Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
BVB dominiert Bochum nicht wie vermutet und Moukoko hätte wohl doch von Anfang an spielen sollen. Von Haller kam recht wenig. Von Moukoko seit der Einwechslung schon mehr.
Klar, der Schiri hätte Elfmeter pfeifen können, aber er ist nicht der Grund, warum der BVB hier nicht gewonnen hat.
Mich juckt es 0,0 das Ding hast du spätestens schon in Stuttgart verloren. Da habe ich genügend ausgekotzt.
Ich hatte ja darauf hingewiesen, dass das Restprogramm schwer ist, da kannst du nur den Titel holen, wenn Bayern völlig zusammenbricht. Wird der schlechteste Meister seit 15 Jahren.
WireGold hat mal wieder keine Ahnung, aber das kennen wir ja zu genüge...
Am Ende war es
die schwache Chancenauswertung,
einen zu schwachen Haller zu lange im Spiel gehalten,
die schwache Schiri Leistung.
Das ist ein Geschenk an die Bayern. 2 Punkte Vorsprung werden die Bayern wohl dann auch nicht mehr herschenken.
Der springt voll in Adeyemi rein, egal ob Adeyemi das auch annimmt. Klarer kann ja ein Foul kaum sein.
Hätte der BVB heute gewonnen, hätte ich sogar auf ein Unentschieden der Bayern gegen Berlin getippt. Aber hätte hätte Fahrradkette.
In Bremen?
Zuhause gegen Hertha oder Schalke?
Am ehesten noch in Köln oder Zuhause gegen Leipzig.
Der BVB wird aber selber nicht die restlichen Spiele gewinnen! Mainz, Gladbach, Wolfsburg und in Augsburg. Das sind noch mindestens 1-2 weitere Fahrkarten dabei.
Ich hätte als Schiri exakt das gleiche gemacht. Erstmal nicht pfeifen, weil Adeyemi schon mehrmals aufgefallen ist mit Schwalben. Sogar 2 gelbe bereits dafür kassierte.
Und im Nachgang muss es in einem sehr kampfbetonten Spiel eine 100%tige Fehlentscheidung sein.
Das Ding hat dich Adeyemi eben völlig zurecht verdient.
Das war völlig erwartbar, dass uns sein scheiß auf die Füsse fällt.
Waren sie so dominant in letzter Zeit, das sie mal locker gegen Leipzig oder Köln gewinnen? Und für Schalke und Hertha geht es um ähnlich viel wie für Bochum heute.
aber bitte seit so ehrlich und betrachtet auch mal die Skandal Entscheidungen des Schris,
vom klaren Foul an Can beim 1:0 rede ich erst gar nicht,
aber diesen Elfer und auch die gelb Rote Karte für den Bochumer nicht zu geben ist ein Skandal hoch 3,
wo ist zudem der Video Schiri beim einem absolut entscheidenden Elfer ?????
https://twitter.com/BSCJim/status/1652040452500013056
Bayern hatte zuletzt:
2*City, 2*Freiburg, Mainz, BVB und Leverkusen. Das ist alles überhaupt nicht vergleichbar mit Köln, Bremen, Hertha oder Schalke.
Einzig Hoffenheim lasse ich gelten, aber da war Bayern drückend überlegen (kein Vergleich zum BVB gegen Stuttgart, Schalke oder Bochum und auch zukünftig in Augsburg!)
Bayern wird da kaum noch was liegt lassen. Der BVB aber sicherlich.
Schlussendlich ist es so gekommen, wie ich sagte. Du hast die leichten Gegner auswärts, und lässt da eben reihenweise Punkte liegen, die am Ende fehlen. Wollte ja keiner hören.
Ich hätte den gegeben. Aber wenn ich ihn nicht gebe, dann ist es keine hundertprozentige Fehlentscheidung! Und bei Adeyemi gebe ich im Zweifelsfall erstmal nichts!
Das Ding hat Adeyemi durch seinen Ruf selbst versaut.
klar ein Kung Fu Sprung ohne jede Chance auf den Ball, der den Gegner umräumt ist kein Foul,
alles klar!