AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2040 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.472.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2038 | 2039 | | 2041 | 2042 | ... 2356 > |
Sinnvoll wäre jetzt erstmal denn Sturzflug mit Bauch platscher abwarten dann kann mann es sich ja immer noch überlegen
Oder macht andere Sachen, wie..... :-)
AMC & Taylor Swift - das wird groß
Es ist uns Wurst wie Latte was ihr hier verkunden tut.
Was zählt ist, dass AMC, die WELTWEIT größte Kinokette, die Möglichkeit hat, sich vonden Schulden zu verabschieden.
KLIMATISIERT habe ich vergessen.
:-) So und nun weiter in der Wertaufholung
Und jetzt rechnen wir mal, wieviele Aktien beim aktuellen Kurs ausgegeben werden müssten, um 4,8 Mrd Schulden zu tilgen.
Und was das für den Anteil jeder Aktie an Vermögen und potentiellem Gewinn - und damit dem Kurspotential - bedeutet...
Da diese aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei weitem nicht ausreichen wird müssen weitere folgen.
Falls es Ihnen gelingen sollte einen großteil der Schulden durch verwässerung zu Tilgen wird der Kurs vermutlich auf 6 Euro runter geprügelt.
Ab hier wäre ein Einstieg ins high risk denkbar in der Hoffnung das sie mal nur ein bisschen weniger Verluste pro Quartal einfahren werden.
Aktionäre interessieren AA mutmaßlich nur, wenn er sie auspressen kann, wie Zitronen, um seine Glamour Auftritte stressfrei weiterführen zu können.
Im Grunde eine Unverschämtheit, so zu tun, als sei im Zuge des RS nichts geschehen, bzw. alles liefe nach Plan.
Aktienhandel kommt von Aktien und Handeln und nicht von Aktienforen zumüllen wie schlau man doch ist und was man alles weiß und vermutet.
Aber nichts zu Wissen ist wenigstens auch ein Wissen, wie ein schönes Sprichwort so sagt.
AA macht, was für das Unternehmen gut und richtig erscheint. Dafür wird er bezahlt.
Ich mochte auch den Spruch mit dem Kaffeesatz. Als Chartastrologin vom Dienst hätte ich den nicht gebracht, aber du bist da echt knüppelhart.
Das ist nicht das Spielfeld von Anlegern. Der Spekulant hat eine Theorie, die er mit Wahrscheinlichkeiten stützen kann. Hat er sich entschieden, steigt er ein und versucht möglichst viele Trittbrettfahrer mitzunehmen. Hält die Theorie nicht, steigt er sofort wieder aus. Klar, von den Trittbrettfahrern kommt dann auch die Kohle, weil sie sich leicht einlullen lassen, oder mangels an Wissen oder Lust, kein Ausstiegsszenario haben. Sie hats ja grad selbst beschrieben. Bei solchen Werten kann man nur Long sein, wenn die Falle wie hier zugeschlagen hat. Das ist mituntet Pech des Anlegers. Aber dafür kann der Spekulant nichts. Subtile Posts wie "ich habe wieder nachgelegt"....sind aber eines Könners nicht würdig.