AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1971 von 2358 Neuester Beitrag: 19.11.24 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.928 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 23:40 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.525.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1969 | 1970 | | 1972 | 1973 | ... 2358 > |
Kleine Wette sei erlaubt: Ich behaupte,das diese Bude schneller in die Inso geht als die Steinhoffsche Bude "":""
Die CVR`s werden mich nicht ärmer machen, als ich jetzt bin.
Du weißt schon Berg - Tal -Berg
Roothom ist ja überraschender Weise, ebenso wie ganz neu Richy bei Steinhoff aufgetaucht. Warum? Wieso?
Für mich ein klares Bullisches Zeichen !
https://finance.yahoo.com/quote/...mp;.tsrc=fin-srch&guccounter=1
Für mich ein klares Bullisches Zeichen !"
Da wär ich vorsichtig....
Der BSP meint ja, 400% seien da immer drin. Da muss man aber den richtigen Zeitpunkt erwischen. Und rechtzeitig aussteigen.
Wenn man bis zum Schluß hält, wird das nichts, denn "in the long run" liege ich oft richtig.
@blitz
Whoa schliesst nachfolgende Inso nicht aus, falls es trotz Whoa nicht reicht.
parallel och etwas den Kurs manipulieren... gääähnnn
Und Leo und Katze dürfen aus Praktikanten auch mal wieder ihre "Einzeiler" loswerden, lach..... huih.. und los gehts.. da geht noch ne Runde.... wolle ma nochma Gas jeben
Was das wieder gekostet hat, die Aktie von 8 auf 5$ zu drücken... hehe, warten wir mal den nächsten Geschäftsbericht von Kenny ab... ach, sorry.. die Verluste waren ja nur wegen dem schlechten Marktumfeld....
So... was ist mit Schwubbi und Roothom? Meeting mit dem Boss ! Naja, Leo und Katze sind ja da :-)
Oder die bösen Mächte im Markt, die sich natürlich alle absprechen (als erbitterte Konkurrenten im Markt!), alle sich einig sind und dann auch so handeln, um gegen ein paar Kleinanleger jahrelang zu kämpfen??? Dazu noch jede Menge Beteiligte schmieren (SEC, AA und wer weiß noch alles, wahrscheinlich auch den US-Präsidenten) und nie kommt etwas dabei an die Öffentlichkeit?
Der Psychologe würde vielleicht sagen, klarer Fall von Selbstüberhöhung, vielleicht sogar schon Ansätze einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung...
ich fände es lustig, wenn die gute richterin das alles so lange wie möglich in die länge zöge ... das sorgt doch für spannung für alle beteiligten ;)
obwohl sich mgmt und die mehrheit der shareholders einig sind, wirft sie dem unternehmen einen stock ins getriebe ... irgendwann geht die kohle aber eben aus
Die, die die letzten Tage gekauft haben, halten sich jetzt zurück. Was angesichts der Kursentwicklung verständlich ist.
Und erwartbar war, wie auch vor Tagen schon geschrieben...
Was denkst Du denn, was das gekostet hat?
Wenn jemand zu 8 leer verkauft und jetzt zu 4,60 zurückgekauft hat - wie hoch war dann der Verlust?
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
1) AA wurde hier am anfang als 8-d schachspieler verkauft ... und die HF spielen checkers oder so ...
2) über die aktiendividende haben sich (am anfang) die mehrheit der leute hier erfreut gezeigt
3) AMC braucht frisches kapital, sonst heißt es bald THE END
4) das thema bzgl. konvertierung der APEs war vom ersten tag an klar, und dass sich antara (oder wie die heißen) dumm und dämlich verdient haben ... dies ist alles schon viele monate bekannt ... whats the problem now?
5) ohne shortsellers, AA und die APE herde wäre der laden schon lange tot ... und tot heißt in dem fall nicht, dass es in den USA keine kinos mehr gibt, sondern nur, dass die assets jemand anderem gehören und die kapitalstruktur neu aufgestellt ist (equity wiped out und große haircuts auf das debt) ... dennoch wäre auch in diesem fall die show weitergegangen ... es gäbe nur andere eigentümer, die die assets fortan bewirtschaften ... as easy as that
Aber um auf das Volumen der letzten Tage zu kommen, musst Du noch ordentlich nachlegen.
Mag ja sein, dass das computergesteuerte Verkäufe sind - es fehlen aber die vielen Käufe von Menschenhand (bzw. Apehand) der letzten Tage, die diese Verkäufe aufsaugen.
tot ist das Kinogeschäft aber halt noch nicht. Der Schuldendienst kann bis auf weiteres aufgebracht werden. Die gegenteiligen düsteren Vorhersagen haben sich hingegen nicht erfüllt. Ich spekuliere daher noch ein bisschen. Für mich ist allerdings Schluss, wenn AMC es in diesem Jahr nicht schafft, den Vorstand loszuwerden.