Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
https://www.kicker.de/958425/artikel/reus-gibt-die-binde-ab
ich hoffe das es nicht Brandt sein wird , kann mir nicht vorstellen das er mit der Extra Verantwortung umgehen kann
Nach dem Auschlussverfahren kann es eigentlich nur Can sein wenn er seinen Vertrag verlängert
Hätte hier schon seit Jahren Kapitän sein müssen!
Nächstes Jahr muss man eben neu gucken.
Der erste ein Loser, niemand nimmt ihn ernst und unsichtbar sobald es schwierig wird und der zweite ein Holzhacker, der bereits aussortiert war und dumm wie 3 Meter Feldweg ist...
Dagegen waren Interviews und sportliches Durchsetzungsvermögen von Reus ja Gold wert!
Die einzige Option ist Hummels. Alles andere totaler Quatsch!
Nach Schmelzer und Reus benötigt man nicht noch ne Pflaume als Kapitän!
ansonsten würde ich dir zustimmen
Es gibt den unantastbaren Stammspieler aber gerade nicht , die Flügel ... der Sturm ...
Und auch in der Abwehr ist keiner wirklich zu 100 % gesetzt Brandt wäre wenn fitt und in Form eigentlich immer gesetzt ..
man darf gespannt sein
auch wenn er selbst nicht der beste Spieler ist, so zeigt er doch immer Einsatz
und das ist es, was der Mannschaft in manchen Spielen fehlt.
Vielleicht macht es auch Sinn nicht die ältesten oder jüngsten Spieler als Kapitän
zu nehmen, sondern eher mittelalte.
Süle ware auch noch gute Option, hab den Eindruck, dass er recht beliebt ist in der Mannschaft.
Vielleicht kann er ein bisschen das Gewinner Gen aus seiner Bayern Zeit in der Mannschaft vermitteln.
ich meine der Trainngsauftakt hat begonnen
jetzt werden Strukturen gebildet und man kann sehen wo man steht in der Manschaft
alle Spieler die jetzt später noch kommen haben es schwerer bzw denen fehlt einarbeitung
daher bin ich froh das ein Nmecha schon da ist , er wird eine wichtige Rolle kommende Saision spielen !
Vertrag Emre schnellstmöglich klären !
neuen RV ?! oder alles auf Wolf und Morrey setzen ?!
Also es stockt gerade leider
Guerreiro erst nein, dann ja, dann vielleicht.
Can erst nein, jetzt ja.
Alvarez erst ja, dann nein, jetzt vielleicht doch noch...
Wahrscheinlich weiß Kehl und Terzic gar nicht was sie wirklich wollen. Am Ende kommt eh irgendein Murks raus.
Bisherige Transferperiode ne Katastrophen.
Die beiden besten Feldspieler mit Bellingham & Guerreiro weg.
Zwei mittelmäßige mit Nmecha & Bensebaini geholt.
Keinen einzigen der ganzen Pfeifen weg (Schulz, Hazard, Meunier...)
Die ganzen Baustellen nicht mal angegangen bisher und bereits Trainingsauftrag.
Zumindest die RV-Position wird man nicht neu besetzen solange Meunier hier noch unter Vertrag steht.
Der wird sich hoffentlich zeitnah zu seinem Ex-Club Brügge verabschieden (Mata-Wechsel zu Lyon soll perfekt sein).
Ich hoffe immernoch auf eine große Lösung des Mister X für ZM (. Kohle sollte noch genügend vorhanden sein. Und ganz unattraktiv sollte der Job beim BVB ja eigentlich nicht sein.
Also noch ein guter RV (Fresneda hätte ich gerne genommen) + 1 gestandener ZM mit internationaler Klasse und dann sollte es das auch schon fast gewesen sein.
Außer Moukoko oder Reyna verlassen noch den Club; dann wird entsprechend nochmal nachgelegt.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2023/07/...sharing_platform
Ist doch vollkommen okay.
Oder soll er sagen "Die Meisterschaft ist ohnehin schon entschieden, bevor die Saison angefangen hat. Es wäre super, wenn wir am Ende einen CL-Platz erreichen würden! Mehr ist einfach nicht drin..."?
Das Ziel sollte jede Saison die Meisterschaft sein. Wie groß die Chancen sind, dieses Ziel erreichen zu können steht auf einem anderen Blatt.
Der Berater baut schon mal vor (wie letzte Saison). :-)
Wenn er nicht unterkommt jetzt , sollte man ihn einfach ausbezahlennund vom Hof jagen !
Er hat null Ehre in sich ! Ein Fußballspieler will normalerweise spielen ....
Garath Bale style in 200 Ligen schlechter ....
scheint wirklich so zu sein das man erstmal die Abgänge abwarten möchte
man möchte nicht den gleichen Fehler wie die vergangenen Jahre mache zuerst kaufen und dann keine Abnehmer finden !
Der Kader ist so schlecht nicht ! auch wenn hier immer wieder beschrieben wird das man mit Bellingham und Rapha 2 der besten verloren hat ,
Nmencha und Bensebaini haben andere Qualitäten , vor allem Ramy ! ist Devensiv deutlich besser als Rapha
Damit könnte man zumindest schon mal einen Teil der Lücken schließen,
die durch Wegfall von Bellingham und Guerreiro entstanden sind.
Mit Sancho, bei ähnlich guten Leistungen wie in der Vergangenheit,
erwarte ich zum Saisonende einen zweiten Platz in der Meisterschaft.
Ohne Sancho wohl eher Platz 3 als 2.
Tendenziell wird Leipzig eher stärker als schwächer werden,
auch wenn sie einige Hochkaräter verkauft haben.
Ich verstehe nicht, warum der BVB bei eiher Durchschnittskickern nicht vom sofortigen Kauf absieht
und diese nicht erstmal ausleiht, natürlich mit einseitiger Kaufoption.
Klar würde man dann nicht mehr jeden Spieler bekommen, hätte aber auch ein viel geringeres Risiko
im Falle des Scheiterns.
Und es gibt auch bestimmt genügend Spieler in Europa,
die sofort beim BVB auf Leihbasis starten würden,
auch ohne jährliches Gehalt von 5 Mio. Euro oder mehr.
Bei einigen Transfers ist der BVB sicherlich Weltklasse, bei anderen jedoch leider eher
nur Regionalliga Kreisliga.
entweder Leihe oder Leihe mit niedriger Kaufprämie
Coulibaliy wird mit Kaufpflicht verliehen.
Für insgesamt 17,50 Mio Euro.
Für den Anschluss existiere eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro, die laut der französischen Fachzeitung „nahezu obligatorisch“ ist.
Ich bin mir sehr sicher, dass die KP mit Sicherheit nicht greift, wenn SC nur 5 Spiele bestreiten wird.
Wenn die KP am Ende greift, ist es ein gute Geschäft.