AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1989 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.507.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1987 | 1988 | | 1990 | 1991 | ... 2357 > |
Die Anleger hier haben gewußt dass es ein Risiko Invest ist.
Und dass eine Insolvenz im Raume steht.
Ja, viele haben gehofft sie investieren heute, und spätestens übermorgen squeezt es.
Aber man muß hier keine "Normal" Anleger bekehren.
Die die hier auf Risiko investiert sind haben immer noch Gründe (einige denken Milliarden?).
Das du es anders siehst und nur die gängigen Geschäftszahlen zu deinen Beiträgen heranziehst:
Wir wissen's
Besonders als Nick, Katzenbeisser auf den Zug aufspringen weil es heruntergeht.
Was ist anders zu gestern oder vorgestern dass ihr hier voll aufdreht?
Komisch dass ihr das hier alle nicht thematisiert.
Soe vieles zum Guten.
Aber stattdessen rätst du heute von AMC ab.
"
Meilensteine diese Woche
- AMC ist im letzten (und nächsten) Quartal schon profitabel
- AMC wird nicht pleite gehen da sie Zugang zu Kapital haben
- Writers Guild erwägt den Streik zu beenden
- Rechtsstreit ist beedet (weniger Unsicherheit)
- AMC redet von Investitionen und Schuldenabbau
"
Das stinkt irgendwie immer und immer wieder ..., sorry.
"
@PeterRHann1
·
1h
Nur eine Beobachtung: Was posten die Leute? Ich besitze 10.000 AMC, erwarte aber, dass ich verarscht werde. Was ist der Zweck, das zu sagen? Ich muss es mir nicht anhören, ich werde Ihnen keine Sicherheitsdecke geben, um Sie davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung sein wird. Wenn Sie herumwerfen... Mehr anzeigen
"
"Und warum will er gleich 250 Millionen Aktien verkaufen? Droht uns denn, trotz dem nächsten positiven Quartal etwa die Insolvenz?"
Ja warum wohl?
Schrieb Herr Aron doch.
1. muß eine Firma eine gewisse Liquidität vorweisen, wichtig für deren Bewertung!
2. möchte Adam einiges an Schulden abbauen
3. möchte Adam: Erweitern, erneuern, transformieren, diversifizieren usw.
-----------------
Ist doch nicht so schwer?!
Verschwende deine Nerven nich an all die von dir genannten .... Fabelwesen.
Bringt nichts. Ich halte weiterhin ganzentspannt meine AMC und seit heute deutlich mehr APE.
Ich habe keine Probleme mit Margins, weil selbst finanziert. :-P
#hodl
Da bin ich bei dir; obwohl ich nicht unbedingt eine Freund von RS / KE war und bin sollte man schnellstmöglich so viele Schulden als möglich abbauen.
Evt spielen die (Klein)-Anleger wie in Juni 2021 nochmal mit und starten eine neue FOMO-Welle.
Die Punkte die du unten ansprichst-Diversifizierung bei dir-allerdings Geschäftsfelder die sich als nachhaltig erweisen könn(t)en, der Popcornverkauf / Streamen bin ich dabei.
"Die HF haben bisher nicht gecovert, warum sollten sie covern, wenn sie mit den Billigangeboten von AA einen Supergewinn einfahren können, den sie dann nutzen könnten, um die „neue“ AMC in den einstelligen Kursbereich zu shorten? "
Du gibst zu, dass die HF bisher nicht gecovert haben-> meine volle Zustimmung
Du sagst, dass die HF mit den Billigangeboten einen super Gewinn einfahren- > bedeutet, dass sie kaufen müßten , was den Kurs stützen würde.
Mit diesem Supergewinn von was eigentlich, sollen sie den Kurs in den einstelligen Bereich Shorten? Und dann?
Was ändert sich? Wenn weitergeshortet ist, wo habe ich dann das Covern übersehen?
Ohne Covern und ohne Inso haben Sie offene Shorts und die müssen geschlossen werden, was Nachfrage an Shares bedeutet und den Kurs nach oben bewegt und bei zu viel Nachfrage gibt's viel Bewegung nach oben und dann im Besten Fall nen Squeeze oder auch nur ein paar 100 %.
Für den Squeeze hat ja jeder andere Vorstellungen.
Eins ist aber sicher: Massives Covern senkt nicht den Kurs, böse Algos schon eher, Shorts auf jeden Fall
"AMC ist im letzten (und nächsten) Quartal schon profitabel"
Sicher? In Q2 war es eine schwarze 0. Und Q3 ist noch lang.
"AMC wird nicht pleite gehen da sie Zugang zu Kapital haben"
Sicher? Ich denke, dass muss erst noch bewiesen werden.
"Writers Guild erwägt den Streik zu beenden"
Sicher ist auch dies noch nicht.
"Rechtsstreit ist beedet (weniger Unsicherheit)"
Der Eine. Was ist mit den Anderen?
"AMC redet von Investitionen und Schuldenabbau"
Wofür erst noch das Geld beschafft werden muss.
Und selbst wenn das alles klappt, bleibt die Frage der Bewertung...
Es gibt nur für die AMC-Altaktionäre Aktienausgleichs-Zahlung. Die APE sind davon ausgenommen.
Und es ist fraglich, ob wirklich die vorgehaltenen Aktien schnell auf den Markt kommen.
Kann von diesen vorgehaltenen Aktien auch eine Dividende in Form von Aktien ausgeschüttet werden?
Nur so ein Gedanke von mir. Oder zu abwegig ?
https://www.youtube.com/watch?v=jZ0rCpiPigE
https://twitter.com/Ska_268/status/...WqTTLHooe47SIC_e2y2NwA&s=19
Es ist einfach so, dass die Verschuldung von AMC sehr hoch ist und die erst seit Kurzem wieder erzielten Gewinne nicht ausreichen, um aus eigener Kraft ohne Kapitalerhöhungen daran etwas zu verbessern.
Entgegen anders lautender Meinung zählen an der Börse Zahlen und Fakten.
Diese erklärt uns Roothom mit seiner ruhigen Art und ganz sachlich....
Von den hoffentlich nicht Dir Dir für 10, 20, 30 , 40 und mehr Dollar eingekauften Shares, die sie mit der AA Billig Flatrate demnächst für 5 Dollar (eher weniger) covern können.
Glaubst doch nicht wirklich, dass trotz Verwässerung der Kurs nochmal explodiert
Da fällt mir eben ein wofür AMC wirklich steht bzw warum wir hier sind:
A pe
M acht
C ash
;-)
Glaubst doch nicht wirklich, dass trotz Verwässerung der Kurs nochmal explodiert"
Doch ich glaube, dass der Kurs explodieren kann nach Verwässerung. Denn dadurch können z.B. Schulden reduziert werden bzw. steht das Unternehmen weiter entfernt von finanziellem Engpass.
Damit nimmt er den Shorts ihre Grundlage, den "Pleite Play"
Wenn dann bei 5 Dollar zu Covern begonnen wird, bleibt der Kurs nicht lange bei 5$.
Nur meine Sicht der Dinge, darf gerne jeder sehen, wie er möchte
Doch ich glaube, dass der Kurs explodieren kann nach Verwässerung. Denn dadurch können z.B. Schulden reduziert werden bzw. steht das Unternehmen weiter entfernt von finanziellem Engpass.
Damit nimmt er den Shorts ihre Grundlage, den "Pleite Play"
---snap---
Hier hat ja jemand gar keine Ahnung - Das ist so falsch, bei dem Geschreibsel ist ja noch nicht einmal das Gegenteil richtig - Hat hier irgendein Äffchen überhaupt schon einmal eine Kapitalerhöhung mitgemacht (die meisten hier haben ja erst beim ATH von AMC überhaupt das erste mal in eine Aktie investiert), und versteht, was da in der Bilanz passiert? Vorausgesetzt bei dieser angespannten Bilanz kommt es überhaupt zu einer Kapitalerhöhung.
-Bist Du in AMC investiert?
-Wenn ja, seit wann?
-Wenn ja, was sind Deine Beweggründe?
-Wenn ja, wie sieht Dein Plan aus?
-Wenn nein, was sind die Beweggründe für Deine Posts