TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Seite 119 von 320 Neuester Beitrag: 18.11.24 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 08:43 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 8.981 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 16:37 | von: Dagobert_08. | Leser gesamt: | 2.710.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 320 > |
Hänsen Eiendom war auch schon früher beim Börsengang investiert und hat sich im Zuge des Aktiensplits von seinen Anteilen, wahrscheinlich mit satten Gewinn verabschiedet.
War wohl auch mit ein Grund, warum der Kurs nach dem Split in die Kniee ging.
„Dies ist meine Ansicht der Dinge und reine Spekulation“
https://newsweb.oslobors.no/message/536630
Ja, Hansen hat etwas verkauft.
Er hatte insgesamt 2,433,484 Aktien erworben und steht nun bei 2,386,484.
Also knapp 50k Aktien.
Ich bin wirklich gespannt wie sein Verkaufgebaren sich in nächster Zeit entwickelt, ansonsten wäre dies selbst für Börsenverhältnisse abstoßend. Gerade weil er schon bedeutend den Kurs gedrückt hat und dafür sogar noch belohnt wurde mit "vergünstigten Anteilen".
ob die beiden anderen Investoren, die im Zuge der Kapitalerhöhung kleinere Anteile bekommen haben (jeweils 405.000) auch anfangen zu verkaufen.
Das sollte man ja spätestens beim Investorenvergleich 30.09/30.08. sehen können.
Ich bin wirklich gespannt wie das Verhalten nun von HANSEN in der unmittelbaren Zukunft ist. Wenn er wirklich weiterverkauft, was ist dann davon zu halten? Das wäre geschäftsschädigend bis ins Mark für Teco und selbst für die freien Märkte hinterhältig wie nur selten.
Wir werden sehr bald mehr wissen.
@Galvangaaar: kannst Du das TECO mal mitteilen, dass dies uns sehr sauer
aufstößt, dass HANSEN jetzt schon wieder anfängt zu verkaufen.
Wo liegt da der Sinn?
TECO sollte sich zuverlässigere Großinvestoren suchen und nicht solche Ausbeuter wie HANSEN.
Wäre nett, wenn Du das an TECO weiter gibst.
Danke schon mal.
Aber als kleine Zwischeninfo folgende Investoren haben die anderen 810k Shares und die sind bisher unverändert geblieben:
Esro Invest AS 405,580
MT Fort Invest 405,580
Diese kurzfristige und "kleine" Kapitalerhöhung war wohl dem geschuldet, dass sie Geld für die Überbrückung brauchen um jeweilige Förderungen abzugreifen (Steuererleichterung z.B.) oder halt Verkäufe um sich zu finanzieren.
Ich habe auch gefragt, warum sie nicht eine Kapitalerhöhung durch Kleininvestoren ermöglicht haben die hätten ihnen die zwei Millionen Euro auch gegeben und nicht verkauft. Da dafür aber einer europäischer Prospekt erstellt werden muss verursacht das Kosten in Höhe von 200.000€ und dauert bis zu 4 Monate, sowas muss also früh an geplant sein.
So wie ich das sehe hatte Hansen die Chance am 20% Tag genutzt und dort etwas geworfen. Im Endeffekt immer noch marginal und es bleibt die offene Frage, ob er schon bei kleinen Kursen oberhalb seines EKs 6,16 NOK verkauft.
Mich hat es auch enttäuscht, jedoch kann ich es leider nicht ändern. Ich habe meinen Unmut geäußert und klar zu verstehen gegeben, dass sie bei einer nächsten Kapitalerhöhung es klar in Betracht ziehen sollten andere Investoren zu wählen und auch über Lock Up Fristen zu verhandeln.
Ich hoffe das er kein zu großer Stein wird auf dem Weg nach oben.
Seien wir doch aber auch ehrlich... Unser Problem ist weder Hansen, noch CANICA. Wir sind einfach ungeduldig und wünschen uns lieber heute als morgen einen grossen Deal mit FF oder FuleCells. Und natürlich Kurse über unseren teils hohen EKs. Aber genau DAS können wir halt nicht beschleunigen. Da benötigen wir einfach Geduld. Irgendwann wird die News kommen und wir können die Korken knallen lassen. Aber bis dahin bitte nicht allzu viele Stinkereien. Diese machen nur schlechte Stimmung und helfen uns Null und Nix.
Vielleich hat TECO ja einfach eine Finanzspritze gebraucht. Da war der Hansen halt zur Stelle und sie haben in den sauren Apfel gebissen. Besser doch als wenn TECO das Geld ausgeht. Wer weiss... vielleicht haben sie das Geld für die Vorfinanzierung eines grossen Deals benötigt ;-p
Grüßle
Schöne Woche :)
Natürlich wäre ich auch beruhigter und es kämen endlich positive News.
Leider auch zu hoch eingestiegen und konnte nun meinen Durchschnittspreis durch Nachkaufen erheblich senken.
Offensichtlich brauchen wir noch einige Wochen Geduld, jedenfalls habe ich mich auf long eingestellt.
Ich bin echt Bullisch hier aber irgendwann muss es doch auch mal wieder hoch gehen.
Ich zwei Wochen sind wir wieder von 0,7 auf 0,53… das ist schon heftig
Ich sehe so gut wie gar kein Grün, sowohl bei Bestandswerten (Value) als auch bei Wachtumswerten nicht.
Ist halt insgesamt kein guter Tag...
Aber trotzdem ist der feine Anstieg innerhalb 10 Börsentagen wieder komplett abverkauft worden - und das liegt nicht nur an heute..
Trotzdem bullish wie Sau aber ich warte immer noch auf Aufträge, Umsätze oder Verträge.. In einem halben Jahr bisher kaum was gesehen. Ich hoffe ich warte nicht vergeblich…
Schön langsam verliere ich den Glauben…