Der EUR/USD 2,0 Thread
Die vielleicht erfolgreichsten Maschinen im UniversE gehen ihren Weg (nun ganz allein)
Viel Erfolg und Servus!
Wann kommt der nächste Sprung? Ich hoffe bald! *1,17-1,19*
Mal sehn was kommt.....
unglaublich was sie sich hier erlauben.
Sie empfehlen schwachsinnige Tradingregeln, weil sie als Trader es einfach nicht hinbekommen.
Denn so wie es aussieht, steigen Sie in den Markt ein, der Kurs bewegt sich in die Gegenrichtung und holt Sie auch noch per SL ab. Mehrere Trader haben schon aufmerksam gemacht, dass Sie ihre SL auf einen markanten Punkt wie Pivot setzen usw.
Soll es sozusagen bedeuten, dass Sie richtig traden und sich der markt mit Millionen Teilnehmer falsch bewegt? Und dann noch als ausrede die Banken hernehmen?
Also ehrlich: schämen Sie sich was Sie hier von sich geben. Wenn Sie von 100 Trades 80 Verlusttrades haben, dann würde ich ihr System (Bauchgefühl was ich weiß) mal stärker überprüfen. Denn eines kann ich ihnen GARANTIEREN: es ist falsch was sie hier schreiben und milde ausgedrückt ein SCHWACHSINN.
Klar ist das "Schwachsinn", was ich schreibe.
Klar ist das "unglaublich".
Würde ich aus Ihrer Sicht auch so sehen und vertreten. Müsste ich ja wohl.
Aber ok. Jedem seine Meinung.
Danke jedenfalls fürs Feedback.
Freundliche Grüße.
Erinnert mich sehr an das Verhalten des Politregimes, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Aber vertiefen wir das nicht weiter. Bleiben wir lieber beim EUR/USD Thema.
hier gibt es genug User bzw. Mitleser, die mit dem Traden erst begonnen haben. Und nun lesen diese Neulinge ihren Empfehlungen. Ist doch super, oder?
Nicht böse sein, aber jeder, der hier schon länger dabei ist, weiß das ihre Erfolgskurve überschaubar ist und Sie ständig ihre Misserfolge auf Banken, Lobby usw. abschieben.
Ich bin nicht "böse". Habe ich denn Grund dazu?
Liebe angesprochene "Neulinge", die Ihr hier mitlest, macht Euch immer Euer eigenes Bild und lernt aus Euren Erfahrungen.
Beurteilt dann selbst. Wie man sieht, gibt es zwei Seiten. Es liegt an Euch, welche ihr glaubt.
Achnee... jetzt hab ichs ja hingeschrieben und den Wind aus den Segeln...
Dann kommt bestimmt wieder so ein "Ich habe wahrlich besseres zu tun" Posting oder irgendwas in der Richtung, oder sie ignoriert mich jetzt ostentativ.
Aber egal. Ich bins inzwischen müde mich mit solchen Leuten andauernd auseinander zu setzen. Bin doch nicht für deren Entertainment verantwortlich. Sollen ihre Langeweile woanders oder MIT jemand anders totschlagen.
Die Eurostärke ist echt unfassbar. Selbst nach diesem Run samt klassischer Topkonstellation wird "unten" noch massiv verteidigt (monthly s3). Bin gespannt, ob er noch zur 65 kommt...
Ich bin gespannt, wo wir im Mai diesen Jahres stehen werden - vielleicht 1,23xx??
Naja, erholt euch gut und einen guten Start in die neue Woche! .-)
Das halte ich auch für richtig. Dann sind aber die Südländer in der EU Oberpleite, was mir keine schlaflosen Nächte bereiten würde. Eine Party Nacht jedoch wäre wünschenswert und ist nicht mehr völlig ausgeschlossen. EU und Euro am Ende und wieder dt. Währung, dann ist 1.60xx schnell erreicht. Die ganze Welt hat Vertrauen in die Wirtschaftskraft von Deutschland.