Der EUR/USD 2,0 Thread
Veränderung der Anzahl der ADP non-farm Arbeitsplätze 205K 195K 267K
Denk aber bei 1,11 wird erstr mal Schluss sein oder ?? Was denkt ihr ??
Letzens irgendwann waren die Zahlen auch saumies und der Dollar ist hochgeschossen.
01. Febr. Long bei 1,090 gschlossen (10 pips Plus: Yipiiie) und auf short gewechselt.
Seitdem permanent im Minus gewartet...
Ja, man kann wirklich nicht sagen ich sei kein geduldiger Mensch. Ende vom Lied wie immer - rein die Faust. Geduld zahlt sich aus hat mal jemand gesagt.
Jetzt warte ich halt eben weiter.
Was solls. :-) Bis irgendwann.
Denk die 1,11 könnte fallen.
Viele denken jetzt vielleicht auch, das in Amerika keine Zinserhöhungen mehr kommen, auf jeden Fall nicht die 4 angekündigten
An alle Loser ausser mir :-) Ihr seid nicht alleine.
Nun ja, gegen die Brokergemeinschaft hat man eben keine Chanca als "kleiner". Die sehen alles sprechen sich ab und holen sich alles. Wissen genau wie hoch sie den Hebel ziehen müssen.
Wer es sich auf Dauer nicht leisten kann: Finger weg.
Nur mal so als Warnung.
Also wenn die Kerze nach oben gepresst wird (squeeze = pressen - mein Schulenglisch und "leo.org" ;-)), ist das ein short squeeze.
Aber nach oben heisst doch eigentlich "long" müsste es dann nicht "long squeeze" heißen?
Bin anscheinend echt zu blöd für diese Dinge.
Das nächste mal bleib ich wieder der Sturkopf. :-)
Zum weiteren Verlauf bleibe ich positiv gestimmt - bei Pullback negativ.
Viel Glück euch allen!
PS. Kann es immer noch nicht fassen! Klar ist auch aus meiner Sicht, dass der Euro völlig unterbewertet ist nur das entscheiden wie immer andere!
Und wenn die fertig haben gibt es einen Hieb und wir stehen wieder weit über die 1,23xx. Ja und dann freut man sich wieder, wenn man mehrere Milliarden umgesetzt hat - ein Teufelskreis. :-)
Es sind ja schon bald die 2 Jahre rum, wo der Euro auf Talfahrt geschickt wurde.
Ich möchte nix dabei andeuten, aber das war eine lange Zeit, um die Geschäfte so gut es geht abzuwickeln.(Eur/Usd)
Wenn es Tage später wieder im zögerlichen Bereich bei 1,06-1,09 landet, dann müsste man im Monat Mai darauf hoffen, dass es mal anders kommt und 2 Jahre die Regeneration eingeleitet wird. Wie auch immer, man sollte seine Gedankengänge freien lauf lassen. .-)
Es ist wie es ist - mehr auch nicht!