Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Die BVB-Aktie hängt nicht grundlos völlig im Keller, während die Indizes auf Alltagshoch notieren.
https://www.wettfreunde.net/deutscher-meister-wetten/
Hieran sollte man sich orientieren und nicht an dem substanzlosen Gelaber von irgendwelchen Ariva-Usern, die sich noch nie professionell mit der Bundesliga beschäftigt haben.
Schönes Wochenende....
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.23 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.08.23 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Das unterscheidet andere User hier wie ANO, der ist immer aktiv, nicht nur wie andere, die nur auftauchen, wenn es mal etwas besser läuft, ob sportlich oder im Kurs.
RESPEKT @ ANO!!!
Ist schon lächerlich wie man versucht, mit dem Kaderwert zu pushen, gleicht irgendwie den nie erreichten Kurszielen/Bewertungen von Forbes, Edison und KPMG. Aber wie sagt man, auf Papier kann man viel Schreiben.
Ich habe hier ja schon oft geschrieben, dass sich die Salzburger Fans auf die Schenkel klopften, als die Ablöse und Gehalt genannt wurden. Uns war allen klar, dass Adi spielerisch beschränkt ist und ganz sicher keine Großer wird. Mittlerweile weiß das fast jeder. Nur manche wünschen es sich halt noch.
Bei Moukuko dachte ich schon , dass er ein Großer werden könnte, als ich ihn in den Jugendmannschaften spielen. Er war eben nur schon erwachsen, also war es offensichtlicher Betrug und keinerlei Fußballkunst. Dass sich der BVB sich das bis heute gefallen und kosten lässt ist ein absolutes Armutszeugnis und eigentlich auch ein Betrug am Aktionär hier nichts zu unternehmen.
Am Ende der Saison wird der BVB aber vermutlich wieder auf der 2 stehen. RB kann meiner Meinung nach die Abgänge nicht schnell kompensieren. Union wird mit der Doppelbelastung zu kämpfen haben, was normal ist. Leverkusen ist Leverkusen.
Was für mich eher neu erscheint ist das Fehlen eines Stars, den man in ein, zwei Jahren verkaufen kann und eigentlich muss. Wer soll das werden? Gittens?
Wenn sich da keiner der ganz jungen Spieler brutalst entwickelt, wird es in ein, zwei Jahren klamm in der Büchse. In der CL wird mit dem Kader auch nicht üppig verdient werden.
Hier sehe ich momentan ein kleiners Problem auf den BVB zukommen.
Da gibt es einen klaren Sieg und die Aktie wird am Montag auch dann gleich weiter steigen
Warum ?
Weil wie anonym es treffend herausgefunden hat die BVB Aktie im Keller hängt bei Indizes auf Ath....
Hmmm könnte das ein Potential sein ?
Brandt würde ich Reus auch vorziehen, ihn aber auf alle Fälle nicht über außen bringen. Sind aber Nuancen zwischen den beiden, können wunderbar rotieren.
Der BVB verfolgt seit der Einkaufspolitik Kehls in meinen Augen einen anderen Ansatz. Spieler zu holen die den BVB nicht mehr als Durchlaufstation betrachten. (Ausnahme Duranville) Bynoe Gittens und Duranville bringen viel mit, allerdings muss man auch sagen das Spieler wie Dembele, Sancho und vor allem Bellingham weiter waren in Ihrer Entwicklung. Bei Duranville kann man große Hoffnung haben bei Bynoe Gittens bin ich da nicht so zuversichtlich. Er hat zwar magische Momente, ist dann aber häufig auch nicht hart genug. Diese unfassbare Penetranz eines Dembeles sehe ich bei keinen der aktuellen Außenbahnspieler.
Wobei Malen ja auch erst 24 ist. Wenn der mal durchzieht könnte der auf dem englischen Markt locker 60-80 Mio. bringen.
Was Adeyemi betrifft, ihn als limitiert und zu teuer anzusehen, ist komplett lächerlich. Wenn er nach England gehen sollte, dann sicherlich teurer als man ihn geholt hat. Dass man das in Salzburg anders sieht, liegt daran, dass die eben in einer Liga spielen, wo sie meist generell geringere Ablösen erzielen. Klar waren die über den Geldsegen für einen sehr jungen Adeyemi froh. Das heißt aber nicht, dass das unangebracht war. Beim BVB kann er sich super entwickeln. Und wenn er noch so eine Saison spielt wie letzte Rückrunde, dann geht er für 70 Mio € +X nach England oder Spanien.
Das Geschäftskonzept des BVB wird seit 10 Jahren heftigst kritisiert.
Der BVB macht sich bei den Transfers im Sommer aber jedes Mal die Taschen
voll.
Einige Amateure dürfen das gerne anders sehen.
Lächerliche Aussenverteidigung.
Da ist fast ausnahmslos nur Mittelmaß unterwegs...
Du hast keine Starspieler mehr, die die Kohlen aus dem Feuer holen und es aufgefüllt mit Mittelmaß.
PS: Die Aufstellung ist auch ein echter Witz von Terzic. Da sind Spieler teilweise völlig falsch positioniert. Keine Ahnung was das soll...
Bochum ist ein KLARER Abstiegskandidat, wenn du gegen sowas schon Probleme hast, kannst du einpacken. Normalerweise musst du das 3:0 gewinnen, wenn du irgendwas mit der CL zu tun haben willst.
Sabitzer macht nach hinten gar nix!
Bellingham und Guerreiro fehlen an allen Ecken und Enden.
Tja, gegen Bochum - die sich gegen "unterklassige Gegner blamiert" haben.
Wenn das Spiel nicht besser wird, kassiert BVB noch 1-2 Kontertreffer.
Kann sich der bvb bei Gott bedanken, dass es nur 0:1 steht.
Defensiv Katastrophe der BVB und wie diese Truppe überhaupt 50 Tore erzielen will in der Saison, dürfte spannend werden.
Union hat 3 (DREI!!!!) Aussenverteidiger, die ALLE besser sind, als jeder AV vom BVB!
Dazu keinen Ersatzstürmer, keinen Ersatz-DM, keine 1vs.1 Spieler...
Wie geht sowas? Wie kann man mit fast 250 Mio. Personalkosten so einen Mist bauen?