Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ich könnte mir aber ernsthaft vorstellen,dass Bayern die Unantastbarkeit in GER verlieren könnte !
Sollten sie weiterhin den einen oder anderen Fehler machen.
Alles hat einmal ein Ende !
Die Frage ist,wann...
Mit 20 Mio Jahresgage und schönem Wetter kann man sich doch bestens Samstag 15:30 In Biergarten setzen...
Zu geil !!! @ Anonym123
Aber ich bleib jetzt zukünftig auch wieder sachlich..
Falls man ihn verkaufen sollte, dann sollten da schon mindestens 25 Mio. Euro bis 30 Mio. Euro
an Ablöse bezahlt werden.
Ansonsten einfach behalten und in einem Jahr verkaufen oder im Winter.
Die einzige Schwäche aus meiner Sicht, dass er häufig verletzt ist.
Apropos (rätselhaft häufige) Verletzungen beim BVB, da gibt es ein interessantes Interview.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...ortmund-itw.html
Zitat aus obiger Quelle :
"...Was ist denn Ihre Erklärung für diese Vielzahl an ähnlichen Verletzungsmustern?
Zetzmann: Ich habe eine Hypothese, die ich auch gegenüber der sportlichen Leitung geäußert habe: Im Stadion ist Hybridrasen verlegt. Das ist ein Gemisch aus Kunstrasen und normalem Rasen. im Trainingszentrum gibt es vor allem zwei große Plätze: Einer mit Hybridrasen, der damals auf Geheiß von Thomas Tuchel entstanden ist, weil er auf demselben Untergrund trainieren wollte, auf dem auch im Stadion gespielt wird. Und einer mit normalem Rasen.
Es wird also in Ihren Augen zu oft zwischen beiden Plätzen gewechselt?
Zetzmann: Ja, vor allem wetterbedingt. Es gab in meinen Augen keinen durchgängigen Rhythmus. Dazu müssen die Spieler jeweils ihr Schuhwerk wechseln. Auf beiden Plätzen hat man dann an bestimmten Strukturen in den Gelenken, Sehnen oder Faszien eine ganz andere Spannung drauf. So können Dysbalancen in den Gelenken und Muskelansätzen entstehen. Ich glaube, es würde den Spielern guttun, wenn man sich auf einen Belag einlassen würde."
https://www.kicker.de/...concacaf-nations-league-4840935/spielbericht
wäre eine Top Lösung , er hat alles was man für einen erfolgreichen Spieler benötigt
inklusive Einstellung
Groß Schnell Dribbelstark und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung
würde mir sehr wünschen das er das Erbe von Bellingham antritt .
Andere position aber verrückter
Alvarez soll ja mitlerweile bis zu 50 mio kosten ! ich hoffe sehr das der BVB auf das nicht eingehen wird !
was soll das ?! da bekommt man doch sicher 2 jungend Top Talente für den Preis und einer von beiden wird sich schon durchsetzten :)
50 mio für einen Spieler der 25 ist , also danach auch nicht wirklich gut verkauft werden kann , dazu bsiher nur in der Holland Liga seine tollen Lesitungen gezeigt hat ...
hoffentlich geht er auf die Insel
Laufen zwar einige BVB Fans Sturm gegen den Transfer, aber wenn man ihm sagt er soll Fußball spielen und sonst die Klappe halten, wird das Thema auch schnell vom Tisch sein.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...-ins-Spiel-article24202788.html
Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn der BVB ihn für 30 Mio. geholt hätte.
Baumgartner ist zwar kein schlechter Spieler, der immer mal gute Phasen in der Saison hat. Insgesamt aber nicht konstant genug und schon gar kein Unterschiedsspiler.
Wenn aber schon ein Baumgartner kanppe 30 Mio. einbringt, finde ich die 103 Mio. für Bellingham deutlich zu niedrig!
ebenso wie ein schulz einfach WERTLOS ist gerade da stimmt sein Marktwet ja auch nicht
müsste eingentlihc 0 stehen oder sogar -4 für sein Gehalt .....
naja der BVB hat nun was zu tun , Alvarez und Ajax Deal zieht sich irgendwie leider ....
Aber da sind die 50 mio die gefordert sind auch völlig absurd !
lass den dann mal nicht funktiojnieren ... dann hat er sicher noch ein hohes Gehalt ...
Also ich bin da mega skeptisch was ihn angeht !
bei einem Nmecha bin ich wiederum total positiv , wenn man den für 10-15 mio bekommen könnte wäre das schon gut , er macht einen stabilen Eindruck .
kann sein ich liege hier völlig daneben und er ist die lösung aller Dortmunder Probleme , mir fällt es aber sehr schwer das zu glauben
finde es nur folgerichtrig wenn man mit ihm verlängert
nach hinten kann er halt Top arbetitne
und er und Davis in der Startformation ! leck mich an Söckli .... das nenne ich mal Tempo auf den Ausenverteidiger positionen
Ps ..... Rapha wird da einfach kaum eine Rolle Spielen , auser wenn man mehr Öffnung braucht und weniger Geschwindigkeit .. das soll ja schon mal vorkommen das man den Gegnerischen 16 er belagert und dann ist Rapha Gold wert .....
wenn man aber selber den Ball ständig im Aufbau verliert dann bringen einen schnelle Leute auf Ausen mehr da sie den Konter unterbinden können
daher will ich ja das der BVB sich da mit schnellen Leuten aufstellt da wir immer noch Brandt im Mittelfeld haben ;)