Der EUR/USD 2,0 Thread
Na ja, wie man will
Freu dich über eine Vola -- da verdient man Geld
"Die wollen uns abzocken, die wollen uns immer aus dem Markt rausschmeissen" und alles in diese Richtung. So geht es das ganze Jahr. Alles Luft.
Sie schreiben nichts was eine Basis hat. Nichts was Tiefe hat.
Da bringt dann auch der Zurschaugestellte "Weibchen-Bonus" nichts mehr.
du glaubst doch nicht allen Ernstes dass es sich beim Weibchen um jmd. anders als 'altbekannte' handelt keine Zeit verschwenden...
Das hat mit dem unglaublichen Vertrauensvorschuß in die Menschehit zu tun.
Eine meiner großen Schwächen. Leider.
@Miranda
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn der volatile Markt etwas zurückfahren würde.
Es profitiert am meisten nur der Hochfrequenzplayer. Der Kleinanleger kann sich nur mit Sicherheiten, gegen solche Ausschläge schützen. Wir sind aber noch lange nicht am Ziel angekommen, was ich mal vor Jahren prognostiziert habe - zwecks Volatilität! Das wird zunehmen und man wird noch schneller sein Geld vermehren bzw. verlieren können. :-)
Aufgrund der davorliegenden Seitwärtsbewegung gehe ich beim EUR/USD davon aus, dass es mit dem Anstieg noch etwas dauern wird. Starke Anstiege und danach dementsprechende Abverkäufe werden die nächste Zeit bestimmen und dadurch ist für mich ein max. Kursziel von 1,18 drinnen bis es wieder zu einer stärkeren Gegenbewegung kommt.
Die täglichen Marktbewegungen sind ein anderes Thema.