Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aber unabhängig davon hätte der BVB so zwingend gewinnen müssen. Man darf jetzt nicht die Schuld ausschließlich beim Schiri suchen.
https://de.firenews.video/nachrichten-heute/...ng-und-kritisiert-dfb/
https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/1
Jetzt nicht auf dem BVB bezogen, aber guckt euch Union an oder Frankfurt. Union hätte 6 Punkte weniger und Frankfurt 5 mehr.
Die sollen die VAR abschaffen oder mit den gleichen Kompetenzen wie dem Schiri auf dem Feld ausstatten.
Außerdem müsste dafür der BVB erstmal Aussenbahnspieler verkaufen, wofür keine Interessenten vorhanden sind und es momentan in der Entwicklung der Spieler zumindest in die richtige Richtung geht..von einem Graupenniveau zu guten Bundesliganiveau
Aber jetzt mal was Positives: Der BVB hat jetzt sogar 2 Punkte Vorsprung. Leider nur bis Sonntag. Diese Steilvorlage lässt sich Bayern nicht entgehen. Die werden mit 4 Punkten Vorsprung Meister, mindestens.
Schiris auf dem Platz entscheiden, bei strittigen Situationen MÜSSEN sie die Sequenz am Bildschirn nochmals anschauen. Fertig.
Nicht immer dieses hin und her.
5 Meinungen und am Ende passiert nichts oder weil das Wetter gut ist, gibt's einen Elfer.
Dazu mal klare Richtlinien und Regeln. Auch bei Abseits. Da rennen die noch gefühlt 30 Meter und spielen 5 Minuten bis der Schiri die Fahne hebt.
hilft aber nunmal nichts.
Und wie gesagt, wenn du bei Spielen wie gegen Stuttgart, Schalke und Bochum keines davon gewinnen kannst, dann reicht's auch einfach nicht!
Um nochmal das wahre Problem zu benennen:
ALLE Vereine von Platz 10-18: Bremen, Gladbach, Köln, Augsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Bochum, Schalke, Hertha.
NUR gegen Hoffenheim & den letzten Hertha hat man keine Punkte liegen gelassen (in Augsburg spielt man noch). Das ist dann einfach zuwenig, wenn man gegen Bremen, Gladbach und Köln bereits jetzt schon 9 Punkte liegen gelassen hat und gegen Stuttgart, Bochum, Schalke 6 weitere...
Das war auch nicht überzeugend.
Mal schauen, ob sich die Bayern nochmal blamieren.
Ich glaube nicht daran...dann brennt FC Hollywood lichterloh....
Aber bei den bayern ist das ganze ja noch viel präkerer
Stürmer... Iv .... Gnabry sane .... Also da gibt es noch mehr zu tun als beim BVB
Dazu kommt das es mit dem Trainer irgendwie auch nicht so klappt wie man sich das ausgedacht hat
Ich höre da eher, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Tuchel wird Spieler definitiv noch weiter entwickeln. Von Tel halte ich viel.
Außerdem kann Bayern exzellent verkaufen, die bekommen regelmäßig mehr für die Spieler, als sie selber bezahlt haben
Egal ob Bochum, Schalke oder Stuttgart. Egal ob Bremen, Köln, Gladbach... Jeder da unten erhält vom BVB Punkte! Wenn man bitte in Augsburg auch Punkte da lässt, wäre das eine Runde Sache, wovon sich andere Klubs in der oberen Tabellenhälfte echt mal eine Scheibe abschneiden kommen! Das zeugt von Charakter! Positiv ist in dem Zusammenhang, das man Hoffenheim als künstliches Produkt auch als einziges Team keine Punkte zugesteht!
Von mir Daumen hoch, für soviel Courage!