AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seit 13 Stunden nichts zu leihen, also seit dem alles ungedeckte Leerverkäufe.
Ach, du bist im Plus und hast verkauft und Kapitalertragsteuer bezahlt?
bin natürlich mit AMC noch nicht im plus. Wieso sollte ich verkaufen und was hat das mit den BSP zu tun?
Ich warte da noch bis morgen. So wegen der T+2 Regelung.
Aber vielen Dank, dass du mir immer soviel Aufmerksamkeit schenkst.
Eben in SWR3 - ja ich höre Radio
Barbie ist mit ihrem Ken der erfolgreichste KInostart in den USA in diesem Jahr.
Quelle Radio . geht ins Ohr, bleiobt im Kopf
Natürlich haben die Kapitalertragsteuern nix mit dem Bruttoinlandsprodukt zu tun, im Gegensatz zum Vermögenseinkommen (wen man die Verteilungsrechnung als Grundlage nimmt) und da hast du ja Vermögen vernichtet, wie du ja eben selbst geschrieben hast - Mehr wollte ich nicht wissen.
Aber wenigstens bist du ehrlich, alle anderen hier sind ja gaaaanz dick im Plus.
Zum Thema, ich habe meine Puts eingedeckt, wenn auch nicht zum anvisierten Preis. Dafür stieg die Vola dann doch zu stark und ich hatte meinen Glauben an eure Diamondhands zwischenzeitlich doch etwas verloren. Sind also nur 520 Dollar geworden. Dafür habe ich aber nun einen Call (der nun auch schon 40% im Gewinn ist) und einen Put gekauft. Zuzüglich meiner weiterhin bestehenden Absicherung.
Von mir aus könnt ihr nun schön hochkaufen oder eure Bude in den Ruin treiben, mir einerlei. Wenn ihr ganz lieb seid, dann prügelt ihr den Kurs noch richtig hoch und stellt euch bei Zurn auf die Hinterbeine, dass es im August dann zum Kollaps kommt. Da verdiene ich auf beiden Seiten.
Danke im Vorraus und nun hodlt und kaufet.
Kapitalertragsteuern zahle nur ich, da ich erfolgreich Aktieninhaber bin und hin und wieder die eine oder andere Perle verkaufe.
AMC & APE werden erst noch zur Perle. Aber du kennst es ja - Geduld und viel Sitzfleisch.
trotzdem hält der Kurs soweit ganz gut, auch APE, wie Bauchlauscher sagte !!
... dabei sollte wohl alles ganz anders sein... gelle?? :-)