Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Genialer Kader was da auch von der Bank kommt !
Und.musiala hat ja auch noch gefehlt !
Auf den Flügel top , sturmer top top
Mittelfeld iv RV LV Einzig der Torwart ist nicht top top
Aber der BVB muss sich ganz schnell von Titel träumen verabschieden, und die Realität anerkenne. Und das ist Kampf um die Plätze 2-4 !
Und das wird dieses Jahr brutal schwer !
Dennoch glaube ich das man es schafft
Man wäre ja unberechenbarer und ausgeglichener und so einem strunzdummen Quatsch hat er abgesondert.
Die Leute haben einfach keine Ahnung! Man wusste schon vor Wochen, dass die Kaderpolitik eine Katastrophe ist.
Du tauschst Weltklasse gegen Mittelmaß. Du behebst KEINE einzige Schwachstelle. Verlierst deine beiden Leute, die das Spiel überhaupt aufziehen können und holst semitalentierte Bolzer...
Ganz ehrlich, wie blöd sind die Leute eigentlich? Das war alles vorhersehbar und sage es gerne nochmal:
Diese Mannschaft in dieser Zusammenstellung ist nicht in der Lage am Ende unter den Top-4 zu stehen (nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können. Das ist qualitativ einfach zu schlecht um konkurrenzfähig zu sein).
Du meinst sicherlich, das ist so wahr, wie dass der BVB aufgrund verpatzter QL-Quali letzte Saison diese Saison keine Champions League spielt.
Meinem Kenntnisstand nach hat der deutsche Vizemeister aber das Recht CL zu spielen.
Hast du schon Justizia eingeschaltet, Anonym?
Deine Trefferquote ist wirklich erbärmlich.
Der BVB verliert den besten Spieler der Liga (Bellingham 13 Scorer)
Und den Topscorer des Vereins (Guerreiro 17 Scorer)...
...Und man holt als Ersatz (Bensebaini 1 Vorlage und ein paar Elfmeter) und Sabitzer (überall durchgefallen und 3 Scorer).
Und jetzt wundert man sich ernsthaft, daß offensiv nix mehr geht?
Defensiv ist es logischerweise genauso beschissen wie immer. Man hat ja nichts defensiv geholt und nicht verändert. Man hat nur so einen Klappspaten hinten links, der bei einem Verein wie Gladbach oder Hoffenheim besser aufgehoben ist. Das ist wie Ryerson der typische Ersatzsspieler bei einem Verein wie Union... Falls er es überhaupt auf die Bank packt bei der Konkurrenz! Hier ist er der Top-AV... lächerlich!
im Mittelfeld, da sehe ich z Bsp. offensichtliche Speed-Defizite bei Can und Hummels. Warum der Can Kapitän ist ,erschliesst sich mir nicht , würde adhoc den Kobel zum Kapitän machen.
Der BVB ist schlechter aufgestellt als letzte Saison, die werden deftige Probleme bekommen.
Union Berlin und die Pillendreher (woher haben die Leute soviel Kohle, ballert das Werk soviel rein, das ist doch Wettbewerbsverzerrung ???) haben da im Transferfenster qualitativ besser agiert, würde mich nicht wundern wenn die Bayernjäger werden.
Er kommt nicht, aber die Anfrage lässt doch tief blicken.
Dadurch das man offensiv fast nur Zentrumsspieler hat und praktisch keinen echten Aussenbahnsspieler, muss die AV nachrücken und zwingend auch Offensiv-Fähigkeiten besitzen, damit das Spiel breit und Lücken entstehen.
Das klappte mit Guerreiro, aber die derzeitigen Spieler sind dafür offensiv viel zu schlecht.
Folge:
Das Spiel wird eng und statisch in der Mitte. Du bekommst die Räume nicht mehr gebildet. Gleichzeitig hast du zwischen Abwehrkette und Mittelfeld dennoch Löcher, weil das Zentrum rausschiebt.
Für mich ist das eklatantes Versagen von Terzic & Kehl. Es ist mir unbegreiflich, wie man das in der Funktion eines Bundesligatrainers und Sportmanager nicht sehen kann. Das sind absolute Amateuerfehler!
Gosens wäre z.b. Gold wert gewesen.
Was Can angeht. Der ist schnell und gehört zu den schnellsten auf seiner Position! Sein Stellungspiel ist nur manchmal ziemlich schlecht und dazu kommen extreme Aussetzer. Er macht zuviele Fehler, die er aber durch Schnelligkeit öfter noch reparieren kann.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Warum die nun Mittelstürmer suchen ist mir ein Rätsel, es gibt doch Adeyemi und Moukoko
Das ist ein ordentlicher Ersatzsspieler, aber als Stammspieler nicht ausreichend.
Da hat man völlig irrsinnig alles gezahlt was Ajax wollte, obwohl man wusste, dass er in England durchgefallen ist und in Deutschland nur eine Saison in Frankfurt okay war (auch da keineswegs Spitze!).
Der ist nicht gut genug für die Startelf, aber den wirst du nicht mehr los und musst ihn als völlig überteuerten Ersatzsspieler einplanen.
Never ever hat das Gerücht auch nur ansatzweise was mit der Realität zu tun !
Halte davon einige Tausend und dazu Optionen.
Trotzdem wird hier eine ehrliche Meinung geäußert. Weil man auch Fan ist und nicht erst seit Klopp's Ära. Als wenn dadurch der Kurs noch weiter absackt. :)
Völliger Nonsens.
Jeder Post, bis auf die persönlich beleidigenden enthalten irgendwo ein Stückchen Wahrheit.
Gerade die PresseOffensive von Terzic's Aussagen des vollen Einsatzes zu Beginn der neuen Saison ist doch ein Affront gegen jeden Fan.
Wer die Spiele gesehen hat, muss sich doch verarscht vorkommen. Was ist dann im Trainingslager geschehen? Auch die nun genannte "fehlende Zeit" für die 3 neuen Hansel? Was soll der Blödsinn? Gestandene Spieler brauchen sicher auch ein paar Spiele um sich einzubinden, sollten aber am 2. Spieltag die Grundprinzipien des Teamsports verstanden haben. Sabitzer 46 Prozent Zweikampfquote. 5 von 13 gewonnen. Braucht er da auch noch Zeit?
Bisher fehlt es noch an der guten Zusammenarbeit
Wenn man mit
Haller
Adeyemi malen Brandt can nmecha
Besebaini sùle schlotterbeck reyerson
Kobel
Spielen kann sollte das eine super starke Aufstellung sein devensiv als auch offensiv ist da genügende Power dahinter um auch stärkere Mannschaften zu besiegen
Leider hat es gegen Bochum nicht geklappt.
Der BVB ist in der Zusammenstellung nicht konkurrenzfähig!
Mal ernsthaft:
Ryerson, Bensebaini, Adeyemi, Haller, Nmecha?
Vor 3 Jahren hätte ich gesagt:
Ganz okay die Aufstellung... Für Gladbach!
Und das ist heute bei uns die halbe Startelf?!
Daran sieht man, wie heftig der Kader runtergewirtschaftet wurde!
Ist noch gar nicht solange her, da haben auf den gleichen Positionen, Aubameyang, Dembele, Guerreiro, Piszscek gespielt...
Hatte es ja gestern inhaltlich auch so beschrieben. Das Alvarez Veto fällt Terzic auf die Füße. Can kann nun spielen wie er will, er hat aktuell keine Konkurrenz zu befürchten.