TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Es braucht aber erstmal ein vollständiges Stimmungbild.
Es macht kein Sinn jetzt schon irgendwelche und noch dazu sehr kurzfristige
Termine in den Raum zu stellen.
Ich würde drum bitten, dass hier keiner mehr Mengen, Summen etc. in dem Zusammenhang teilt. Wer was macht bleibt einem frei überlassen...
Sonntag kommt dann das finale Bild. Danach sehen wir weiter. ;-)
Bzw hier noch mal der Link
https://doodle.com/poll/...k6tfmg?utm_source=poll&utm_medium=link
bis hier mal ne fette Aktion an den Start geht ;-)
Wie kann man so d... sein, jeden Tag den Kurs kaputt zu machen?
Wie wäre es zwischendurch mit 1-2 Erholungstagen?
Oder covern die Nasen von Canica hier mit ihren Teco-Gewinnen ein anderes Invest,
das ordentlich in die Grütze gegangen ist?
in Worten: EINER
einzigen Aktie für 5.94 NOK !
Alles klar, ganz so d.... sind die Canica Freunde doch nicht.
Auf ein Neues dann morgen,
mal sehen ob ein weiteres Jahrestief folgt.
Wer macht sowas??? Hätte bestimmt für einen besseren Kurs verkaufen können.
Aktuell bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, was da wirklich läuft.
Aktuell leider fallendes Messer, bin aber immer noch 100% von TECO 2030 überzeugt es braucht
jetzt aber Aufträge, sonst wird das am Montag in Narvik ein NON-Event für den Kurs.
Hmm.. ob das Canica war? Wer auch immer es war, der hat damit den Kurs mal schön um 5% gedrückt.
Komisches Verhalten - am Freitag wissen wir, ob es Canica war und sich deren Position um die Anzahl verringert hat.
Trotz allem: Allen einen schönen Abend!!
LG Yaronad
Auf der Webseite wirbt Canica damit, in visionäre und zukunftsträchtige Unternehmen zu investieren mit Loyalität und Respekt.
Teco2030 findet man nicht unter den Investments auf der Webseite, warum? Auch wenn der Anteil nicht hoch ist, wäre das doch gute Publicity. Oder denkt Hansen, Canica darüber anders? (Wie kann es sein, dass Canica als seriöses Familienunternehmen Teco2030 so hängen lässt? Es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass man sich nicht persönlich kennt. 5 Autominuten auseinander..., oder kennt man sich zu gut? Das hat doch einen bitteren Beigeschmack, sonst würde Canica im Forum ja auch nicht so viel diskutiert werden)
Ich glaube, hier ist im Moment Vorsicht geboten. Bin mit 0,78 EUR / Aktie eingestiegen, werde halten aber nicht zukaufen.
Die sind wahrscheinlich in viel mehr investiert und listen jetzt nur "Besondere".
Eventuell ist Canica auch ein Investor, der nur den IPO ermöglicht und sich dann halt wieder verabschiedet.
Hansen war schließlich 2019 schon vor Börsengang investiert und hat richtig Cash gemacht. Nun ist er wieder da und sogar unter EK!
Hansen hat bisher keine seiner neuen Aktien verkauft und Canica hat zum großen Hype schon über ne Million Aktien geworfen, nun wirft er den Rest.
Im Folgenden haben wir einige der Unternehmen aufgelistet. Die Liste ist nicht erschöpfend.
Und bei dem Financial Portfolio stehen gar keine Firmen bei....
https://doodle.com/poll/...k6tfmg?utm_source=poll&utm_medium=link
Was denkt ihr, wie viele Ja sollten es sein damit es Sinn macht?
Übrigens hat Canica seine Position wieder um 50k verringert - also am Dienstag, wo das Volumen in Oslo bei 170k war. Da ist nur die Frage, ob sie in Oslo oder auch bei Tradegate verkaufen. Aber ich vermute mal nur in Oslo.
Mal schauen, ob ich am Wochenende mal die Musse habe und mit Python ein schönes Skript schreibe um alle TOP20 aus Galvangaaar Excel darstellen zu können. Ich bin nicht so der Excel-Guru, dass ich dies dort machen könnte.