Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
die Bayern waren auch nicht Souverän !
es sind noch 4 Spiele und es trennen beide einen Punkt ! soll heisen auch ein Ausrutscher als Unendschieden reicht mitlerweile schon
Warum sollte der BVB in der Saision in der er enorm viel Spielglück bisher hatte nicht auch am Ende das Glück bei sich haben !
natürlich noch keine Einigung zwischen Real und dem BVB da es auch noch gar keine Verhandlungen gab,
genau das schreibt auch Sport1 auf den sich der spox Artikel bezieht,
Als Miteigentümer stellt er sich selbst ein.
Anonym müsste ihm da nochmals was erklären...;)
Klar kann sein das Spiel geht noch 4:0 aus für Bayern aber ich bleibe dabei das die eigentlich schlagbar sind für Leipzig und Köln ... Nur so als Beispiel und Schalke kämpft gerade auch um jeden Punkt
Der Spieler wäre nie bei Bayern gelandet. Einfach nicht die gleiche Liga. Da hätte Bayern nie eine realistische Chance...
Spannend ist da auch nichts in der Bundesliga. Bayern wir Meister jetzt und auch in Zukunft! Der BVB ist einfach viel zu blöd. Muss man leider so krass sagen!
Diese Saison hätte man Meister werden müssen. Nan hat's in Stuttgart einfach weggeschenkt durch Faulheit, Blödheit, Arroganz und Überheblichkeit.
Drecksbullen nun vor Freiburg. Im Sommer werden dann wieder alle guten Spieler verkauft, um dann in der CL abzukacken. Da wären mir Union und Freiburg lieber, auch wenn die dort untergehen würden.
Nächsten Samstag dann Union gegen Freiburg. Das Endspiel um die CL.
Da bin ich zu sehr Gerechtigkeitsfanatiker, als ich sowas hinnehmen kann.
Der BVB hat einfach eine faule, arrogante und Charakterschwache Truppe die zwingend einen ganz massiven Kaderumbruch benötigt.
Die Hälfte kannst du bedenkenlos rausschmeißen, da einfach überteuert und Loser-Mentalität!
Und vor allem hat Bayern den BVB platt gemacht als es mal wieder drauf an kam und der BVB sich lieber für Hosen vollgekackt hat.
Auch jetzt ist Bayern da, während der BVB gegen jeden Abstiegskandidaten der vorbei kommt die Punkte liegen lassen. Bochum, Stuttgart, Schalke...
Der BVB hat die Meisterschaft nicht verdient. Da gibt's keine zweite Meinung zu. Und das ist auch gut so, dass Versager nicht noch belohnt werden.
Also wenn man gewinnt ist der Abstand der gleiche abere ein Spiel weniger
Alles andere ist natürlich deutlich schlechter ...
Aber ich bin guter Dinge ! BVB heute 3:1
Ich erwarte das sogar!
Kobel wird soweit ich weiß auch umworben,
Ein schlotterbeck sicher auch interessant
Ein jbg hat Potential, ein duranvill
Aber ja gerade hat der BVB nur einen Spieler über 100 Mio zu verkaufen ...
Schon schlimm
Nkunku wird gehen, aber Olmo bleibt wohl. Dazu holen sie super Talente neu dazu. Für die Stadt Leipzig freut es mich. Finde ich besser als Wolfsburg oder Hoffenheim für die Buli
Adeyemi hat in 28 Pflichtspielen 4 Tore geschossen und insgesamt drei gute Spiele im Februar gehabt. Davor und danach war das nur eine völlige Grütze! Und bei dir ist er der nächste 100 Millionen Spieler. Bisher ist der einfach nur ein kolossaler Megaflop der mehr Schwalben als Tore fabriziert.
JBG hat bisher nicht ein einziges vernünftiges Spiel als Startelf Spieler gehabt und der komische Belgier hat sogar NOCH NIE für den BVB gespielt! Aber klar, alles die nächsten potentiellen 100 Millionen Transfers.
Schlotterbeck hat sich stabilisiert, ist aber vom Marktwert genau richtig, wo auch sein Kaufpreis lag.
Kobel ist der einzige echte Topspieler im Kader, wenn Bellingham geht. Allerdings als Torwart auch nur begrenzt als Wert monetär zu heben.
Ich sehe da nicht einen einzigen Spieler im Kader, der überhaupt Ablösesummen wie pulisic (über 60 Mio) ermöglicht. Geschweige denn über 100 Mio.
Und der BVB braucht jedes Jahr 80-100 Millionen brutto Transfererlöse + CL um kostendeckend zu arbeiten, bei dem Missmanagement!
PS: Die letzte Sau die du durchs Dorf getrieben hast, war Brandt. Auch mit Mondbeträgen bei Transfererlösen, weil er 10 gute Spiele hatte. Der einzige Mondbetrag der da fällig wird, ist sein Jahresgehalt!
Die nächste Kaderleiche, die man sich ans Bein gebunden hat. Und wieder mit Ansage!
War ja auch der nächste 100 Millionen Spieler.
Ebenfalls Kaderleiche mit Ansage!