Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das zu behaupten das man dieses Jahr nicht näher dran war das ist fast so wie wenn man meint die Erde sei eine Scheibe
Adeyemi ....
Freue mich schon auf dein zurück rudern wenn sein Marktwert die 30 Mio die ausgegeben wurden deutlich übersteigt ...
Unfassbar, ich habe aber auch keinen Bock mehr mit mir dir zu befassen ,bist wie eintrotziges Kind das egal bei welchem Fakten lagen auch immer nein schreit ....
Ich finde es einfach nur lächerlich
Alle haben Mal unrecht nur unser anonym weiß alles am besten auch wenn er tot.alleine da steht mit seiner Einschätzung ist es doch die richtige
...
Einfach mit dem Wissen mal wetten bzw investieren.... Bist bald Millionär alleine schon am Lezten Spieltag gegen den BVB zu wetten hätte dich reich gemacht ....
Aber ich vermute das du für so was dann doch nicht genügend e..r hast....uns hier bekwherwn dafür reicht es gerade noch ....
Sorry aber ist absurd ...
Mit Nico Schulz, Thorgan Hazard, Thomas Meunier (alle Vertrag bis 2024) und Giovanni Reyna (Vertrag bis 2025) könnten den BVB vor der neuen Saison noch vier Spieler verlassen. Die Sport Bild will nun erfahren haben, dass die Dortmunder für das Quartett insgesamt eine Ablöse von 27 Millionen Euro einnehmen möchten.
Schulz dürfte demnach ohne Ablöse gehen, für Hazard werden zwei Millionen Euro fällig und für Meunier maximal fünf Millionen Euro. Lediglich für Reyna will der BVB mehr Geld sehen. Angeblich wäre der Vizemeister bei einem Angebot ab 20 Millionen Euro gesprächsbereit."
https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/...russia-dortmund.html
Ich bezweifel, dass man die 27 Millionen für diese vier Spieler bekommt.
Meunier, Hazard und Schulz sind ja schon kaum vermittelbar.
Für Reyna zahlt niemand 20 Millionen. Das ist viel zu hoch...
Auf dem Markt bekommt man mit viel Glück vielleicht 20 Millionen...
Transfermarkt.de und ihre "Marktwerte". Immer ein Lacher wert!
Mein Vorschlag:
Reyna behalten!!!‘
Dodi Lukebakio umsonst holen (bevor er noch bei Freiburg unter kommt). Der könnte sofort Malen oder Adeyemi mehr als nur ersetzen und dann kann der BVB sich entspannt zurück lehnen und eine Monsterangebot für Adeyemi oder Malen (lieber Adeyemi) annehmen.
Hazard auf etwa 6 Millionen und Meunier auf 10 Millionen.
Das sind Summen, die sind soweit weg vom Planeten Realität, dass die nicht ansatzweise sowas woanders verdienen können. Da wird's Vertragsauflösungen geben müssen.
Reyna ist zwar noch jung aber in Dortmund Stammplatz verloren und in der Nationalelf massiv negativ aufgefallen. Das drückt heftig den Preis.
PS: Lukebakio sollte man tatsächlich sofort holen. Der ist ne ideale Ergänzung für Flügel und Sturm.
Ein 20jähriger Ersatzspieler bei Leipzig, der seinen Stammplatz verloren hat, negativ in seiner Defensivbewegung aufgefallen ist, verletzungsanfällig ist und in der Nationalmannschaft kurz vor dem Rausschmiss stand, wegen null Bock Einstellung.
Ja, ich traue dem BVB zu, dass er so irre ist, für sowas 20 Millionen hinzulegen.
Mir fällt nur Reinier & Pongracic ein. Und das ging ja mal heftig nach hinten los.
Alle anderen jungen Talente die man hollte sind durchgestartet bei ihrem jeweiligen Verein und hatten keine "Delle"...
Verletzungsanfälligkeit ist ein Malus,da hast Du sicherlich recht !
@Ano
Sagte ich doch, dass der BVB solche Transfers nicht startet. Leider muss ich dazu sagen. Dafür ist mit Duranville der nächste Junge nach Dembele, Sancho, Bellingham, Halaand gestartet..
Viele sollen/wollen weg.
Aber so richtig will auch keiner zu denen...
Wenn die jetzt den einen oder anderen Fehler machen,
dann könnte der sportliche,finanzielle und imagemässige Vorsprung schneller dahin sein,als manche für möglich halten.
Die Spieler die woanders durchgefallen sind, sind doch nun wirklich regelmäßig auch beim BVB ein Rohrkrepierer gewesen.
Gut so, dass man davon (hoffentlich) Abstand nimmt.
Diese ganzen Götze, Schürrle, Rode Reinier, Pongracic, Sahin usw. braucht ja nun echt keiner!
Wer es bei Bayern und co. nicht packt, der ist zu 99% auch für den BVB zu leicht...
Und um etwas sachlicher zu sein.
Bayern räumt auf. Die Meisterschaft wird wieder auf Jahre unerreichbar sein. Diese Saison hätte man es werden müssen. Nun ist es vorbei.
Aber ich traue Tuchel definitiv zu, selbst mit denen die Stand jetzt da sind und einer Vorbereitung nächstes Jahr die Liga zu dominieren. Tel ist für mich ein Rohdiamant, Mazraoui traue ich auch ein Sprung zu. Und dann werden sie ja auch noch richtig was einkaufen. Und der BVB wird es schwer haben Jude&Rapha zu ersetzen, erst Recht wenn auch Can gehen sollte. Mit Alvarez und Bensebaini sehe ich da eher ein Rückschritt.
Kann man nur hoffen das Schlotterbeck ein Sprung zu mehr Stabilität hinbekommen kann. Und auf Duranville bin ich nächstes Jahr sehr gespannt.