.
Man darf wieder träumen...