AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1962 von 2358 Neuester Beitrag: 20.11.24 14:23 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.934 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 14:23 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.532.165 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1960 | 1961 | | 1963 | 1964 | ... 2358 > |
Viel Spaß weiterhin. Ich lege entspannt die Füße hoch.
Unterschrift fehlt dort aber?
10D Avg Vol: 25.21M
heute bislang: 214.43M
24.07.2023Redline der überarbeiteten vorgeschlagenen Anordnung und des endgültigen Urteils gegenüber der vorherigen vorgeschlagenen Anordnung und dem endgültigen Urteil
24.07.2023Überarbeiteter Verordnungsvorschlag und endgültiges Urteil
24.07.2023Nachtrag zur Bestimmung und Vereinbarung über Kompromiss, Vergleich und Freigabe
24.07.2023Brief von Thomas Curry, Esq. an Vizekanzler Zurn bezüglich des Nachtrags zur Vergleichsvereinbarung
Habe tatsächlich noch andere Aktien, an denen man am Tag oder in der Woche mal eben so 200% machen kann.
Daher zahle ich ja KES.
Frage mal Mietze, der sagt es dir, wo das klappt.
Neu wäre mir allerdings, dass ´des BIP was mit Steuer zu tun hat. Aber du holst gleich eine Seite eines Buches raus, welches ich nicht gelesen habe.
Danke vorab.
M.E. handelt es sich hier nur um einen Vorschlag, wie der Beschluss lauten sollte.
Wie siehst Du das?
Ungewöhnlich, dass dergleichen überhaupt mit Korrekturfahnen und dergl. bekanntgegeben wird, jedenfalls für hiesige Verhältnisse. Vielleicht will der Vorstand besonders transparent dastehen.
Husch Husch, leih dir ein Buch aus
Zwei Schlussfolgerungen:
Generell: m.E. sollte man sich eigentlich vom Aktienhandel völlig fernhalten, denn dieser ist unfairer als jedes Glücksspiel.
Konkret zur laufenden AH: in der Manipulation der Finanzindustriellen drückt sich auch ihre Sorge aus.
https://courts.delaware.gov/Opinions/Download.aspx?id=350480
bin aber zu fertig heute, um das noch durchzuarbeiten.
Daher wahrscheinlich wieder die Afterhour reaction Ape up und AMC down
Es geht dabei um den Vergleich, wo sich Kläger und Beklagte eigentlich einig sind.
Schon eine seltsame Konstellation.
Aussergerichtlich wär die Sache längst durch.