AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1972 von 2358 Neuester Beitrag: 19.11.24 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.928 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 23:40 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.524.528 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.827 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1970 | 1971 | | 1973 | 1974 | ... 2358 > |
Sind ja aber noch ein paar Minuten bis zum Feierabend und verkaufen?Na das ist mal garkeine Option.
Ich würfel mal, ob ich nachkaufe AMC
Grade ja
Ungerade nein
Scheint, als wenn Käufer/Verkäufer nun eher davon ausgehen, dass eine Umwandlung APE in AMC kommt.
Ist doch alles gut so.
Und dies tu ich schon sehr lange.... aber gleich kommen Screnshots von Roothom und Richy, dass dem so garnicht ist.
Ich bleibe bei meiner These das AMC mittlerweile den gefakten Aktienmarkt bestimmt.
#hodl
hab noch nicht gewürfelt
Ich denke halt, dass man das erst hinterher wirklich beurteilen kann.
Bei deinem “Wissen“ verblüfft es mich dass du nicht weißt wann es “nahe Tief“ ist. Ich weiß das immer!
Später... :-) :-)
Und in diesem Beitrag wurde zur "Schmerz-Grenz" dieser 6 USD gesprochen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Leider habe ich nicht das extra Forum zur "Archivierung" für diesen Beitrag genutzt:(
Aber auffällig ist es schon!
Momentan befinden sich die Insider in einer Trading Restriction.
Können also selber nicht handeln.
Irgendetwas steht da wohl kursrelevantes an.
Falls das Resultat ein entsprechend höherer Kurs wird, könnte das AMC auch für einige Monate Luft verschaffen würde man den Anteil dann mit Gewinn veräußern.
Zitat:
"
"
Liquiditätslage: Das Unternehmen beendete das zweite Quartal 2023 mit 117 Millionen US-Dollar an uneingeschränkten Barmitteln und 35 Millionen US-Dollar an verfügungsbeschränkten Barmitteln und hält die Schuldenvereinbarungen ein.
"
"
Das ist gut. Dann kannst Du ja nichts falsch machen.
Mit "Wissen" kommt man übrigens hier nicht weit. Das läuft nach anderer Logik.
Mal sehen, ob Du recht behältst.
"
Christalball
@Christalball93
·
5h
Die National Bank of Canada hat gerade das Schiff beladen und #AMC-Aktien im Wert von über 14,3 MILLIONEN gekauft , angemeldet heute! Sie zahlten 5,21 Dollar pro Aktie. Abgesichert mit 43,7.000 Put-Kontrakten.
"
Quelle: https://twitter.com/Christalball93/status/1684567126961709057
https://finance.yahoo.com/quote/HYMC?p=HYMC&.tsrc=fin-srch
"..." hätte ich vielleicht verstanden.
Aber gut zu wissen, dass das nicht ernst gemeint war...
Bei gleichen Verhältnissen reicht das cash also noch bis Ende 2024. Das EK wird dann aber schon Ende diesen Jahres negativ sein.
Und bis zur Produktion und daraus resultierenden Umsatzerlösen dürfte es länger dauern.
Auch wenn die Schulden erst 2027 zu tilgen sind, sollte man daher schon bald mit einer KE rechnen.
Vorher kommt aber wohl noch der RS...
Da sind die basher bei Ariva ja die reinsten Chorknaben dagegen :-D
Ich bin so gespannt, ob Richterin Zurn denen das abkauft.
An ihrer Stelle wäre ich ob der Durchschaubarkeit regelrecht beleidigt. Aber wer weiß ... Da kommt sicher bald eine Reaktion von ihr..
Liquidität reicht bis Ende 2034 (je nach Ausgaben zur weiteren Exploration und so ...).
Ähnlich wie bei Pharma, nur aufgrund der nachweislichen Explorationsergebnisse mit viel weniger Risiko, sollten Investoren immer mal mit einer Kapitalerhöhung rechnen.
Man kann dem Unternehmen aber nicht mangelnden Umgang mit den Mitteln vorwerfen.
Die Zukunft wird vorbereitet und um dann daran zu profitieren sind u.U. noch weitere Ausgaben nötig (Maschinen, Personal, etc. ...).
Wer in solche Unternehmen investiert weiß um die Tatsache, dass Exploration und später der Abbau ersteinmal Geld kostet.
Dafür steht Hycroft ja auch gar nicht so schlecht da.
--------------------------------
Was du Rothom aber bitte bedenken solltest.
Auch Hycroft steht unter dem Druck der Leerverkäufer.
Weswegen auch hier Geldbeschaffung für die Aktionäre aufgrund gedrückter Kurse teurer wird (Verwässerung höher).
Wie genau die Zukunft Hayrofts aussieht wissen wir nicht, aber es wird ja von einer Art Joint Venture gemunkelt, Übernahme, ...
Schauen wir mal. Ich als Anteilseigner habe gerade bei Hycroft wenig Sorge wegen einer anstehenden KE.
Diese ermöglicht ja dann den späteren Geldfluß des Unternehmens.
Richtig. Und darum sollte man den Verwässerungseffekt im Auge behalten.
"Auch Hycroft steht unter dem Druck der Leerverkäufer.
Weswegen auch hier Geldbeschaffung für die Aktionäre aufgrund gedrückter Kurse teurer wird (Verwässerung höher)."
Grosse Investoren entscheiden anhand der Bilanz, ob und zu welchem Preis sie investieren. Nicht nach dem Kurs.
"
Die SEC hat einen neuen Plan zur Beseitigung von Interessenkonflikten an der Wall Street im Zusammenhang mit Finanzunternehmen und der Einführung von Technologie genehmigt. Privatanleger argumentieren seit Jahren, dass Technologien an der Wall Street, wie etwa der Hochfrequenzhandel (High Frequency Trading, HFT), eine große Rolle bei der Manipulation der Märkte spielen, da sie zu einem Einfallstor für gefälschte Aufträge werden.
Spoofing ist ein Marktmissbrauchsverhalten, bei dem ein Händler den Preis eines Wertpapiers nach oben oder unten bewegt, indem er einen großen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilt, ohne die Absicht, ihn auszuführen, was den Eindruck eines Marktinteresses an diesem Wertpapier erweckt.
Die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission).Laut Bloomberg hat das Unternehmen am Mittwoch einen Plan verabschiedet, um Interessenkonflikte auszumerzen, die laut Vorsitzendem Gary Gensler entstehen können, wenn Finanzunternehmen die Technologien übernehmen.
"
Übrigens, hier schrieb ja wer über den Gewinn von Citadel letztes Jahr, und dass der dieses Jahr eingebrochen ist.
1. machte letztes Jahr Citadel einige Milliarden laut Eigenaussage Ken G. durch Ausnutzung der Marktvolatilität (die dieses Jahr geringer ausfiel).
2. Hierzu fällt mir dann mindestens "Hochfrequenzhandel" ein.
---------------------------
Warum möchte man dem Markt so viel Liquidität bereitstellen? Genau darum. Mehr Bewegung, mehr Gewinn.
Denn C.... verdient nicht an den Kursen, sondern an der Vola und dem Handel an sich.
An den HODL AMC APE Aktionären verdient er daher wohl wenig. Mehr an den zittrigen Händen ...
Wenn sie z.B. 10$ für angemessen halten, zahlen die auch nicht mehr, wenn der Kurs bei 100$ steht, weil er nicht "gedrückt" wurde.
Der hat heute Abend bei seinem Verein Thekendienst gemacht und ist jetzt seit einer halben Stunde zuhause und wollte eigentlich nur mal kurz schauen, was im www so los ist.